Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2010, 18:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat das entgültige Aufgebot für die WM bekanntgegeben. Mehr noch als der Kader sorgte aber der Coach selbst für Aufregung, als er mit dem Auto einem Kameramann über den Fuß fuhr und diesen dann noch übel beschimpfte. In Abwesenheit von Alphatier Ballack verschiebt sich derweil im deutschen WM-Team die Rangordnung. Und Inter Mailand wurde in Madrid schon begeistert empfangen. Die kicker.tv news . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
20.05.2010, 18:17  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ha wei geil...nem Kameramann übern Fuß fahren Lachflash
23.05.2010, 10:29  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Super gemacht Maradona, das liest man aber auch nicht jeden Tag.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Maradona
sorgt für Aufregung
kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung