Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 06:57  

Beitrag #1

Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Beiträge: 27
München - Eine Tür hat Oliver Kahn noch nicht eingetreten seit der Rückkehr Ottmar Hitzfelds. Trotz des dezenten Hinweises des Trainers, ein polternder Kahn könnte in der momentanen Situation hilfreich sein.

Wahrscheinlich ist Kahn inzwischen einfach zu alt für solche Sachen. Der Bayern-Torwart haut wenn dann anderweitig auf die Pauke: verbal.
Seine Bestandsaufnahme nach drei Pflichtspielen im Jahr 2007 ist erschütternd - und für einige Kollegen ein Schlag ins Gesicht.
"Teilweise wie Freiwild"
"Wir laufen teilweise herum wie Freiwild, es fehlt die taktische Disziplin", sagte der Bayern-Torwart im "kicker".
"Ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere mit dieser schwierigen Situation Probleme hat."
Kahn sieht im Team zu viele Spieler, die sich zu schnell zufrieden geben. "Die jungen Leute müssen wissen, dass bei Bayern auf Platz drei keiner feiert. Wenn Du das nicht kapierst, bist du schnell weg. Dann kommt ein anderer Spieler." writeOutput();
Altintop vor Wechsel zu Bayern
Jan Schlaudraff steht bereits fest als Neuer ab dem Sommer. Und bei Hamit Altintop dürfte der Deal auch bald besiegelt sein.
Er teilte Schalke am Donnerstag mit, dass er den Klub am Saisonende verlassen wierde. Und er hat laut S04-Trainer Mirko Slomka einen unterschriftsreifen Vertrag der Münchner vorliegen.
"Den Spielern ins Gewissen reden"
Für Bayern-Trainer Hitzfeld ist der Blick in die Zukunft aber vorerst zweitrangig. Sein ganzes Augenmerk gilt dem Tagesgeschäft.
Hitzfeld willl den Spielern "ins Gewissen reden", nicht nur wegen der zuletzt enttäuschenden Leistungen. Auch um keine neuen Störfeuer aufkommen zu lassen.
Hitzfeld verärgert
Dass Interna aus der Mannschaftskabine an die Öffentlichkeit gedrungen waren, ärgert den Coach. "Das passt mir nicht."
Laut "Sport Bild" soll Mark van Bommel Ex-Coach Felix Magath beim Hinrunden-Auswärtsspiel bei Schalke 04 (2:2) in der Halbzeitpause Konzeptlosigkeit vorgeworfen haben.
"Das klären wir intern"
Nach einer Aussprache werde die Sache geklärt sein, meinte Hitzfeld: "Ich muss jetzt nicht Sherlock Holmes spielen, das klären wir intern."
Auch van Bommel wollte sich zu dem Thema nicht weiter äußern. "Wir sind professionell genug, damit umzugehen", sagte der Niederländer nur.
"Das Niveau steigt enorm"
Seine erste Trainingswoche bei den Bayern sei sehr gut verlaufen, teilte Hitzfeld noch mit - auch wenn ihm die Nationalspieler nicht zur Verfügung standen.
Derselben Meinung ist van Bommel: "Wir trainieren sehr gut, das Niveau steigt enorm. Wenn wir so weitermachen, dann steigern wir uns sehr schnell."
"Gute Ansätze"
Die Leistungen von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Länderspiel gegen die Schweiz (3:1) sah Hitzfeld indes nicht so negativ wie einige Kritiker:
"Philipp war meiner Meinung nach nicht am Gegentor schuld. Er hat ansteigende Form gezeigt, und auch Bastian hatte gute Ansätze."
Konzentration auf Abwehrarbeit
Bis zu seiner Heimpremiere in der Allianz Arena am Sonntag gegen Arminia Bielefeld liege nun der Fokus im Training auf der Abwehrarbeit, die Hitzfeld zuletzt arg bemängelt hatte.
Vor allem das Innenverteidiger-Duo Lucio und Daniel van Buyten harmoniere noch nicht wie gewünscht.
Als Devise für das Bielefeld-Spiel gab der neue Chef van Bommel aus: "Alles geben und dabei gut Fußball spielen - das sind wir unseren Fans schuldig."

Quelle:www.sport1.de
09.02.2007, 08:52  

Beitrag #2

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
geredet wurde schon immer viel, in bezug wir hatten gutes training/gute vorbereitung... jetzt müssen auch mal taten folgen... wie vanbommel es schon sagt, dass sind die bayern ihren fans schuldig
09.02.2007, 13:55  

Beitrag #3

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Man kann sich nicht nur darauf stützen,man habe gut trainiert und erwartet dann,dass man dann auch das Spiel gewinnt.
Sie dürfen die Gegner nicht unterschätzen.
Das haben sie doch in der Vergangenheit immer gut geschafft im Gegensatz zu anderen Mannschaften.
Im Moment siehts aber so aus,als ob sie nur gegen Teams wie Werder oder Schalke hochkonzentriert ins Spiel gingen,gegen Bochum oder Nürnberg aber nicht voll da sind.
09.02.2007, 14:19  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bitte nicht in 5 Threads über das gleiche Thema diskutieren Zwinkern
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Krach bei Bayern Krach bei Bayern