Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Krach bei Bayern im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Eine Tür hat Oliver Kahn noch nicht eingetreten seit der Rückkehr Ottmar Hitzfelds. Trotz des dezenten Hinweises des ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 06:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard Krach bei Bayern

München - Eine Tür hat Oliver Kahn noch nicht eingetreten seit der Rückkehr Ottmar Hitzfelds. Trotz des dezenten Hinweises des Trainers, ein polternder Kahn könnte in der momentanen Situation hilfreich sein.

Wahrscheinlich ist Kahn inzwischen einfach zu alt für solche Sachen. Der Bayern-Torwart haut wenn dann anderweitig auf die Pauke: verbal.
Seine Bestandsaufnahme nach drei Pflichtspielen im Jahr 2007 ist erschütternd - und für einige Kollegen ein Schlag ins Gesicht.
"Teilweise wie Freiwild"
"Wir laufen teilweise herum wie Freiwild, es fehlt die taktische Disziplin", sagte der Bayern-Torwart im "kicker".
"Ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere mit dieser schwierigen Situation Probleme hat."
Kahn sieht im Team zu viele Spieler, die sich zu schnell zufrieden geben. "Die jungen Leute müssen wissen, dass bei Bayern auf Platz drei keiner feiert. Wenn Du das nicht kapierst, bist du schnell weg. Dann kommt ein anderer Spieler." writeOutput();
Altintop vor Wechsel zu Bayern
Jan Schlaudraff steht bereits fest als Neuer ab dem Sommer. Und bei Hamit Altintop dürfte der Deal auch bald besiegelt sein.
Er teilte Schalke am Donnerstag mit, dass er den Klub am Saisonende verlassen wierde. Und er hat laut S04-Trainer Mirko Slomka einen unterschriftsreifen Vertrag der Münchner vorliegen.
"Den Spielern ins Gewissen reden"
Für Bayern-Trainer Hitzfeld ist der Blick in die Zukunft aber vorerst zweitrangig. Sein ganzes Augenmerk gilt dem Tagesgeschäft.
Hitzfeld willl den Spielern "ins Gewissen reden", nicht nur wegen der zuletzt enttäuschenden Leistungen. Auch um keine neuen Störfeuer aufkommen zu lassen.
Hitzfeld verärgert
Dass Interna aus der Mannschaftskabine an die Öffentlichkeit gedrungen waren, ärgert den Coach. "Das passt mir nicht."
Laut "Sport Bild" soll Mark van Bommel Ex-Coach Felix Magath beim Hinrunden-Auswärtsspiel bei Schalke 04 (2:2) in der Halbzeitpause Konzeptlosigkeit vorgeworfen haben.
"Das klären wir intern"
Nach einer Aussprache werde die Sache geklärt sein, meinte Hitzfeld: "Ich muss jetzt nicht Sherlock Holmes spielen, das klären wir intern."
Auch van Bommel wollte sich zu dem Thema nicht weiter äußern. "Wir sind professionell genug, damit umzugehen", sagte der Niederländer nur.
"Das Niveau steigt enorm"
Seine erste Trainingswoche bei den Bayern sei sehr gut verlaufen, teilte Hitzfeld noch mit - auch wenn ihm die Nationalspieler nicht zur Verfügung standen.
Derselben Meinung ist van Bommel: "Wir trainieren sehr gut, das Niveau steigt enorm. Wenn wir so weitermachen, dann steigern wir uns sehr schnell."
"Gute Ansätze"
Die Leistungen von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger beim Länderspiel gegen die Schweiz (3:1) sah Hitzfeld indes nicht so negativ wie einige Kritiker:
"Philipp war meiner Meinung nach nicht am Gegentor schuld. Er hat ansteigende Form gezeigt, und auch Bastian hatte gute Ansätze."
Konzentration auf Abwehrarbeit
Bis zu seiner Heimpremiere in der Allianz Arena am Sonntag gegen Arminia Bielefeld liege nun der Fokus im Training auf der Abwehrarbeit, die Hitzfeld zuletzt arg bemängelt hatte.
Vor allem das Innenverteidiger-Duo Lucio und Daniel van Buyten harmoniere noch nicht wie gewünscht.
Als Devise für das Bielefeld-Spiel gab der neue Chef van Bommel aus: "Alles geben und dabei gut Fußball spielen - das sind wir unseren Fans schuldig."

Quelle:www.sport1.de
Hilser ist offline  
Alt 09.02.2007, 08:52   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geredet wurde schon immer viel, in bezug wir hatten gutes training/gute vorbereitung... jetzt müssen auch mal taten folgen... wie vanbommel es schon sagt, dass sind die bayern ihren fans schuldig
makocha ist offline  
Alt 09.02.2007, 13:55   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Man kann sich nicht nur darauf stützen,man habe gut trainiert und erwartet dann,dass man dann auch das Spiel gewinnt.
Sie dürfen die Gegner nicht unterschätzen.
Das haben sie doch in der Vergangenheit immer gut geschafft im Gegensatz zu anderen Mannschaften.
Im Moment siehts aber so aus,als ob sie nur gegen Teams wie Werder oder Schalke hochkonzentriert ins Spiel gingen,gegen Bochum oder Nürnberg aber nicht voll da sind.
Namensjeber ist offline  
Alt 09.02.2007, 14:19   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bitte nicht in 5 Threads über das gleiche Thema diskutieren
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Krach bei Bayern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Krach bei Bayern Saeie Fußball Forum 0 26.02.2007 17:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de