Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Danke DSF! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Interessante Begründung. Real und Bayern sind derzeit ziemlich aus der Form. Das wird nur ein lahmes Rumgekicke,bei dem die Spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2007, 16:41   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Interessante Begründung.
Real und Bayern sind derzeit ziemlich aus der Form.
Das wird nur ein lahmes Rumgekicke,bei dem die Spiele dann am Ende 1:0 ausgehen für ein Team.
Bei Real geht genauso wie bei Bayern derzeit alles drunter und drüber.
Beispiel:
Die Spieler bei Real haben sich über den Trainer hinweg gesetzt und entschieden,dass Beckham wieder zurück in die Mannschaft muss.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:44   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Entschieden haben sie gar nichts. Sie haben protestiert.

Aber das Spiel ist erst in 2 Wochen und bis dann fangen wir uns. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der FC Bayern von einer Blamage in die nächste stolpert. Fakt ist: Aus Sicht eines neutralen deutschen Fans MUSS die wichtigste Begegnung der deutschen Mannschaften live im Free TV zu sehen sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:22   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Du bist nicht neutral
Aus meiner Sicht sind die anderen europäischen Mannschaften den deutschen Teams weit vorraus.
Barca ist immerhin der aktuelle Championsleague Sieger und Liverpool hat ein Jahr zuvor die Championsleague gewonnen.
Daher kann man nicht abstreiten,dass Barca-Liverpool mehr Spannung verspricht.
Kafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:27   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist doch dumm. Ob ich neutral bin ist scheißegal. Es war schon immer so: Im deutschen Fernsehen werden vorrangig deutsche Mannschaften gezeigt. Das muss so bleiben. Das ist auch überall sonst so. Z.B. zeigte ORF letztes Jahr immer Rapid Wien, obwohl die immer verloren haben. Warum? Weil sie Österreicher sind!

Außerdem ist bei Real-Bayern auf jeden Fall mehr Spannung drin. Da weißt du nicht wer weiter kommt. Das kann kein Grottenkick werden, wenn wir Gruppensieger geworden sind und Real immer mal nen guten Tag haben kann. Bei Barca-Liverpool is ja alles klar. Barca kommt sowieso weiter.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:40   #15
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Reg Dich nicht so auf.
Vielleicht zeigen sie ja das Rückspiel.
Nado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:47   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und die Gruppenphase ist schon lange her. Und du siehst ja wie die derzeit spielen, wie von einem anderen Stern, aber im Negativen Sinne. Und beim anderen Spiel ist auf alle Fälle mehr Spannung drin, weil Liverpool ist nicht zu unterschätzen, als Englischer Rekordmeister und die sind immer für ne Überraschung gut. Sage nur 2005, da wurden die CL Sieger, wurden in der Liga aber nur 5. und haben dafür gesorgt, das die CL Regeln geändert werden mussten. Dieses Jahr läuft es in der Liga mittelprächtig und kann die CL wieder klasse werden vlt. Muss man abwarten.
Während Bayern und Real grottig spielen. Das ich lkeine große Steigerung sehe bei beiden Teams in der CL.
Es geht ja derzeit soweit, das sogar Internes bei Bayern nach ausdringt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 17:48   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Natürlich reg ich mich auf. Bald nehmen die uns auch noch den DFB-Pokal weg. Viele sind da sowieso arm dran weil sie ihre Lieblingsmannschaft nicht sehen können.

@apollox

Es scheint so, als alle das mit Deutschland ignorieren. Das ist einfach ein No-Go. Das war nie so und das soll nie so sein. In jedem Land werden primär die eigenen Teams gezeigt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:45   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mich regt das auch auf in österreich .. wo du hinschaust immer die nationalen vereine live...
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:50   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Real-Bayern MUSS gezeigt werden, weil einfach in jedem Land primär die eigenen Teams gezeigt werden. Das ist unter aller ***!
Nope.Sei froh dass wir überhaupt Free-TV Spiele haben,guck dir mal die Lage in zum Beispiel Italien oder Spanien an.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de