Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 16:41  

Beitrag #11

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Interessante Begründung.
Real und Bayern sind derzeit ziemlich aus der Form.
Das wird nur ein lahmes Rumgekicke,bei dem die Spiele dann am Ende 1:0 ausgehen für ein Team.
Bei Real geht genauso wie bei Bayern derzeit alles drunter und drüber.
Beispiel:
Die Spieler bei Real haben sich über den Trainer hinweg gesetzt und entschieden,dass Beckham wieder zurück in die Mannschaft muss.
10.02.2007, 16:44  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Entschieden haben sie gar nichts. Sie haben protestiert.

Aber das Spiel ist erst in 2 Wochen und bis dann fangen wir uns. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der FC Bayern von einer Blamage in die nächste stolpert. Fakt ist: Aus Sicht eines neutralen deutschen Fans MUSS die wichtigste Begegnung der deutschen Mannschaften live im Free TV zu sehen sein.
10.02.2007, 17:22  

Beitrag #13

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Du bist nicht neutralZwinkern
Aus meiner Sicht sind die anderen europäischen Mannschaften den deutschen Teams weit vorraus.
Barca ist immerhin der aktuelle Championsleague Sieger und Liverpool hat ein Jahr zuvor die Championsleague gewonnen.
Daher kann man nicht abstreiten,dass Barca-Liverpool mehr Spannung verspricht.
10.02.2007, 17:27  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist doch dumm. Ob ich neutral bin ist scheißegal. Es war schon immer so: Im deutschen Fernsehen werden vorrangig deutsche Mannschaften gezeigt. Das muss so bleiben. Das ist auch überall sonst so. Z.B. zeigte ORF letztes Jahr immer Rapid Wien, obwohl die immer verloren haben. Warum? Weil sie Österreicher sind!

Außerdem ist bei Real-Bayern auf jeden Fall mehr Spannung drin. Da weißt du nicht wer weiter kommt. Das kann kein Grottenkick werden, wenn wir Gruppensieger geworden sind und Real immer mal nen guten Tag haben kann. Bei Barca-Liverpool is ja alles klar. Barca kommt sowieso weiter.
10.02.2007, 17:40  

Beitrag #15

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Reg Dich nicht so auf.
Vielleicht zeigen sie ja das Rückspiel.
10.02.2007, 17:47  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und die Gruppenphase ist schon lange her. Und du siehst ja wie die derzeit spielen, wie von einem anderen Stern, aber im Negativen Sinne. Und beim anderen Spiel ist auf alle Fälle mehr Spannung drin, weil Liverpool ist nicht zu unterschätzen, als Englischer Rekordmeister und die sind immer für ne Überraschung gut. Sage nur 2005, da wurden die CL Sieger, wurden in der Liga aber nur 5. und haben dafür gesorgt, das die CL Regeln geändert werden mussten. Dieses Jahr läuft es in der Liga mittelprächtig und kann die CL wieder klasse werden vlt. Muss man abwarten.
Während Bayern und Real grottig spielen. Das ich lkeine große Steigerung sehe bei beiden Teams in der CL.
Es geht ja derzeit soweit, das sogar Internes bei Bayern nach ausdringt.
10.02.2007, 17:48  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Natürlich reg ich mich auf. Bald nehmen die uns auch noch den DFB-Pokal weg. Viele sind da sowieso arm dran weil sie ihre Lieblingsmannschaft nicht sehen können.

@apollox

Es scheint so, als alle das mit Deutschland ignorieren. Das ist einfach ein No-Go. Das war nie so und das soll nie so sein. In jedem Land werden primär die eigenen Teams gezeigt.
11.02.2007, 18:45  

Beitrag #18

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Mich regt das auch auf in österreich .. wo du hinschaust immer die nationalen vereine live...
11.02.2007, 19:50  

Beitrag #19

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Real-Bayern MUSS gezeigt werden, weil einfach in jedem Land primär die eigenen Teams gezeigt werden. Das ist unter aller ***!
Nope.Sei froh dass wir überhaupt Free-TV Spiele haben,guck dir mal die Lage in zum Beispiel Italien oder Spanien an.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Danke DSF! Danke DSF!