Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 19:11  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dank euch sehen wir die langweiligsten CL-Begegnungen! Als wenn das nicht reichen würde, kommt auch noch alle 5 Minuten 'ne Werbung für irgendein Gewinnspiel!

Wenn die es nicht außer mit Werbung finanzieren können, sollen sie die Finger davon lassen!

Es kann doch nicht sein, dass die statt Real-Bayern Barca-Liverpool zeigen! Sie haben nicht genügend Geld bezahlt um selbst die Spiele auszuwählen! Jetzt macht das immer der Schwestersender Premiere!

Na super! Wir werden das Klassespiel verpassen!
09.02.2007, 19:26  

Beitrag #2

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Naja,ich denke,Premiere lässt das DSF nur überhaupt Spiele zeigen,solange Premiere die besten Spiele bei sich übertragen darf.
Das wurde denke ich schon im Vorhinein vereinbart.
09.02.2007, 19:34  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja eben! DSF ist Schuld! Bei Sat1 war noch alles gut! Diese Geldsäcke haben die Rechte abgekauft aber nicht genug gezahlt um selbst die Begegnungen auszuwählen! Und wer leidet darunter?
09.02.2007, 19:37  

Beitrag #4

Koebis Avatar
Koebi
Beiträge: 9
Koebis Avatar
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wir
Aber wir sollten froh sein,dass wir die CL überhaupt ein wenig sehen können,ohne uns ein Premiere Abo zulegen zu müssem.
Es ist halt leider so,dass Premiere bereit ist,am meisten Geld für die Rechte an den CL-Übertragungen zu bieten,da können die anderen nicht Pay-TV Sender nicht mithalten.
Was hättet Ihr denn gesagt,wenn es die Vereinbarung zwischen dem DSF und Premiere gar nicht gegeben hätte und wir gar keine CL hätten sehen können?
09.02.2007, 19:48  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das passiert nicht. Die UEFA und so passen schon auf, dass man im Free TV live Fußball sieht. Die wollen ja nicht, dass sich dann keiner mehr für Fußball interessiert. Das war mal wo im Fernsehen dass die sich bei so etwas einmischen.

Also ist DSF Schuld. Hätten die sich nicht eingemischt, wäre das bei Sat1 munter weitergegangen. Die haben ja damals mitgeboten.
09.02.2007, 19:56  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die haben sich halt bloß bei Premiere eingeklinkt, damit die CL auch gratis im TV zusehen ist und somit kann Premiere auch entscheiden. DSF nutzt ja auch keinen eigenen Kommentator sondern von Premiere mit und so. Und ich finde Barca - Liverpool fast spannender als Real - Bayern, weil Bayern derzeit sowieso grottig spielt und Real auch nicht so gut, aber immer noch gut genung um Bayern wohl raus zu kicken.
09.02.2007, 20:08  

Beitrag #7

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Sat.1 hat schon lange bevor das DSF mit Premiere die Vereinbarung traf,gesagt,dass Sat.1 in der neuen Saison keine Championsleague Spiele mehr übertragen wird.
Die DFL hatte ja damals auch das Angebot von Premiere abgelehnt,dass Premiere das alleinige Übertragungsrecht für die Bundesliga bekommt,da man die Sportschau und das ZDF Sportstudio nicht verlieren wollte.
10.02.2007, 13:34  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von apollox
Die haben sich halt bloß bei Premiere eingeklinkt, damit die CL auch gratis im TV zusehen ist und somit kann Premiere auch entscheiden. DSF nutzt ja auch keinen eigenen Kommentator sondern von Premiere mit und so. Und ich finde Barca - Liverpool fast spannender als Real - Bayern, weil Bayern derzeit sowieso grottig spielt und Real auch nicht so gut, aber immer noch gut genung um Bayern wohl raus zu kicken.
Real-Bayern MUSS gezeigt werden, weil einfach in jedem Land primär die eigenen Teams gezeigt werden. Das ist unter aller ***!
10.02.2007, 16:03  

Beitrag #9

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Barca und Liverpool sind derzeit einfach stärker als Real und Bayern.
Daher könnte die Entscheidung Barca-Liverpool zu senden auch deshalb gefallen sein,weil das Spiel mehr Spannung verspricht.
10.02.2007, 16:38  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Ich glaub die Aussage war klar: Ein deutscher Sender muss deutsche Spiele vorrangig zeigen!
2. Real-Bayern verspricht mehr Spannung! Barca kommt sowieso weiter!
3. Das Spiel ist genau deswegen ausgewählt worden, weil es eben NICHT spannend ist!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Danke DSF! Danke DSF!