Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Danke DSF! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dank euch sehen wir die langweiligsten CL-Begegnungen! Als wenn das nicht reichen würde, kommt auch noch alle 5 Minuten 'ne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2007, 19:11   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Danke DSF!

Dank euch sehen wir die langweiligsten CL-Begegnungen! Als wenn das nicht reichen würde, kommt auch noch alle 5 Minuten 'ne Werbung für irgendein Gewinnspiel!

Wenn die es nicht außer mit Werbung finanzieren können, sollen sie die Finger davon lassen!

Es kann doch nicht sein, dass die statt Real-Bayern Barca-Liverpool zeigen! Sie haben nicht genügend Geld bezahlt um selbst die Spiele auszuwählen! Jetzt macht das immer der Schwestersender Premiere!

Na super! Wir werden das Klassespiel verpassen!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:26   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Naja,ich denke,Premiere lässt das DSF nur überhaupt Spiele zeigen,solange Premiere die besten Spiele bei sich übertragen darf.
Das wurde denke ich schon im Vorhinein vereinbart.
Kabile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:34   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja eben! DSF ist Schuld! Bei Sat1 war noch alles gut! Diese Geldsäcke haben die Rechte abgekauft aber nicht genug gezahlt um selbst die Begegnungen auszuwählen! Und wer leidet darunter?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:37   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9
Standard

Wir
Aber wir sollten froh sein,dass wir die CL überhaupt ein wenig sehen können,ohne uns ein Premiere Abo zulegen zu müssem.
Es ist halt leider so,dass Premiere bereit ist,am meisten Geld für die Rechte an den CL-Übertragungen zu bieten,da können die anderen nicht Pay-TV Sender nicht mithalten.
Was hättet Ihr denn gesagt,wenn es die Vereinbarung zwischen dem DSF und Premiere gar nicht gegeben hätte und wir gar keine CL hätten sehen können?
Koebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:48   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das passiert nicht. Die UEFA und so passen schon auf, dass man im Free TV live Fußball sieht. Die wollen ja nicht, dass sich dann keiner mehr für Fußball interessiert. Das war mal wo im Fernsehen dass die sich bei so etwas einmischen.

Also ist DSF Schuld. Hätten die sich nicht eingemischt, wäre das bei Sat1 munter weitergegangen. Die haben ja damals mitgeboten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:56   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die haben sich halt bloß bei Premiere eingeklinkt, damit die CL auch gratis im TV zusehen ist und somit kann Premiere auch entscheiden. DSF nutzt ja auch keinen eigenen Kommentator sondern von Premiere mit und so. Und ich finde Barca - Liverpool fast spannender als Real - Bayern, weil Bayern derzeit sowieso grottig spielt und Real auch nicht so gut, aber immer noch gut genung um Bayern wohl raus zu kicken.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:08   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Sat.1 hat schon lange bevor das DSF mit Premiere die Vereinbarung traf,gesagt,dass Sat.1 in der neuen Saison keine Championsleague Spiele mehr übertragen wird.
Die DFL hatte ja damals auch das Angebot von Premiere abgelehnt,dass Premiere das alleinige Übertragungsrecht für die Bundesliga bekommt,da man die Sportschau und das ZDF Sportstudio nicht verlieren wollte.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:34   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
Die haben sich halt bloß bei Premiere eingeklinkt, damit die CL auch gratis im TV zusehen ist und somit kann Premiere auch entscheiden. DSF nutzt ja auch keinen eigenen Kommentator sondern von Premiere mit und so. Und ich finde Barca - Liverpool fast spannender als Real - Bayern, weil Bayern derzeit sowieso grottig spielt und Real auch nicht so gut, aber immer noch gut genung um Bayern wohl raus zu kicken.
Real-Bayern MUSS gezeigt werden, weil einfach in jedem Land primär die eigenen Teams gezeigt werden. Das ist unter aller ***!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:03   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Barca und Liverpool sind derzeit einfach stärker als Real und Bayern.
Daher könnte die Entscheidung Barca-Liverpool zu senden auch deshalb gefallen sein,weil das Spiel mehr Spannung verspricht.
Kabile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 16:38   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Ich glaub die Aussage war klar: Ein deutscher Sender muss deutsche Spiele vorrangig zeigen!
2. Real-Bayern verspricht mehr Spannung! Barca kommt sowieso weiter!
3. Das Spiel ist genau deswegen ausgewählt worden, weil es eben NICHT spannend ist!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de