Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 320
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2010, 00:04  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hi Leute,

Wollte mal n Thread eröffnen indem man sich selbst beschreiben kann wie man Fussball spielt und was die eigenen Stärken und Schwächen sind, das is gar nich so einfach Lachen. Ich fang mal an:

Also ich bin Sebastian, 96er Jahrgang und bin in meiner Mannschaft der Abwehrchef. Ich spiele meisens linke Abwehr oder zentraler Innenverteidiger. Wenn genug gute Abwehrspieler da sin spiel ich im defensiven Mittelfeld, weil ich gute Pässe in die Tiefe spielen kann, mit nem ähnlichen Spielstil wie Marx oder Khedira.

Meine Stärken:

- Ich bin immer zu 100 Prozent da zeige immer vollen Einsatz
- Ich spiele gute Pässe
- Ich bin Kopfballstark
- Ich bin einiger maßen schnell
- Ich habe eine gute Ausdauer
- Ich bin gut in Standarts (schlage gute Flanken zb. bei Ecken oder Freistößen)
- Ich spiele sehr fair

Meine Schwächen:

- Da ich nicht im Verein spiele bin ich nicht immer ganz souverän
- Ich habe keinen guten Abschluss
- Ich kann nicht gut dribbeln
- Ich weiß manchmal nicht wohin mit dem Ball
- Ich mache manchmal dummheiten wie zb. Rückpässe...
- Ich bin seeeeeeeeeeeehr schlecht im Tor
- Ich kann nicht gut Volleys, da rutscht mir der ball immer über den Außenrist ab und dreht sich nach außen weg
- Ich kann nicht gut zielen

So, jetzt seid ihr dran! Lachen
24.06.2010, 00:14  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hm, ich find sowas immer schwer zu beschreiben ^^ Aber ich versuchs mal.

Ich spiele meistens auf den Aussen oder auch mal zentral. Hauptsache weiter vorne, weil meine Schwächen größenteils in der Defensive liegen.
Stärken sind wohl die Technik und das Dribbling, bin recht schnell, hab aber nen miesen Abschluss, mir wird immer gesagt ich bin mehr Vorbereiter als Vollstrecker. Gelegentlich mal für ein Tor gut aber das dann meistens von nah dran, bin auch immer für nen abstauber gut Zahnlücke
Spiele meistens links, da gibts nur das Problem das ich mit dem linken Fuß weder schießen noch flanken kann, deswegen muss ich mir das auf der Aussenbahn immer auf den rechten Fuß legen, ist manchmal lästig.
Kann gute Pässe spielen, aber mein größtes Manko ist eigentlich die Ausdauer: Kommt schonmal vor, das mir zwischendurch mal die Luft wegbleibt, weil ich einfach viel laufe, auch wenn ich schon am Ende bin. Daran sollte ich mal arbeiten ~.~
Bin eher schmal gebaut, hab eigentlich ne gute Kopfballtechnik, doch so ein Kopfballduell muss man erstmal gewinnen Lachen mit Zunge raus Bin leider etwas klein für mein Alter.
Wüsste jetzt nicht, mit wem ich meinen Spielstil vergleichen sollte, vielleicht eine Mischung aus Marin und McGeady. Zufrieden
24.06.2010, 07:53  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Name: Nico
Alter: 14
Gewicht: ka
Größe: 1,77m
Status: Zurzeit im Formtief xD

Position: IV, RV, LV, ZM, DM, RM, OM
Rolle: Kapitän und Abwehrchef

Aktueller Erfolg: Aufstieg in die Brandenburgliga (bei uns 1.Liga)

Stärken:
Ausdauer
Flanken
Schüsse(Gewalt- und auch Gefühlvollebälle)
Dribbling
Grätschen
Volleys

Schwächen:
Schnelligkeit (also ich kann zwar locker mithalten aber es gibt noch schnellere bei uns)
Kopfball (was für einen IV eig net so gut is xD)#
Ruhe zu bewahren (4 Gelbe Karten wegen Meckerns)
24.06.2010, 23:16  

Beitrag #4

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Cool ich seid mir ja gar nich so unähnlich Lachen. Nauru wie alt bisse?
24.06.2010, 23:24  

Beitrag #5

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich bin 95er Jahrgang, also 15 Daumen hoch
25.06.2010, 11:24  

Beitrag #6

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Jezt bin ich Zwinkern

Alter: 14 Zwinkern
Größe: 1,65-70 (weiß ich gfrad nicht genau ) Lachen
Meine hochform ist momentan vorbei da die Saison auch rum ist Lachen
Position: St o. ZOM

Stärken:
Ausdauer,
Sehr schnell,
Eiskalt im Abschluss (kann aber manchmal noch besser sein ) Zwinkern
Dribbling,
Kopfballstark,
Ballkontrolle

Schwächen:

Ganz klar in der Defensive Lachen
Weitschüsse ( Als St schiesst man ja nicht oft drauf aber ich muss daran arbeiten )
Flanken

Aktuelle Erfolge:
Aufstieg in die Kreisliga (Glaube bei uns 3.-4. Liga o. auch 5.Luiga) Lachen
Torschützenkönig

Ok das war´s Zwinkern
25.06.2010, 19:43  

Beitrag #7

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Cool das hier der THread zurzeit so genutzt wird.

PS: Ihr seid ja alle so in meinem Alter vor 2 Jahen war ich hier mit einer der jüngsten und wurde immer "Junger Hüper" genannt.
25.06.2010, 19:49  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ok, ich versuchs mal so wie ihr aufzuschreiben. Lachen mit Zunge raus

Alter: 15
Größe: 1.71m oder so^^
Position: LM/RM/OM
Rückennummer: 17

Stärken:
Geschwindigkeit
Dribbling
Technik
Passspiel
Flanken
Übersicht
Ich benutze gern den Außenrist, bei Torschüssen oder Pässen, kommt immer wieder gut Zufrieden

Schwächen:

Defensivarbeit (also ich laufe viel, sowohl nach vorne als auch nach hinten, an mir kommt man aber teilweise leicht vorbei ausser wenn ich grätsche Lachen mit Zunge raus)
Abschluss
Kopfballspiel (einfach zu klein dafür.. Lachen mit Zunge raus)
mein linker Fuß..
recht verletzungsanfällig =/
Ausdauer

Aktuelle Erfolge:
Die meisten Assists in meinem Verein, das ist ja schonmal was Lachen
25.06.2010, 21:11  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich spiel nciht im Vereine, ich spiele schon Tischtennis, aber ich spiele in einer Schul-AG Fußball und da spiele ich immer Torwart.

Stärken:
-hechten
-grätschen Lachflash
- außerhalb der Linie halten

Schwächen:
-manchmal auf der Linie halten
-teilweise nicht so schnelle Reaktion

LG Magmar Zufrieden
27.06.2010, 12:55  

Beitrag #10

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von Nauru
Ok, ich versuchs mal so wie ihr aufzuschreiben. Lachen mit Zunge raus

Alter: 15
Größe: 1.71m oder so^^
Position: LM/RM/OM
Rückennummer: 17

Stärken:
Geschwindigkeit
Dribbling
Technik
Passspiel
Flanken
Übersicht
Ich benutze gern den Außenrist, bei Torschüssen oder Pässen, kommt immer wieder gut Zufrieden

Schwächen:

Defensivarbeit (also ich laufe viel, sowohl nach vorne als auch nach hinten, an mir kommt man aber teilweise leicht vorbei ausser wenn ich grätsche Lachen mit Zunge raus)
Abschluss
Kopfballspiel (einfach zu klein dafür.. Lachen mit Zunge raus)
mein linker Fuß..
recht verletzungsanfällig =/
Ausdauer

Aktuelle Erfolge:
Die meisten Assists in meinem Verein, das ist ja schonmal was Lachen
Ach ja mit dem Außenrist mach ich auch oft, aber nur weil ich das am besten kan und ich bin so um die 1,78 groß.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Allgemeiner Funfussballer-Thread Allgemeiner Funfussballer-Thread