Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 398
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2010, 21:45  

Beitrag #21

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Magmar
@VFL: Da bist du aber klein ich bin 12 und genau so groß Freudig überrascht
Na und Zähnefletschen
Kann auch sein das ich paar cm größer bin Sehr genervt

Ich find´s aber gut nicht so ein RIESE zu sein Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Nauru
Sauber, kriegst nen Keks dafür.

Ich finde, jemanden für seine Größe auszulachen einfach nur dämlich.. als ob jemand was dafür kann, wie groß er ist.
Wollte ich auch gerade sagen Sehr genervt
30.06.2010, 00:15  

Beitrag #22

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Magmar is erst 12 dr hat sich eben mal verschrieben, haben wir das nich alle mal?Sehr genervt
30.06.2010, 00:29  

Beitrag #23

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ach, das Thema ist doch schon lange durch.. er hat gemerkt, dass er was falsches gesagt hat, und hat sich entschuldigt.. ist doch alles gut. Daumen hoch
30.06.2010, 12:09  

Beitrag #24

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Jap...Wir haben uns alle wieder lieb! Daumen hoch
02.07.2010, 22:19  

Beitrag #25

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Vorab muss ich sagen, dass ich sehr selten kicke und das nur im Sommer. Dazu kommt das es mit mir nur 3 Leute sind xD (ein Torwart und zwei Spieler, die sowohl defensiv als auch offensiv spielen).

Stärken:
als Torwart:
Beherrschung des Strafraumes
Abwürfe
Abstöße
als Spieler:
Tackling
Weitschüsse

Schwächen
als Torwart:
sichere Paraden
Stellungsspiel
und noch mehr^^
als Spieler:
Abschluss
Dribbling
Ausspielen
Technik

Größter Erfolg
1:0 geschossen gegen meine Schwester ^^

Allgemeines
Alter: 13
Gewicht: ...
Größe: ca. 160cm
03.07.2010, 00:50  

Beitrag #26

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hey Verzweifler, bist ja wieder da. Wie schön!Lachen Daumen hoch Daumen hoch
03.07.2010, 20:37  

Beitrag #27

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
@Borussia MG (klingt böse Lachen)
Ich bin auch froh, jetzt habe ich endlich wieder was zu tun im Internet.^^
03.07.2010, 20:41  

Beitrag #28

DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
Beiträge: 103
So okay^^

Info's:
- 14 Jahre alt (im August 15)
- 1,73m groß
- gewicht so um die 75kg
- Position: Mittelfeld,am liebsten Zentral,anderes im Mittelfeld spiel ich aber auch^^
- Alte Rückennummer: 9
- bin seit 2008 in keinem Verein,in meinem alten hab ich 2 Jahre gespielt,danach auflösung wegen zu wenigen Spielern (leider nur Dorfmannschaft)
- danach hab ich ganz schön zugenommen xD
- jetzt nur Fußball mit 3-4 Kollegen (und in der Schule)

Stärken:
- Abschluss
- Dribbling (bis auf paar Ausnahmen ^^)
- Weitschüsse schieße ich sehr präzise
- in schwierigen Situationen den Ball abzugeben (ich lauf lieber selber durch und machs allein^^)
- Sprints (ausdauer aber leider nich dafür bin ich schnell)

Schwächen:
- Ausdauer (weil ich so stark zugenommen habe,von ca. 70kg auf 82kg, jetz bin ich aber dank Fußball wieder auf ca. 75kg.) es geht aber bergauf^^
- Kopfballstärke (manchmal nich gut)
- Verteidigerposition!
- Torwartposition!!

Jaaaaaaap wärs denk ich^^
03.07.2010, 23:25  

Beitrag #29

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also dann komme ich auch mal Lachen

Alter: 16 Jahre
Größe: 1,84cm (steht so aufm Perso, is aber schon 4 Monate her Lachen mit Zunge raus)
Gewicht: 64 Kg (gestern erst gewogen Lachen mit Zunge raus)
Position: Sturm
Spielklasse: Leistungsstaffel
Rückennummer: 11

Stärken:
- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Schusskraft
- Abschluss
- Passspiel
- Schussgenauigkeit
- Spielverständnis
- mein rechter Fuß (mein starker Lachen mit Zunge raus)
- flexibel einsetzbar (egal ob Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder Torwart [war ich alles schonmal Lachen]Lieblingsposition ist aber weiterhin Sturm)

Schwächen:
- Kopfball (bessert sich aber gerade^^)
- mein linker Fuß (is mein schwacher Lachen mit Zunge raus)
- manchmal zu lässig
- gebe zu schnell auf (lasse also den kopf schnell hängen Lachen mit Zunge raus)
- Zweikampf (bessert sich auch gerade)
- Spritzigkeit (brauche immer 20 min um ins Spiel zu kommen.
- Verteidigen (bessert sich)

Falls ich was vergessen habe tuts mir leid Lachen mit Zunge raus
04.07.2010, 19:52  

Beitrag #30

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
@Verzweifler: war aber nich böse gemeint aber ich wusste nich wie ichs anders schreiben sollte.

@hummeropfer: Oh mann was bist du fürn Leichtgewicht? 2 Jahre älter als ich und 5 Kilo leichter.

@den rest^^: Cool, hätte nich gedacht das sich der Thread so gut entwickelt. Weiter so Jungs! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Allgemeiner Funfussballer-Thread Allgemeiner Funfussballer-Thread