Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 187
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2007, 13:32  

Beitrag #1

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Wechsel zu Bayern München

Hamit Altintop verlässt Schalke

Hamit Altintop hat den Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 zu Bayern München nach Ende der laufenden Saison bestätigt.


Hamit Altintop (l.) spielt seit 2003 für Schalke 04.
"Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. Schalke hat mir die Entscheidung zuletzt auch leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe", sagte der türkische Nationalspieler der Sport Bild.

Altintop kann ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gab es bislang keine Bestätigung. Für seinen Abschied aus Schalke und seine Zeit in München hat der 24-Jährige klare Vorstellungen. "Ich will mit der Schale nach München gehen", sagte Altintop und fügte hinzu, er wolle sich dort "zum Führungsspieler entwickeln".
Zudem wisse er, "dass ich alles für absolutes Topniveau mitbringe. Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein". Hamit Altintop, dessen Zwillingsbruder Halil ebenfalls bei Schalke 04 unter Vertrag steht, war 2003 als 20-Jähriger von Wattenscheid 09 nach Gelsenkirchen gewechselt.

also nen guter brazzo ersatz isses allemalZufrieden
14.02.2007, 13:41  

Beitrag #2

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ein für mich absolut unverständlicher Wechsel.
Altintop überschätzt sich total.
Er sollte sich bewusst machen,zu welchem Verein er wechselt.
Wenn er glaubt,dass er Salihamidzic ersetzen kann,dann liegt er gehörig falsch.
Er hat in den letzten Jahren nur sehr selten sein Talent gezeigt.
Er müsste sich schon ziemlich weiterentwickeln,um so gut zu werden wie Salihamidzic.
Für die Bayern "ist er besser als nichts",aber die ideale Lösung ist er keinesfalls.
14.02.2007, 13:44  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
also des mit dem ablösefrei find ich gut
15.02.2007, 09:12  

Beitrag #4

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von checker92
also des mit dem ablösefrei find ich gut
das ist auch das einzige Lachen
15.02.2007, 13:33  

Beitrag #5

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
laut kicker soll der Sosa-transfer auch so gut wie sicher sein
15.02.2007, 13:54  

Beitrag #6

Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei diesem Sosa bin ich auch etwas mistrauisch.
Sehr viel weiss man nicht über ihn und es gab schon viele Spieler aus Südamerika,die ihn ihrem Land als grosse Talente galten und bei deutschen Vereinen nicht den richtigen Durchbruch schafften.
15.02.2007, 14:16  

Beitrag #7

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Loepe
Bei diesem Sosa bin ich auch etwas mistrauisch.
Sehr viel weiss man nicht über ihn und es gab schon viele Spieler aus Südamerika,die ihn ihrem Land als grosse Talente galten und bei deutschen Vereinen nicht den richtigen Durchbruch schafften.
ein gewisses risiko ist immer da, aber man sollte dieses auch eingehen... sonst gehen einem nacheinander immer mehr talente durch die lappen!
15.02.2007, 16:03  

Beitrag #8

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ja risiko ist klar aber es kann natürlich auch sein dass der einschlägt wie ein diego.er soll vor allem torgefährlich sein und das fehlt bayern momentan im mittelfeld
15.02.2007, 16:19  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja und?Risiko muss halt sein!Es war auch von Werder ein Risiko Diego für 6 Mille zu kaufen!!Und das nach dem er monate kein SPiel bestritten hat...und der Mann wird ja nicht umsonst ca 10 Mille wert sein
15.02.2007, 17:10  

Beitrag #10

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@rooney sehe ich genauso.lassen wir uns überraschenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Altintop im Sommer zu bayern ! Altintop im Sommer zu bayern !