Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 733
Gesamt online: 737
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2010, 13:39  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
Das hat Kevin-Prince Boateng auch gemacht und dann spielt er für Ghana.
Naja also ich bin aber auch der Meinung das er in der deutschen Nationalelf mehr Perspektive hat Daumen hoch
23.07.2010, 14:20  

Beitrag #12

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ja also wenn du das thema so ansprichst dann kann man auch sagen das z.B in deutschland mind. 1/3 vom Kader keine Deutschen sind ^^
aber kla bei den Franzosen is das verdammt übertrieben^^
23.07.2010, 15:46  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich kritisiere es ja nicht. Find alles gut so wie es ist. Und deshalb find ich auch gut, dass Özil für Deutschland spielt.
Kevin dagegen hat sich halt für Ghana entschieden. Wenn er sich eben nicht als Deutscher fühlt, dann ist das doch auch völlig legitim. Auch dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Bei ihm spielt auch noch der Faktor ne Rolle, dass er einfach in D. ziemlich unbeliebt ist, was ich wiederum nicht korrekt finde. Er ist ein guter Spieler, würde ihn gerne auch für das DFB-team spielen sehen, aber für ihn ist es wohl besser, dass er für Ghana spielt. Dort hat er auch seinen Stammplatz sicher und ist der Star der Mannschaft. Das will er auch sein.

Alles, was ich sagen will, ist, dass ich es toll von Özil finde, dass er sich für Deutschland etschieden hat. Aber man hätte es auch akzeptieren müssen, wenn er sich anders entschieden hätte.
All das ist Intergration!
23.07.2010, 16:32  

Beitrag #14

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
dagegen habe ich nix wiederzusetzen Lachen
25.07.2010, 11:35  

Beitrag #15

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ah hat kevin prinz boateng unser prinz deutschland vor der wm verlassen ? Lachen und zu Ghana gewechselt? nur weil er sich nicht als deutscher fühlt is ja ein schwachsinn ich würd ihn deutschland bleiben Sehr genervt Naja egal dann lassen wir seinen spaß ihn ghana und gut is ^^
25.07.2010, 12:50  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich muss deine nachrichten immer öfters lesen um sie zu verstehen Lachen
25.07.2010, 12:53  

Beitrag #17

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich auch, schreib mal mit Komma und Punkt.^^
25.07.2010, 14:58  

Beitrag #18

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ah hat kevin prinz boateng unser prinz deutschland vor der wm verlassen ? Lachen und zu Ghana gewechselt? nur weil er sich nicht als deutscher fühlt is ja ein schwachsinn ich würd ihn deutschland bleiben Sehr genervt Naja egal dann lassen wir seinen spaß ihn ghana und gut is ^^
In Ghana spielt er aber Stamm und das eigt. sehr gut Zwinkern
26.07.2010, 16:18  

Beitrag #19

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.
Was soll das??? Özil gibt sich überall als Türke aus und dann erwarten die Fans, dass er auch für sein Land spielt. Dann hat er die Entscheidung und spielt doch für Deutschland, nur weil die besser sind. Dann ist es fast schon verständlich, dass sich seine Fans so sehr darüber aufregen. Nur, weil eine Mannschaft besser ist und er die Chance hat für diese zu spielen muss man nicht seinem Vaterland den Rücken kehren.

Und das du behauptest, dass das die türkische Mentalität spiegelt, dann schau mal andere Deutsche an und verkleide dich als Ausländer. Nein, das brauchst du gar nicht, man merkt sowieso, dass es gute und schlechte Deutsche, aber auch gute und schlechte Türken gibt. Da kann man nichts allgemeines schreiben. Ich bin ein Türke und habe deutsche und türkische Freunde.

Also bitte erst denken, und dann bitte schreiben, bevor man daran ist andere Personen zu beleidigen!
26.07.2010, 16:31  

Beitrag #20

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Inferno: MVPlayer hat doch niemanden beleidigt.
Außerdem kehrt Özil senem "Vaterland" doch nicht den Rücken... Das ist doch "nur" Fußball. Er wird schon auch stolz auf sein "Vaterland" sein, aber wenn Du als Türke in Deutschland aufwächst, dann hast du auch das Recht, für dieses Land Fußball zu spielen, schließlich hat er es hier auch gelernt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Özil Özil