Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Özil im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Klar ist Özil gut und es ist auch gut,dass er im DFB-Trikot spielt trotzdem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2010, 11:45   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Klar ist Özil gut und es ist auch gut,dass er im DFB-Trikot spielt trotzdem bleibt er für mich ein ein geldgeiler Sack!!
Wieso Geldgail ?
Nicht er ist Geldgail sondern sein Vater kenne seine Fam. Innund auswendig ^^
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 20:27   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
Also ich würde ja lieber für mein Vaterland spielen, als für das Land in dem ich aufgewachsen bin.

Sehe ich genau so!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:35   #33
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Würd ich auch machen Russia!
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 12:58   #34
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Özil

hmm bei mir wird´s schwer Russland oder Deutschland: Find ich beide geil
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 00:14   #35
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Özil

Hm naja ich mag zwar Deutschland ,aber ich spiele am gernsten mit den russen!.Naja jeder so wie ers will.^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:05   #36
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Du hast die Kontrolle über die russische Nationalmannschaft? Glückwunsch!

Ne, weiß schon, dass du FIFA meinst.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:17   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Basler am Mittwoch:
Auch wenn ich an Özil denke klappen sich meine Fußnägel hoch. Einmal eine ordentliche Wm gespielt, schon gedanklich zwischen Maradona und Pelé - und auf dem Weg zu Real oder Barcelona. Ich kann das nicht mehr hören.
Spiel doch erstmal eine konstant gute Saison bei Werder, danach kannst du hier gern wieder den Möchtegern-Messi geben.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:21   #38
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Özil

Ich mag den Typ zwar nicht besonders, aber da hat er Recht. Bei Werder hat er nur Mittelmaß bis gut gespielt. Und das gleiche gilt für Khedira, obwohl der bei der WM sogar unauffällig war.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:41   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Arnautovic hat er auch kritisiert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 21:28   #40
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard AW: Özil

Im Kicker Online stand neulich Özil wäre traurig dass er nich zu Real darf.
Irgendwie ist das echt schon komisch dieses Verhalten. Es gab schon so viele Spieler die bei den Top Clubs von Europa untergegangen sind. Metze zb.
Seit der bei Real war hört man nichts mehr von dem.

Aber die schnallen es wohl nicht und so wird es noch viele Spieler geben die zu früh wechseln uund dann auf der Bank versauern.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Özil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv Analyse: Özil trifft ins Glück - Deutschland im Achtelfinale RSS Fußball Forum 3 24.06.2010 20:17
Özil: "Spiele weiter für Deutschland" RSS Nationalmannschaften Forum 1 08.03.2009 10:35
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de