Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 16:11  

Beitrag #51

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Aber Bremen sollte Ihn doch besser abgeben, denn wenn so ein ca. 25 Mio - Mann ablösefrei gehen kann, dann ist das wirtschaftlich alles andere als effektiv, u. rational...
17.08.2010, 17:06  

Beitrag #52

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
nun ist es klar..
er hat leider bei real unterschrieben -.-"
17.08.2010, 17:11  

Beitrag #53

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Da kann ich nur wiederholen was ich bereits im Transfer - Thread geschrieben habe, nämlich folgendes...

Er wird sich genauso wie Khedira nicht bei Real Madrid durchsetzen können. Alleine die vollen Stadien in der deutschen BuLi, das zuverlässige Gehalt, was in Spanien, Italien, etc. nicht immer pünktlich gezahlt wird. Dann noch, die deutsche BuLi ist finanziell wesentlich "gesünder" als die spanische, italienische, etc. Was alle immer so toll, an der spanischen Liga finden??? Die Premier League, u. die deutsche BuLi sind für mich persönlich die attraktivsten Ligen der Welt...

Özil verlässt Werder: Real als nächste Station - Newsansicht - transfermarkt.de
17.08.2010, 18:20  

Beitrag #54

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Man wie der mich aufregt, dieses Arsc**, der wird sich genauso wenig wie Khedira durchetzen, das sind viel zu viele bessere, und weiterrentwickeln kann der sich da sowieso nicht. Man wie kann man nur so unintelligent sein Zähnefletschen
17.08.2010, 18:28  

Beitrag #55

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Tja $$$ macht X-)

PS: Ich denke das wird der Nachfolger vön Ozil sein...

http://www.transfermarkt.de/de/wesle...ler_52929.html
17.08.2010, 18:38  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, jetzt muss Allofs das Geld schleunigst investieren. Wieviel bvekommen sie? Vllt. könnte man ja Diego wieder holen^^
17.08.2010, 19:07  

Beitrag #57

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, denke mal so 18 Mio. für Özil. Hab auch schon an Diego gedacht. Das fänd cih jedenfalls sinnvoller, als wenn er zu Wolfsburg wechselt, wo Misimovic schon spielt.
17.08.2010, 19:34  

Beitrag #58

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Van der Vaart, Ben Arfa, Wesley, etc. Die Auswahl ist groß... Aber Diego denke ich, hat sich schon für Wolfsburg entschieden, u. es werden jetzt nur noch die Transfer - Modalitäten geklärt...
17.08.2010, 19:34  

Beitrag #59

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich halte diesen Wechsel ebenfalls für einen großen Fehler.
Es ist natürlich immer möglich, dass es Ausnahmen gibt von der häufig zutreffenden Regel, dass Transfers dieser Art meistens für einen solchen Spieler zu einem Stammplatz führen, einem Stammplatz auf der Ersatzbank.

Für den deutschen Fußball, auch im Hinblick auf die EM 2012 und die WM 2014, kann man nur hoffen, dass Özil und Khedira zu den Ausnahmen gehören werden, auch wenn man berechtigterweise anderes befürchten muss.

Ausschlaggebend für den Wechsel waren sicherlich mehrere Faktoren - genauso wie bei Khedira. Da ist zum einen natürlich das Geld, ein nie zu ignorierender Aspekt. Dazu kommt noch der Einfluss des Spielerberaters und der Familie. Spielerberater sollen den Spieler beraten, aber in einer Weise, die für die Entwicklung des Spielers gut ist. Es gibt aber viele Berater, die nur an die Entwicklung im Geldbeutel des Spielers - und natürlich des Beraters, denken.

Aber da ist auch das Gefühl, mit einem Wechsel zu einem der besten Vereine der Welt wechseln zu können. Sicherlich ist Real Madrid eine gute Adresse im internationalen Fußball, aber mehr noch auf dem Papier als in der Realität.

Der letzte Meistertitel liegt bereits zwei Jahre zurück und der letzte Sieg in der UEFA Championsleague datiert vom Jahre 2002. In den letzten sechs Jahren sind die "Königlichen" zudem bereits im Achtelfinale der Championsleague ausgeschieden, die letzte Halbfinalteilnahme datiert aus dem Jahre 2003.

Seit längerer Zeit werden regelmäßig namhafte Fußballspieler eingekauft, die aber bisher selten wirklich als Mannschaft zusammengespielt haben, was mit Sicherheit dazu beigetragen hat, dass Real die selbst gesteckten hohen Ziele in den letzten Jahren kaum erreicht hat. Das sollte man zumindest wissen, wenn man sich als Spieler überlegt, zu einem Verein wie Real Madrid zu wechseln.

Ich wünsche Özil und Khedira alles Gute. Ein Scheitern will ich ihnen persönlich nicht wünschen, zumal der eigentlich daraus resultierende Lerneffekt bei anderen Spielern hinsichtlich solcher Wechsel bei ähnlichen Fällen in der Vergangenheit (Metzelder, usw.) bisher nicht eingetreten ist.
17.08.2010, 20:25  

Beitrag #60

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
habn grad ma 15 mio. fürn Özil bekommen ich mind. 18-20 verlangt^^und so wie man real kennt, hätten die das auch bezahlt Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Özil Özil