Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Özil im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich bin ebenso der Meinung, dass vor allem Khedira total überschätzt wird. Selbst in Stuttgart ist er nicht aufgefallen, warum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2010, 20:25   #61
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Özil

Ich bin ebenso der Meinung, dass vor allem Khedira total überschätzt wird. Selbst in Stuttgart ist er nicht aufgefallen, warum sollte er dann bei Real Madrid, ja, Real Madrid spielen?

Bei Özil sehe ich das etwas anders. Wenn er hart an sich arbeitet und seine Chancen nutzt, dann könnte er spielen. Die Frage ist nur, wer für ihn weichen muss. Außerdem wird das Tempo deutlich höher sein, nicht etwa so langsam wie in der Bundesliga, wobei die Bundesliga auch immer schneller wird. Özil muss sein Können gegen Spitzenklubs beweisen, nicht gegen Absteiger.

Im Ganzen wird er sich wohl halten können, aber ob er spielen wird werden wir alle selber sehen müssen. Ich bin sehr gespannt.

PS: Die Entscheidung musste jetzt fallen, da er morgen gegen Genua gespielt hätte und dann international gesperrt wäre, was natürlich dazu führt, dass Real Madrid so gut wie kein Interesse mehr gezeigt hätte. Zudem, wenn er nicht verlängert hätte, wovon ich auch ausgehe, wäre das finanziell in die falsche Richtung losgegangen, da er dann ablösefrei gewesen wäre und Werder Bremen 20 Millionen Euro durch die Finger gerutscht wär.
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:33   #62
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Özil

es waren immernoch 15 mio.^^

jo özil is schon okay...muss sihc noch entwicklen...aber vom tempo her mahc ich mir keine sorgen....deutschland hat ja wohl den schnellsten fussball bei der wm gespielt...

und j khedira ist der überschätzteste spieler ever^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 20:35   #63
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Özil

Özil wird in Real Madrid spielen, u. zwar mit großer Wahrscheinlichkeit als Ersatz für den verletzten Kaka. Und in der Zeit muss Er sich beweisen, u. sich empfehlen, wenn Ihm das übermäßig gut gelingt, dann muss erst mal Kaka an Özil vorbei kommen...

Und vllt. täusche ich mich ja in Khedira, aber bes. viel halte ich nicht von Ihm. Aber ich wünsche es Ihm das Er sich bei Real Madrid durchsetzen kann...

PS: JA, 15 Mille hören sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das Er bis dato so um die 30 Mille wert ist, dann ist das... naja... immer noch besser als Ihn ablösefrei ziehen zu lassen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:09   #64
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

HJätte man es nicht machen können, dass er das hinspiel spielen darf irgendwie?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 21:29   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Özil

Nicht, wenn es nach den Regeln geht. Und ich glaube nciht, dass man da ne Ausnahme machen würde, wenn man keinen verbnünftigen Grund hat.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:30   #66
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Özil

da gibs keine ausnahmen für^^warum auch? dafür gibs ja die regel^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:35   #67
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Özil

Und Regeln sind dafür da, um Sie... genau... zu brechen.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 08:42   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Naja, ich könnte jetzt mit dem Argument Bremen kommen

Ich weiß das das nicht geht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:45   #69
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Özil

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Özil wird in Real Madrid spielen, u. zwar mit großer Wahrscheinlichkeit als Ersatz für den verletzten Kaka. Und in der Zeit muss Er sich beweisen, u. sich empfehlen, wenn Ihm das übermäßig gut gelingt, dann muss erst mal Kaka an Özil vorbei kommen...

Und vllt. täusche ich mich ja in Khedira, aber bes. viel halte ich nicht von Ihm. Aber ich wünsche es Ihm das Er sich bei Real Madrid durchsetzen kann...

PS: JA, 15 Mille hören sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das Er bis dato so um die 30 Mille wert ist, dann ist das... naja... immer noch besser als Ihn ablösefrei ziehen zu lassen...
15 Mille ist für einen Fußballspieler wie Özil nicht viel.. das sind nämlich nur 15.000€.

Mille ist NICHT Million, wenn ich darauf aufmerksam machen darf
Ausserdem ist er doch für 18mio gewechselt?

Ich denke, er kann es schaffen, wenn er seine guten Leistungen auch endlich konstant halten kann. An Kaká kommt er wohl nicht vorbei, aber ich schätze ihn mittlerweile wie einen v.d.Vaart ein und der steht doch eh auf der Abschussliste, oder?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 12:59   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Özil

Also ich glaube es waren 15 Millionen und 3 erfolgsbezogen.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Özil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
kicker.tv Analyse: Özil trifft ins Glück - Deutschland im Achtelfinale RSS Fußball Forum 3 24.06.2010 20:17
Özil: "Spiele weiter für Deutschland" RSS Nationalmannschaften Forum 1 08.03.2009 10:35
Wünsche mir ein Face von Mesut Özil Johnboy86 Faces 14 17.02.2008 18:44


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de