Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 21:25  

Beitrag #61

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich bin ebenso der Meinung, dass vor allem Khedira total überschätzt wird. Selbst in Stuttgart ist er nicht aufgefallen, warum sollte er dann bei Real Madrid, ja, Real Madrid spielen?

Bei Özil sehe ich das etwas anders. Wenn er hart an sich arbeitet und seine Chancen nutzt, dann könnte er spielen. Die Frage ist nur, wer für ihn weichen muss. Außerdem wird das Tempo deutlich höher sein, nicht etwa so langsam wie in der Bundesliga, wobei die Bundesliga auch immer schneller wird. Özil muss sein Können gegen Spitzenklubs beweisen, nicht gegen Absteiger.

Im Ganzen wird er sich wohl halten können, aber ob er spielen wird werden wir alle selber sehen müssen. Ich bin sehr gespannt.

PS: Die Entscheidung musste jetzt fallen, da er morgen gegen Genua gespielt hätte und dann international gesperrt wäre, was natürlich dazu führt, dass Real Madrid so gut wie kein Interesse mehr gezeigt hätte. Zudem, wenn er nicht verlängert hätte, wovon ich auch ausgehe, wäre das finanziell in die falsche Richtung losgegangen, da er dann ablösefrei gewesen wäre und Werder Bremen 20 Millionen Euro durch die Finger gerutscht wär.
17.08.2010, 21:33  

Beitrag #62

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
es waren immernoch 15 mio.^^

jo özil is schon okay...muss sihc noch entwicklen...aber vom tempo her mahc ich mir keine sorgen....deutschland hat ja wohl den schnellsten fussball bei der wm gespielt...

und j khedira ist der überschätzteste spieler ever^^
17.08.2010, 21:35  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Özil wird in Real Madrid spielen, u. zwar mit großer Wahrscheinlichkeit als Ersatz für den verletzten Kaka. Und in der Zeit muss Er sich beweisen, u. sich empfehlen, wenn Ihm das übermäßig gut gelingt, dann muss erst mal Kaka an Özil vorbei kommen...

Und vllt. täusche ich mich ja in Khedira, aber bes. viel halte ich nicht von Ihm. Aber ich wünsche es Ihm das Er sich bei Real Madrid durchsetzen kann...

PS: JA, 15 Mille hören sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das Er bis dato so um die 30 Mille wert ist, dann ist das... naja... immer noch besser als Ihn ablösefrei ziehen zu lassen...
17.08.2010, 22:09  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
HJätte man es nicht machen können, dass er das hinspiel spielen darf irgendwie?^^
17.08.2010, 22:29  

Beitrag #65

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Nicht, wenn es nach den Regeln geht. Und ich glaube nciht, dass man da ne Ausnahme machen würde, wenn man keinen verbnünftigen Grund hat.
18.08.2010, 00:30  

Beitrag #66

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
da gibs keine ausnahmen für^^warum auch? dafür gibs ja die regel^^
18.08.2010, 00:35  

Beitrag #67

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und Regeln sind dafür da, um Sie... genau... zu brechen.^^
18.08.2010, 09:42  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ich könnte jetzt mit dem Argument Bremen kommen Lachflash

Ich weiß das das nicht geht
18.08.2010, 11:45  

Beitrag #69

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von maddes05er
Özil wird in Real Madrid spielen, u. zwar mit großer Wahrscheinlichkeit als Ersatz für den verletzten Kaka. Und in der Zeit muss Er sich beweisen, u. sich empfehlen, wenn Ihm das übermäßig gut gelingt, dann muss erst mal Kaka an Özil vorbei kommen...

Und vllt. täusche ich mich ja in Khedira, aber bes. viel halte ich nicht von Ihm. Aber ich wünsche es Ihm das Er sich bei Real Madrid durchsetzen kann...

PS: JA, 15 Mille hören sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das Er bis dato so um die 30 Mille wert ist, dann ist das... naja... immer noch besser als Ihn ablösefrei ziehen zu lassen...
15 Mille ist für einen Fußballspieler wie Özil nicht viel.. das sind nämlich nur 15.000€.

Mille ist NICHT Million, wenn ich darauf aufmerksam machen darf Zahnlücke
Ausserdem ist er doch für 18mio gewechselt?

Ich denke, er kann es schaffen, wenn er seine guten Leistungen auch endlich konstant halten kann. An Kaká kommt er wohl nicht vorbei, aber ich schätze ihn mittlerweile wie einen v.d.Vaart ein und der steht doch eh auf der Abschussliste, oder?
18.08.2010, 13:59  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich glaube es waren 15 Millionen und 3 erfolgsbezogen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Özil Özil