FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Özil (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17492-ozil.html)

nisnaC 22.07.2010 14:22

Özil
 
Özil seit einiger zeit ein großes Thema In der Türkei und auch in Deutschland.
Was haltet Ihr davon das Özil für die Deutsche Nationalmanschaft spielt ?
Meine meinung sieht wie folgt aus:

Ich finde man sollte es Sportlich nehmen Özil ist ein Supertalent in meinen Augen und in der Türkei wäre er nur Untergegangen Das er nun für Deutschland spielt bietet ihn neue Perspektiven und dazu muss ich sagen ich habe nix gegen ihn nur weil er für Deutschland spielt.
Ganz im gegenteil weil die Türkei nicht bei der Wm dabei war war ich für Detuschland ( das nicht nur wegen özil )

Wie ist eure meinung ?

VfL Wolfsburg 22.07.2010 14:24

AW: Özil
 
Bin deiner Meinung, er ist jung , talentiert und muss spielen ;)
DIe Türkei ist halt nicht so eine Anlauf-Stelle :D

DaN2010 22.07.2010 14:26

AW: Özil
 
Ich gönne ihm jeden Erfolg,auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann...ein Goalgetter ist er nicht gerade aber er bedient die Stürmer und so einen braucht man ja auch^^

Jones-Berlin 22.07.2010 17:05

AW: Özil
 
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.

nisnaC 22.07.2010 17:30

AW: Özil
 
Ich bin ja nicht dafür das er für die Türkei spielt das ist ja mir egla :D
nur ich wollte mal die meinung der Leute hier im FOrum hören :D

Verzweifler 22.07.2010 18:58

AW: Özil
 
Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol

nisnaC 22.07.2010 21:59

AW: Özil
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 354867)
Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol

Hmm.. was machst du denn wenn du die meinung aller Forum mitglieder hören willst .. ??
schickst du allen eine mail ? xD
das wäre etwas umständlich und ihr müsst ja auf den Thread nicht eingehen oder ? ^^

MVPlayerz 22.07.2010 22:19

AW: Özil
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 354786)
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.

Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.

nisnaC 23.07.2010 10:34

AW: Özil
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 354900)
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.

Ja kla irgendwo hast du recht und Ich mein ich bin ein Türke und ich wollte nur mal die meinung des Forums hören ^^
Mir ist es egal wo er spielt hauptsache er spielt natürlich finde ich es irgendwo traurig .. aber was sollts ^^
Und deine nachricht kommt ein wenig beleidigend rüber also mein tipp ändere deine schriftweise :D

Jones-Berlin 23.07.2010 13:35

AW: Özil
 
Ich wollte damit gar nichts gegen diesen Thread sagen, sondern zu der Diskussion in den Medien.

Und ich erweiter das Thema einfach mal: Was wäre die französische Nationalmannschaft ohne Migranten? Wer ist da schon "richtiger" Franzose?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024