Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 112
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2010, 14:17  

Beitrag #11

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Da gibts glaube ich nicht viel zu sagen, du musst einfach trainieren...Zahnlücke (?) Und auch ein wenig Talent dazu haben, denke ich.
24.07.2010, 16:59  

Beitrag #12

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Sorry wenn ich frage könnt ihr mir im realen Fußball tipps geben wie man besser wird ich werde zwar besser aber will gerne tipps wissen im zweikampf also als stürmer
War früher Verein jetz nich mehr
Also Ich habe so angefangen mitlerweile brauche ich keines der Punkte mehr denn das klappt ales von alleine und ich bin sher ruhig am ball Lachen
1. wenn du auf den platz gehst einen aggresiven blick haben (das schüchtert den anderen ein^^)
2. im 2 kampf immer erst stellen nicht angreifen mach nicht den schritt zum ball und immer auf den ball achten (natürlich mit dem aggresiven blick) dann verzweifelt er meistens oder hat i.w kein bock mehr wendet einen trick an und du holst dir dann den ball.
3. wenn du im ballbesitz bist und in einen 2 kampf läufst bleib nicht stehen sondern einfach den anderen links stehen lassen und das meine ich wördlich ^^ dabei dann noch bischen mit den armen wedeln dann klappt das schon.(natürlich mit dem blick^^)

und irgendwann bekommst du so eine ballsicherheit und ein so gutes ballgefühl das du eibfach drauf losspielst und siehe da es klappt das meiste was du machen willst Lachen
24.07.2010, 17:16  

Beitrag #13

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
ahso ok danke nisnac ^^
24.07.2010, 17:20  

Beitrag #14

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
xD
bitte Lachen
24.07.2010, 17:49  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja

FSV Glückauf Brieske/Senftenberg

Aufstieg 2010 Brandenburgliga
(1.Liga)

Durch uns entstand Energie Cottbus.
(Durch die Oberligamanschaft der DDR, es gehen jedes Jahr von uns so 5 Spieler an die Sportschule. Einer der bei uns gespielt hatte ist U15 Nationaltorwart)

______________________

Defensivtipp
Nicht stürzen:
habt ihr bestimmt schon oft gehört, abetr es stimmt. Immer erst 2-5m mitgehen in seitlichen Schritten, damit ihr bei einem Sprint schnell mitkommt oder schneller seit.
27.07.2010, 12:49  

Beitrag #16

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Naja beim Seitligmitgehen habe ich schon vielen Denn Pass gegeben sprich ich finde an gegenspielern die sich seitlig stellen vorbeizukommen ist einfacher ^^
weil wenn sie z.B mehr nach rechtsstehen Lupfe ich den ball einfach nach links und bin dann meistens auch durch^^ Lachen
27.07.2010, 13:31  

Beitrag #17

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Oder wenn man vor einem gegner steht was machst du? ausdribbeln? oder beeeindrucken? . Ganz einfach man passt sich ein freien raum pas für sich selber ,natürlich muss man schnell dafür rennen können.^^ Also z.b man passt links und du rennst zum Ball nachvorne und zack schon haste dir den Ball erobert^^.
27.07.2010, 13:53  

Beitrag #18

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich spiel auch im Verein,. aber nicht Fußball sondern Tischtennis Daumen hoch
28.07.2010, 13:40  

Beitrag #19

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Nicht Fantasytennis2 ?^^
28.07.2010, 13:43  

Beitrag #20

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Der war jetzt nicht lustig, da war Mr. Ruckler besser.^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, spiel, verein
Home > Weitere Themen > Fußball Spielt ihr im Verein Spielt ihr im Verein