FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Spielt ihr im Verein (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17508-spielt-ihr-im-verein.html)

Infernostar 23.07.2010 19:08

Spielt ihr im Verein
 
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr reales Fußball spielt (:D) oder nur FIFA.

Wenn ja, spielt ihr im Verein und wenn ja, in welchem?

Ich erwarte eure Antworten...

PS: Hab gleich Probetraining. :rolleyes2:

Nauru 23.07.2010 19:12

AW: Spielt ihr im Verein
 
Ich hab jetzt eine Zeit lang beim WSSV gespielt, aber jetzt wo die Saison zu Ende ist bin ich erstmal ausgestiegen. Vielleicht wechsel ich zum HFC.

Irgendwann will ich mal beim SV Wilhelmshaven in der 4. Liga spielen, da dann von Scouts entdeckt werden und dann bei Dortmund spielen und CL Sieger werden. :ugly:

VfL Wolfsburg 23.07.2010 20:31

AW: Spielt ihr im Verein
 
lol Nauru,

Also ich spiele auch im Verein ;)
Gerade aufgestiegen und Tor-Schützenkönig geworden party

Nauru 23.07.2010 20:35

AW: Spielt ihr im Verein
 
In welchem Verein spielst du denn?
Und @Infernostar wo hast du Probetraining?

VfL Wolfsburg 23.07.2010 20:40

AW: Spielt ihr im Verein
 
Muss ich den nennen :ugly:

Nauru 23.07.2010 20:41

AW: Spielt ihr im Verein
 
Ja komm, wieso nicht^^

VfL Wolfsburg 23.07.2010 20:43

AW: Spielt ihr im Verein
 
ok TSV Brunsbrock,
hört sich doch i.wi komisch an :ugly:

Verzweifler 23.07.2010 20:52

AW: Spielt ihr im Verein
 
Hab mal ne Zeit lang bei Turbine Halle gespielt, da ich aber damals sportlich gesehen ne Lusche war und mit den harten Bällen nicht klar kam (war 2. Klasse :D) hab ich dann wieder aufgehört.

nisnaC 23.07.2010 22:01

AW: Spielt ihr im Verein
 
Ich spiele in Sv Horst Emscher 08 ^^
Und habe diese Saison 6 Freistoß tore gemacht und 4 aus dem Spielverlauf also normale halt ^^ :D

@pavluchenko 23.07.2010 22:42

AW: Spielt ihr im Verein
 
Sorry wenn ich frage könnt ihr mir im realen Fußball tipps geben wie man besser wird ich werde zwar besser aber will gerne tipps wissen im zweikampf also als stürmer
War früher Verein jetz nich mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024