Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die besten und lautesten Fans der Liga im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Barrios18 Schalke hat eine total miese Stimmung im Stadion die Gäste sind IMMER lauter nicht nur wenn ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die besten und lautesten Fans der Liga
Bayern München 3 16,67%
FC Schalke 04 2 11,11%
SV Werder Bremen 2 11,11%
Bayer 04 Leverkusen 0 0%
Borussia Dortmund 8 44,44%
VFB Stuttgart 0 0%
Hamburger SV 0 0%
VFL Wolfsburg 0 0%
FSV Mainz 05 0 0%
Eintracht Frankfurt 1 5,56%
TSG 1899 Hoffenheim 0 0%
Borussia Mönchengladbach 0 0%
1.FC Köln 0 0%
SC Freiburg 0 0%
Hannover96 0 0%
1.FC Nürnberg 1 5,56%
1.FC Kaiserslautern 0 0%
St.Pauli 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2010, 14:53   #11
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Schalke hat eine total miese Stimmung im Stadion die Gäste sind IMMER lauter nicht nur wenn Dortmund da ist.
Diese Saison haben die sich gesteigert, muss man fairerweiße zugeben.
Zuhause seid ihr auch nicht das maß aller dinge sagt selbst die The Unity, die beste Heimstimmung hat immer noch die SGE.

Wers nicht glaub kann selber schauen

YouTube - Eintracht Support SGE vs. Broendby

YouTube - Pipi Langstrumpf Eintracht Frankfurt - Newcastle United

Auswärts ist Schalke stark hat man ja bei euch gesehen, bei uns und in Leverkusen
Das hat sogar eure The Unity zugeben, dass ihr auf ein level wart.

Edit:
Und warum wird hier für Bayern gestimmt ?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:18   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

YouTube - Mainz05-1860 München

YouTube - Mainz-Leverkusen Support

Aber ich muss dazusagen, da bekommt man richtig Sehnsucht nach diesen schönen Zeiten. Aber jetzt ist eher tote Hose im Bruchweg - Stadion, hoffentlich wird es im neuen Stadion wieder eine Mainzwürdige Stimmung geben ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:49   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Diese Saison haben die sich gesteigert, muss man fairerweiße zugeben.
Zuhause seid ihr auch nicht das maß aller dinge sagt selbst die The Unity, die beste Heimstimmung hat immer noch die SGE.

Wers nicht glaub kann selber schauen

YouTube - Eintracht Support SGE vs. Broendby

YouTube - Pipi Langstrumpf Eintracht Frankfurt - Newcastle United

Auswärts ist Schalke stark hat man ja bei euch gesehen, bei uns und in Leverkusen
Das hat sogar eure The Unity zugeben, dass ihr auf ein level wart.

Edit:
Und warum wird hier für Bayern gestimmt ?

Frankfurt hat eine gute Stimmung aber auch nur so richtig in dem Jahr wo die letztens im Europapokal waren.Dortmund war außerdem auch lauter in Frankfurt.
Wieso ist Dortmund nicht gut zuhause????Warst du überhaupt schonmal in Dortmund????Wir haben uns auch dieses Jahr gesteigert.Genau wie SCH..... obwohl wir dieses Jahr auch lauter auf Sch.....waren wie man bei Sky schön hören konnte.Das gleiche kann man aber nicht behaupten wo Sch...in Dortmund war oder?

Liebe Grüße Barrios18
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:56   #14
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
Frankfurt hat eine gute Stimmung aber auch nur so richtig in dem Jahr wo die letztens im Europapokal waren.Dortmund war außerdem auch lauter in Frankfurt.
Wieso ist Dortmund nicht gut zuhause????Warst du überhaupt schonmal in Dortmund????Wir haben uns auch dieses Jahr gesteigert.Genau wie SCH..... obwohl wir dieses Jahr auch lauter auf Sch.....waren wie man bei Sky schön hören konnte.Das gleiche kann man aber nicht behaupten wo Sch...in Dortmund war oder?

Liebe Grüße Barrios18
Weil eure The Unity es selber gesagt hat bzw geschrieben hat.
Das ihr jetzt diese Saison besser wart als die letzten stimmt allerdings.
Wo S04 bei euch war, waren die nachm Tor auf jeden Fall lauter als ihr und wo ihr auf Schalke wart, wart ihr lauter das stimmt.
Egal lass uns nicht über sowas streiten, sonst nimmt das noch Youtube Strukturen an
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:58   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Nach dem Tor!!! aber vorher nicht

Aber du hast recht Bayern dürfte gar keine Stimme haben
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:49   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

St. Pauli
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:21   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Dortmund.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:50   #18
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Ich hab zwar für Bremen gevotet aber im nachinein würde ich auch für BVB stimmen-
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:54   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Wer soll das beurteilen können ? Wer von euch war in sämtlichen 18 Stadien ? Niemand nehme ich jetzt mal ganz stark an.

Das einzige was hier zustande kommt ist ein lächerlicher Schwanzvergleich von kleinen Kindern, die einfach nichts besseres zu tun haben.

Schalke ist laut, BVB ist laut, Pauli ist laut, gott weiß wer ist laut. Woher soll man (und vor allem wir) denn wissen wer denn am lautesten ist ?! Dazu muss man mit nem Dezibelmessgerät anrücken.

Hier wird nur subjektiv geantwortet, jeder wählt seinen eigenen Verein und genau sowas entbehrt sich jeglicher Existenzberechtigung.

Ich hoffe das sehen die Moderatoren genauso.. denn ich will hier nicht ständig lesen wie ein und die selben Vereine hochgepusht werden und das ohne jegliche konstruktive Argumentation.

Polemik auf höchstem Niveau.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 04:28   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Die besten und lautesten Fans der Liga

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Das einzige was hier zustande kommt ist ein lächerlicher Schwanzvergleich von kleinen Kindern, die einfach nichts besseres zu tun haben.
Das muss auch mal sein...
Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Schalke ist laut, BVB ist laut, Pauli ist laut, gott weiß wer ist laut. Woher soll man (und vor allem wir) denn wissen wer denn am lautesten ist ?! Dazu muss man mit nem Dezibelmessgerät anrücken.
Das Thema ist ja auch nicht nur, wer hat die lautesten, sondern auch, wer hat die besten Fans.
Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Hier wird nur subjektiv geantwortet, jeder wählt seinen eigenen Verein und genau sowas entbehrt sich jeglicher Existenzberechtigung.
Also ich bin Mainz 05 Fan, u. habe für den BVB abgestimmt, weil ich der subjektiven Meinung bin, allein schon wegen der Kapazität des Stadions, müssten das die lautesten Fans sein. Aber wer die besten Fans hat, das muss jeder für sich selbst entscheiden, da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, um pauschal über die besten Fans urteilen zu können...
Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Ich hoffe das sehen die Moderatoren genauso.. denn ich will hier nicht ständig lesen wie ein und die selben Vereine hochgepusht werden und das ohne jegliche konstruktive Argumentation.

Polemik auf höchstem Niveau.
Dito!!! Aber man muss ja nicht alles so verbissen sehen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die besten und lautesten Fans der Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FHL - Fifa Hamachi Liga mit Transfers u vollautomatisiert Der Kosovare FIFA 10 Online Gaming 0 04.10.2009 21:28
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de