FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Die besten und lautesten Fans der Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17593-die-besten-und-lautesten-fans-der-liga.html)

Barrios18 29.07.2010 10:42

Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Ich möchte von euch wissen, welches Team aus der ersten Bundesliga eurer Meinung nach die besten und lautesten Fans der Liga hat.Seit aber bitte ehrlich und nicht nur weil ihr z.b.Buxtehude Fan seit dann Buxtehude auch anzuklicken. Ich fange mal an.Ich muss gleich gegen meine oben aufgestellte Regel verstoßen und sagen Dortmund:D

Aber das ist ganz ehrlich meine persönliche Meinung.Es hat nichts damit zu tun das ich Stolzer Borusse bin oder so.Es ist einfach so.

marin10_ 29.07.2010 11:12

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
1. Dortmund
2. köln
3. Mainz/Bremen
4. Schalke
5. Kaiserslautern

Vfl Bochum 1848 29.07.2010 11:14

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Schalke und Dortmund

Verzweifler 29.07.2010 11:36

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Dortmund :daumen:

@pavluchenko 29.07.2010 11:47

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Ok jetz kommt s^^

B..... a.......y.....e......r......n

Ihr wisst was ich meine ^^

Verzweifler 29.07.2010 11:49

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Neeee :ugly:

Infernostar 29.07.2010 13:21

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Natürlich meine Borussia. Das ist ein einzigartiges Gefühl, wenn man im Stadion ist!

Barrios18 29.07.2010 14:00

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 357105)
Schalke und Dortmund


Schalke hat eine total miese Stimmung im Stadion die Gäste sind IMMER lauter nicht nur wenn Dortmund da ist.

Nauru 29.07.2010 14:02

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Dortmund, Stimmung im Westfalenstadion schockt jedesmal.
So wie ich das mitgekriegt habe soll St.Pauli aber auch gute Fans haben.

maddes05er 29.07.2010 14:19

AW: Die besten und lautesten Fans der Liga
 
Alleine schon von der Kapazität her, hat der BVB die lautesten Fans... Aber die besten Fans hat Mainz 05 natürlich ;-) Aber insg. habe ich für den BVB abgestimmt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024