Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2007, 22:52  

Beitrag #1

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
FC Barcelona 1:2 FC Liverpool

torschützen:1:0 Deco (14.)
1:1 Bellamy (43.)
1:2 Riise (74.)

ich persönlich finds ja gut dass auch mal die verwöhnten barca fans eins auf die mütze kriegenSchadenfreude

Titelverteidiger Barca vor dem Aus

Barcelona nur zu Beginn stark



In Barcelona dominierten die Gastgeber Liverpool nur in der Anfangsphase. Die fällige Führung erzielte der Portugiese Deco (14.) per Kopf nach einer Flanke von Weltmeister Gianluca Zambrotta. Der Ausgleich fiel nach einem schweren Fehler von Barca-Torwart Victor Valdes wie aus heiterem Himmel ausgerechnet durch Craig Bellamy. Valdes fing einen Ball des "Enfant terribles" erst hinter der Torlinie.

Bellamy soll in der vergangenen Woche im Trainingslager unter Alkoholeinfluss seinen Teamkollegen John-Arne Riise mit einem Golfschläger angegriffen haben und dafür eine vereinsinterne Strafe von 120.000 Euro kassiert haben. Bellamy war's egal: Der Waliser feierte seinen Kopfballtreffer und ahmte dabei einen Golfschlag nach. In der zweiten Halbzeit wurde Liverpool immer stärker und kam in der 74. Minute zum verdienten Siegtreffer durch Riise. Der Norweger traf mit einem Schuss aus etwa 13 Metern unter die Latte. Bellamy betätigte sich diesmal als Vorbereiter.
22.02.2007, 06:50  

Beitrag #2

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ist da etwas Schadenfreude dabei,dass nicht nur Bayern sondern mit Barca auch ein anderer großer Klub verloren hat?
Hab mir das Spiel angesehen gestern und muss sagen,dass der Sieg verdient ist.
Barca war nur zum Anfang des Spiels überzeugend,danach mahm immer mehr Liverpool das Heft in die Hand.
Das am Ende die Engländer gewannen,lag zum großen Teil daran,was sich die Abwehr von Barcelona für katastrophale Fehler leistete.
22.02.2007, 12:57  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ja n bissle schadenfreude schon.Denn son großer club wie barca wusste ja gar nicht mehr wie uhause verlieren ist.sorry wenn ich da jetzt irgendhemand verletzt habLachen Auserdem find ichs gut wenn große clubs(jetzt nicht unbedingt bayern) auch ma aus der CL fliegen dann wirds spannender.hat man ja vorletztes jahr gesehen bei Mailand gegen liverpool des war ein hammer finale.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Barca verliert zuhause
gegen Liverpool
Barca verliert zuhause gegen Liverpool