Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 349
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2010, 10:49  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Er soll seine Ex-Geliebte ermordet und an Hunde verfüttert haben – jetzt muss sich Brasiliens Star-Torwart Bruno Fernandes Souza (25) für die grausame Tat vor Gericht verantworten.

Eine Richterin in Belo Horizonte (Bundesstaat Minas Gerais) akzeptierte die Mord-Anklage der Staatsanwaltschaft. Sie ordnete an, Fernandes und acht weitere Verdächtige in Beugehaft zu nehmen.
Der Star-Keeper und seine Spießgesellen sollen gemeinsam Ex-Model Eliza Samudio (25) umgebracht und anschließend Teile der Leiche an Rottweiler verfüttert oder verbrannt haben. Von Souzas Ex-Freundin fehlt seit dem 4. Juli jede Spur.
Der Keeper von Brasiliens Fußball-Meister von 2009, Flamengo Rio de Janeiro, war nach dem Verschwinden seiner Freundin plötzlich untergetaucht. Einige Tage später, am. 7 Juli, stellte er sich der Polizei.
Donnerstag wurde die letzte Flüchtige der Gruppe – eine weitere Geliebte des Torwarts – in Belo Horizonte festgenommen!
Die Untersuchungen waren aufgrund anonymer Hinweise aufgenommen worden. Diesen zufolge habe Souza mit seinen Komplizen die Ex-Geliebte zunächst umgebracht, die Leiche dann versteckt.
Entscheidend war die Aussage eines 17-jährigen Cousins des Torwartes. Danach ergingen weitere acht Haftbefehle.
Der Cousin hatte seine Beteiligung an der Entführung des Models gestanden und erklärt, die Frau sei erwürgt worden. Der Jugendliche wurde ebenfalls festgenommen.
Was war das Motiv für die perverse Tat?
Samudio hatte sich mit dem Torwart getroffen, um ihn zu überzeugen, die Vaterschaft ihres 4 Monate alten Sohnes anzuerkennen.
Der Fall löste in Brasilien große Bestürzung aus und beendete die Karriere Souzas, dem sogar Chancen eingeräumt wurden, Torwart der Nationalmannschaft zu werden.
07.08.2010, 10:54  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
völlig bekloppt wie kann man so eine grausamkeit machen? Dadurch hat er sein ganzes leben versaut.
07.08.2010, 10:59  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Wieso hat er das gemacht?Er ist doch fußballer und hat ein guten Job und jetz versaut er nur noch sein Leben.Verstehe ich nicht wieso er das gemacht hat.Sehr genervt
07.08.2010, 11:01  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
der soll lebenslang kriegen. Hat die chance nationaltorwart zuwerden und dann bringt er seien frau(freundin) um Sehr genervt
aus freude?Zahnlücke
07.08.2010, 11:02  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Lebenslang ,das heißt er kann fußball vergessen.Schockstarre
07.08.2010, 11:24  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tja, man kann sich immer wieder nur fragen, wozu sind die Menschen fähig? Wie können sie so etwas tun?

ich finde es erschütternd.
07.08.2010, 12:00  

Beitrag #7

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
grausam...
07.08.2010, 12:35  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wenn es denn wirklich stimmen sollte...

Diesen Wetterfutzti haben Sie auch grundlos in Verwahrungshaft gesteckt, u. Ihn beschuldigt. Und mittlerweile ist Er wieder frei, also erstmal abwarten...
07.08.2010, 12:47  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_

Der Keeper von Brasiliens Fußball-Meister von 2009, Flamengo Rio de Janeiro, war nach dem Verschwinden seiner Freundin plötzlich untergetaucht. Einige Tage später, am. 7 Juli, stellte er sich der Polizei.
Donnerstag wurde die letzte Flüchtige der Gruppe – eine weitere Geliebte des Torwarts – in Belo Horizonte festgenommen!
Also ich glaube ich war es, so wie es sich hier anhört.
07.08.2010, 14:42  

Beitrag #10

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Den Typ hab ich mir letztens noch bei Fifa gekauft. Sehr genervt
Krank sowas.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Mord von Torwart? Mord von Torwart?