FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Euer Dreamteam (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17733-euer-dreamteam.html)

marquito42 08.08.2010 02:37

Euer Dreamteam
 
Hi, hab keinen solchen Thread hier gesehn, deswegen mach ich mal einen auf.
Hier geht es um euer ever Dreamteam. Also auch ehemalige Spieler, ode Leute, mit denen ihr zusammen kickt. Eben ein Dreamteam und nicht best Team ever.
Wäre schön, wenn man dazu noch ein paar Sätze schreiben würde.

Hier also dann mal mein Dreamteam:

Tor:
Kahn...ganz klar, der Titan. Ein super Typ

Abwehr:
Roberto Carlos...super Schusstechnik und geniale Dribblings
Beckenbauer...der Kaiser...was soll man noch sagen^^
Lucio...räumt alles ab und hat super offensiv-ausreißer
Lahm...el nuevo capitano...super Teamwork und gutes Abwehrverhalten

Mittelfeld:
Gattuso...einfach eine Kampfsau. Braucht man als 6er
Schweinsteiger...was der alles bei der WM abgeräumt hat super
Riquelme...beste Schusstechnik ever! der ist torgefährlich aus 30 metern
Ich...vll. ein wenig selbstverliebt, aber Riquelme und ich als Freistoßduo..ein Traum

Sturm:
Klose...Ich sag nur, das 1. Tor gegen England. Ein derartiges Durchsetzungsvermögen haben nur wenige
Pele...wer über 1000 Tore in seiner Karriere geschossen hat, hat diesen Posten verdient

Nun das wäre mein Dreamteam und das alles in einem 4-2-2-2 System

Nauru 08.08.2010 02:39

AW: Euer Dreamteam
 
Mein größter Traum ist es, einfach mit der Mannschaft von Borussia Dortmund zu spielen. :)

Oder in einem Team mit Luís Figo.. er rechts und ich links, das wär so geil :D

Vfl Bochum 1848 08.08.2010 02:50

AW: Euer Dreamteam
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 360912)
Mein größter Traum ist es, einfach mit der Mannschaft von Borussia Dortmund zu spielen. :)

Oder in einem Team mit Luís Figo.. er rechts und ich links, das wär so geil :D


Jo das wär geil^^
Ich würd gern für ManU oder Real spielen, auch wenns nur 30Min wären oder so.

--------------------Casillas---------------
S.Ramos------Puyol------Vidic----------Lahm
-----------Nani----------Iniesta-----------
-----------------Ronaldo------Zidane
------------Villa------------Fabiano------

War jetzt nur ne Grobe Aufstellung ^^

marquito42 08.08.2010 02:59

AW: Euer Dreamteam
 
nani und iniesta als 6er? sehr gewagt^^

Ha nette Aufstellung...
Aber ich mein halt wirklich ein Dreamteam. Natürlich wäre es genial mit irgendeiner Profi-Mannschaft zu spielen^^

Nauru 08.08.2010 03:01

AW: Euer Dreamteam
 
Ich denke meine Mannschaft würde größenteils aus Stars bestehen^^
Vorne drin Ronaldo und Torres, rechts und links Figo und ich und so weiter :lach3:

marquito42 08.08.2010 03:02

AW: Euer Dreamteam
 
macht ja nix...wenn das eben dein Dreamteam ist...ich finds halt immer ganz schön, wenn solche Dreamteams noch eine persönliche Note habn

Vfl Bochum 1848 08.08.2010 03:03

AW: Euer Dreamteam
 
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 360927)
nani und iniesta als 6er? sehr gewagt^^

Ha nette Aufstellung...
Aber ich mein halt wirklich ein Dreamteam. Natürlich wäre es genial mit irgendeiner Profi-Mannschaft zu spielen^^

Wie gesagt, war nur als Grobe Aufstellung gedacht.^^

marquito42 08.08.2010 03:06

AW: Euer Dreamteam
 
achso ja...mich würde mal interessieren, wenn maddes aufstellen würde^^

Vfl Bochum 1848 08.08.2010 03:09

AW: Euer Dreamteam
 
Maddes ist schon Mainz verrückt, für ihn ist Mainz schon das Dreamteam^^

marquito42 08.08.2010 03:16

AW: Euer Dreamteam
 
und ich bin Eintracht fan---trotzdem kein Hölzenbein, Dieter LINDNER^^oder Grabowski drin :P

In Frankfurt geboren und stolz drauf!:stolzbin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024