Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mourinho sagt Bayern ab im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Am vergangenen Mittwoch outete sich Chelsea-Coach Jose Mourinho als taktisches Genie. Als sich Abwehrchef John Terry beim 1:1 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2007, 02:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 8
Standard Mourinho sagt Bayern ab

München - Am vergangenen Mittwoch outete sich Chelsea-Coach Jose Mourinho als taktisches Genie.


Als sich Abwehrchef John Terry beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto nach 13 Minuten am Knöchel verletzte und um seine Auswechslung bat, brachte Mourinho nicht etwa einen Defensivmann, sondern mit Arjen Robben einen weiteren Stürmer.
Robben bereitete das 1:1 durch Andrej Schewtschenko vor, zur Halbzeit blieb er in der Kabine. Mourinho änderte sein zwischenzeitliches 4-3-3-System flugs wieder in ein 4-4-2.
"Das war ein Riesending von Mourinho. Das würde sich in der Bundesliga keiner trauen", lobte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer.
"Das ist absolut unvorstellbar"
Und das wird auch so bleiben. Mourinho wird derartige taktische Meisterleistungen nämlich nicht in der Bundesliga bringen. Via britischem TV gab der Portugiese dem FC Bayern München einen Korb.
"Das ist absolut unvorstellbar und kommt für mich nicht in Frage. Ich komme in meiner Arbeit über die Kommunikation. Und da ich kein Deutsch mehr lernen werde, wäre das nicht gegeben", erklärte Mourinho.
Angebot für Capello?
Damit scheidet Mourinho ohnehin aus dem Kreis der potentiellen Hitzfeld-Nachfolger aus. Manager Uli Hoeneß hatte erklärt, dass nur ein "deutschsprachiger Trainer" in Frage kommen würde.
Demnach kann das in spanischen Medien kolportierte Interesse der Münchner an (Noch)-Real-Coach Fabio Capello nicht mehr sein als das übliche Geraschel im Blätterwald.
Spanische Zeitungen hatten berichtet, dass Bayern dem Italiener einen Zweijahresvertrag angeboten habe.
Hitzfeld lebt wieder
Vielleicht muss sich der FC Bayern aber gar nicht um einen neuen Trainer bemühen. Ein Engagement von Ottmar Hitzfeld über die Saison scheint nicht mehr ausgeschlossen.
Der "General" fühlt sich spätestens seit dem Auftritt der Münchner in der Champions League bei Real Madrid (2:3) wie neugeboren.
"Die Aufgabe macht mir unheimlich viel Spaß. Ich lebe wieder", so Hitzfeld.

Quelle:www.sport1.de
Fikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:54   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

hab den so oder so net gemocht
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mourinho sagt Bayern ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Mourinho zu Bayern? VfB_Fan Fußball Forum 9 10.04.2007 14:46
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de