Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2010, 20:00  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dribbelspezialist Marko Marin rechnet offenbar nicht mehr mit einem Verbleib von Mesut Özil beim SV Werder. "Schade, dass Mesut geht", sagte der Nationalspieler über seinen von Real Madrid umworbenen Teamkollegen. Bremen dementierte, dass ein neues Angebot aus Spanien eingeganen sei. Die Eintracht stellte derweil ihre Neuzugänge offiziell vor. Trainer Michael Skibbe unterstrich das Saisonziel "50 Punkte". Englands Nationaltrainer Fabio Capello muss, nachdem er David Beckham aussortierte, mächtig Kritik einstecken. Die kicker.tv news am Montag. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
16.08.2010, 20:06  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
marin10_ Lachen
Naja, ich glaub der bleibt mindestens noch bis zur Winterpause...
16.08.2010, 20:18  

Beitrag #3

zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
zidane10FRs Avatar
zidane10FR
Beiträge: 214
Beiträge: 214
was finden alle an den sogut? wenn der mal gegen richtig gute manschaften psielt wo so klötze in abwehr stehen die gaben dne ein bodycheck der fliegt auf die bank und kann direkt ausgewechselt werden.
16.08.2010, 20:32  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zidane: Marko oder Mesut?

MARKO MARIN IST REKORDHALTER!!! YEAAAHHHHH!!!
16.08.2010, 20:38  

Beitrag #5

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
Zidane: Marko oder Mesut?

MARKO MARIN IST REKORDHALTER!!! YEAAAHHHHH!!!
Ich muss ehrlich sagen, manchmal nervt mich sein gedribbel ganzschön Sehr genervt
Aber eigentlich finde ich ihn auch cool Lachen
16.08.2010, 20:45  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Magmar, ehrlich gesagt mich auch manchmal. Aber ich finde das eig sein TYP und seine lupfer-Pässe sind genial
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Marko Marin -
deutscher Dribbel-Rekordler
kicker.tv news: Marko Marin - deutscher Dribbel-Rekordler