FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17769-kicker-tv-news-diego-vor-der-rueckkehr.html)

RSS 10.08.2010 18:00

kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0171652187.jpgDie Bundesliga könnte nach den alternden Stars wie Ballack oder Raul nun doch seinen 25-jährigen Toptransfer bekommen. Diego steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Am Montag weilte Wolfsburgs Macher Dieter Hoeneß in Turin zu Verhandlungen. Derweil wurde beim VfB Stuttgart Neuzugang Audel vorgestellt, und Fabio Capello wirkt beim Neubeginn mit der englischen Nationalmannschaft etwas hilflos. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

maddes05er 10.08.2010 19:37

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Wenn`s klappt, freue ich mich schon auf Diegoooooooo ;-)

VfL Wolfsburg 10.08.2010 20:01

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Besonders ICH!!!

Magmar 10.08.2010 20:05

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Naja, Bremen oder BVB wäre mir lieber gewesen ;)
YouTube - ‪Diego 65 meter tor‬‎
Das fande ich soooo geil :)

Vfl Bochum 1848 10.08.2010 20:11

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Juve war echt ein Fehler
Ich weiß gar nicht was er da wollte, Juve's Zeit ist vorbei und eine Übermannschaft sind die schon lange nicht mehr.

VfL Wolfsburg 10.08.2010 20:17

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 362116)
Juve war echt ein Fehler
Ich weiß gar nicht was er da wollte, Juve's Zeit ist vorbei und eine Übermannschaft sind die schon lange nicht mehr.

Ach ne^^

Vfl Bochum 1848 10.08.2010 20:19

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Doch, darum erwähne ich es nochmal^^

Magmar 10.08.2010 20:22

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Ich finde die garnicht so schlecht... Stimmt schon, Inter z.B. ist besser ;)

Vfl Bochum 1848 10.08.2010 20:28

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 362138)
Ich finde die garnicht so schlecht... Stimmt schon, Inter z.B. ist besser ;)


Ich glaub du kannst dich nicht an die Zeit erinnern, weil du noch jünger bist
Die waren früher echt gut, wo noch Zidane dort gespielt hat jetzt ist aber Juve nur noch ein Großer Name sonst nichts.

Magmar 10.08.2010 20:31

AW: kicker.tv news: Diego vor der Rückkehr
 
Sowas weiss man doch:rolleyes2:, selbst ich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024