FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Bestes/Schlechtestes Trikot (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17776-bestes-schlechtestes-trikot.html)

marquito42 11.08.2010 00:21

Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Hi, würd mich ma interessieren, welche Trikots ihr gut findet.

am besten immer mit Bild!

also ich finde das Neue von Arsenal mal wieder super. Is eig. das Alte mit weißen Ärmeln
Lünk!

Das mit Abstand hässlichste Trikot ever ist das von Getafe!
Lünk!!

Meiner Meinung nach ist diese "Trikot" dem menschlichen Auge unwürdig.
Vor allem mit der fetten Burger King werbung

Jones-Berlin 11.08.2010 01:23

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Alter, ist das wirklich offiziell und ernst gemeint von Getafe??^^
Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen.

Vfl Bochum 1848 11.08.2010 01:45

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 362262)
Alter, ist das wirklich offiziell und ernst gemeint von Getafe??^^
Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen.


Das ist offiziell und ernst, ich weiß das, weil die bei uns ein Testspiel gemacht haben und ich im Stadion war^^

Ich finde das Real Madrid trikot nicht schlecht

Real Madrid Away Trikot 2010-2011

Ich bin ziemlicher Manchester United Sympathisant, muss aber leider zugeben, dass ich das neue Trikot hässlich finde, der Hauptgrund ist aber der Sponsor


schalkerfano4 11.08.2010 01:48

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Bahh das Getafe Trikot Ih. ManU auch kacke.

Fast noch schlimmer das von Getafe als das hier : -->- sieht aus wie ein antiker Schlafanzug :D

Geil: Real !

marquito42 11.08.2010 06:10

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Das von Real is auch gut einfach klassisch...des neue von den Reds sieht aus wie aus dem Jahr 2000 geht mal gar nicht...

Das schön gestreifte is super^^jaja das waren die 90er...schön retro^^

marin10_ 11.08.2010 08:50

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Also ich weiß aktuell überhaupt nicht welche gut aussehen und welche nicht. Gibt es irgendwo eine i-net Seite wo man alle sieht?

Ballack 500 11.08.2010 13:04

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
muss doch peinlich sein damit rumzulaufen:


das beste find ich von Rmadrid.

zidane10FR 11.08.2010 13:12

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
beste trikot das es je gab

bo werbung rcihtig bombe

Jones-Berlin 11.08.2010 13:47

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Also das von ManU geällt mir richtig gut eigentlich! (Was Vfl Bochum gepostet hat)

Nauru 11.08.2010 17:49

AW: Bestes/Schlechtestes Trikot
 
Das von Arsenal finde ich sehr schlicht, erinnert mich an die Werder Trikots diese Saison, aber schlecht ist es nicht.
Getafe - dazu äussere ich mich mal nicht.

Dortmund Auswärts 10/11 find ich persönlich sehr schön. :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7/10921201.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024