Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welches BL Team hat die beste Form derzeit? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube eher,dass es jetzt wieder in die andere Richtung geht. Wenn Mainz jetzt noch ein Spiel verliert,dann werden sie ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
Schalke 04 1 6,67%
Werder Bremen 0 0%
VFB Stuttgart 1 6,67%
Bayern München 0 0%
1.FC Nürnberg 2 13,33%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Hannover 96 0 0%
Borussia Dortmund 1 6,67%
Hamburger SV 3 20,00%
Borussia Mönchengladbach 0 0%
FSV Mainz 05 7 46,67%
VFL Bochum 0 0%
Arminia Bielefeld 0 0%
Eintracht Frankfurt 0 0%
Energie Cottbus 0 0%
Alemania Aachen 0 0%
VFL Wolfsburg 0 0%
Bayer Leverkusen 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 17:31   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Ich glaube eher,dass es jetzt wieder in die andere Richtung geht.
Wenn Mainz jetzt noch ein Spiel verliert,dann werden sie unsicher und gehen dann mit Angst ins nächste Spiel.
Dann spielen sie sehr verkrampft und verlieren auch dieses Spiel.
Und schon stehen sie wieder auf einem Abstiegsplatz.
Und dann geht gar nichts mehr und sie verlieren nur noch.
Und Nürnberg holt bestenfalls noch weitere 7 Unentschieden.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:40   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach was...blödsinn. Es kann nicht sein, dass Nürnberg und Mainz nichts lernen und es bei denen immer auf und ab geht. Jetzt sollte es mal konstant weitergehen. Charakter is jetzt wichtig.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:52   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Bei mittelmäßigen bis schlechten Teams(zu denen die beiden gehören) ist es ein ständiges Auf und Ab.
Daher kann es auch leicht passieren,dass solche Teams in der Hinrundentabelle noch ne gute Platzierung hatten,in der Rückrunde aber komplett abstürzen.
Nur Spitzenteams können regelmäßig konstant gute Leistungen liefern.
Sie sind in der Lage,über eine lange Zeit viele Punkte zu holen.
Schlechtere Teams haben mal eine Serie in der sie alle weghauen können,ist die Serie aber mal unterbrochen,z.B: durch eine Niederlage,dann ist in der Regel die Serie auch vorbei und es geht auch somit wieder bergab.
Akuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:53   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

BEi Mainz und Nürnberg hab ich nicht das Gefühl. Zumindest bei Nürnberg nicht. Die werden wohl nicht in den Uefa Cup kommen, aber sie landen bestimmt min. auf Platz 8 oder so und das ist gut genug.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 07:09   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von onner
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 34
Standard

Ich denke nicht,dass Nürnberg absteigt.
Dafür sind sie doch viel zu gefestigt.
Bei Mainz weiss man nie.
Ich bin gespannt auf das nächste Spiel.
Das deutet vielleicht an,in welche Richtung es in Zukunft gehen könnte.
Man kann in den verbleibenden 10 Spielen zwar noch 30 Punkte holen,man kann aber auch 30 Punkte verlieren.
Es ist noch alles offen.
onner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:03   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer spricht denn über Abstieg? Es gibt mindestens 7 andere Mannschaften, die da eher in Frage kommen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:04   #17
Aer
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Es ist so eng wie schon lange nicht mehr in der Bundesliga.
Der Abstand von einem gesicherten Mittelfeldplatz bis zu einem Abstiegsplatz ist sehr gering.
So trennen beispielsweise Dortmund(die derzeit Rang 12 belegen) nur 2 Punkte von Platz 16.
Aer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 07:24   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 20
Standard

Ich denke viele vergessen hier Bayer Leverkusen zu nennen.
Die spielen auch nicht schlecht im Moment.
Zwar nicht in der kompletten Rückrunde,aber in den letzten Spielen waren sie sehr stark.
Sie haben zwei Spitzenteams geschlagen mit Schalke und Stuttgart.
Das deutet darauf hin,dass sie im Moment sehr gut drauf sind,denn zwei so starke Mannschaften schlägt man nicht einfach so.
Dosels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:17   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2 Siege sind nichts. Gegner egal.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:24   #20
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Deine Aussage muss ich jetzt doch mal zu einem schönen Konter gegen Bayern nutzen;-)
Bayern hat auch erst gerade mal 3 Spiele gewonnen.
Und jetzt gleich wieder vom Titel zu sprechen wäre nach Deiner Theorie als noch verfrüht.
Genauso finde ich es lächerlich,dass Werder nach dem letzten Sieg gegen Bochum schon wieder von einer Wende spricht und glaubt jetzt könnten sie wieder Meister werden.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat die beste Form zur zeit? Rooney Fußball Forum 78 24.01.2008 13:15
Welches Spiel ist derzeit das beste? Juieke Games Forum 1 20.08.2007 20:09
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
Mit welchem Team spielt Ihr im Moment? Ruslan FIFA 07 Forum 6 16.03.2007 06:34
Mein eigenes Team Mainzer26 FIFA 07 Forum 6 03.03.2007 18:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de