Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 346
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
Schalke 04 1 6,67%6,67% (1 User)
Werder Bremen 0 0%0% (0 User)
VFB Stuttgart 1 6,67%6,67% (1 User)
Bayern München 0 0%0% (0 User)
1.FC Nürnberg 2 13,33%13,33% (2 User)
Hertha BSC Berlin 0 0%0% (0 User)
Hannover 96 0 0%0% (0 User)
Borussia Dortmund 1 6,67%6,67% (1 User)
Hamburger SV 3 20,00%20,00% (3 User)
Borussia Mönchengladbach 0 0%0% (0 User)
FSV Mainz 05 7 46,67%46,67% (7 User)
VFL Bochum 0 0%0% (0 User)
Arminia Bielefeld 0 0%0% (0 User)
Eintracht Frankfurt 0 0%0% (0 User)
Energie Cottbus 0 0%0% (0 User)
Alemania Aachen 0 0%0% (0 User)
VFL Wolfsburg 0 0%0% (0 User)
Bayer Leverkusen 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 15.

05.03.2007, 18:31  

Beitrag #11

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich glaube eher,dass es jetzt wieder in die andere Richtung geht.
Wenn Mainz jetzt noch ein Spiel verliert,dann werden sie unsicher und gehen dann mit Angst ins nächste Spiel.
Dann spielen sie sehr verkrampft und verlieren auch dieses Spiel.
Und schon stehen sie wieder auf einem Abstiegsplatz.
Und dann geht gar nichts mehr und sie verlieren nur noch.
Und Nürnberg holt bestenfalls noch weitere 7 Unentschieden.
05.03.2007, 18:40  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was...blödsinn. Es kann nicht sein, dass Nürnberg und Mainz nichts lernen und es bei denen immer auf und ab geht. Jetzt sollte es mal konstant weitergehen. Charakter is jetzt wichtig.
05.03.2007, 18:52  

Beitrag #13

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Bei mittelmäßigen bis schlechten Teams(zu denen die beiden gehören) ist es ein ständiges Auf und Ab.
Daher kann es auch leicht passieren,dass solche Teams in der Hinrundentabelle noch ne gute Platzierung hatten,in der Rückrunde aber komplett abstürzen.
Nur Spitzenteams können regelmäßig konstant gute Leistungen liefern.
Sie sind in der Lage,über eine lange Zeit viele Punkte zu holen.
Schlechtere Teams haben mal eine Serie in der sie alle weghauen können,ist die Serie aber mal unterbrochen,z.B: durch eine Niederlage,dann ist in der Regel die Serie auch vorbei und es geht auch somit wieder bergab.
05.03.2007, 19:53  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
BEi Mainz und Nürnberg hab ich nicht das Gefühl. Zumindest bei Nürnberg nicht. Die werden wohl nicht in den Uefa Cup kommen, aber sie landen bestimmt min. auf Platz 8 oder so und das ist gut genug.
06.03.2007, 08:09  

Beitrag #15

onners Avatar
onner
Beiträge: 34
onners Avatar
onner
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich denke nicht,dass Nürnberg absteigt.
Dafür sind sie doch viel zu gefestigt.
Bei Mainz weiss man nie.
Ich bin gespannt auf das nächste Spiel.
Das deutet vielleicht an,in welche Richtung es in Zukunft gehen könnte.
Man kann in den verbleibenden 10 Spielen zwar noch 30 Punkte holen,man kann aber auch 30 Punkte verlieren.
Es ist noch alles offen.
06.03.2007, 17:03  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer spricht denn über Abstieg? Es gibt mindestens 7 andere Mannschaften, die da eher in Frage kommen.
07.03.2007, 08:04  

Beitrag #17

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Es ist so eng wie schon lange nicht mehr in der Bundesliga.
Der Abstand von einem gesicherten Mittelfeldplatz bis zu einem Abstiegsplatz ist sehr gering.
So trennen beispielsweise Dortmund(die derzeit Rang 12 belegen) nur 2 Punkte von Platz 16.
08.03.2007, 08:24  

Beitrag #18

Doselss Avatar
Dosels
Beiträge: 20
Doselss Avatar
Dosels
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich denke viele vergessen hier Bayer Leverkusen zu nennen.
Die spielen auch nicht schlecht im Moment.
Zwar nicht in der kompletten Rückrunde,aber in den letzten Spielen waren sie sehr stark.
Sie haben zwei Spitzenteams geschlagen mit Schalke und Stuttgart.
Das deutet darauf hin,dass sie im Moment sehr gut drauf sind,denn zwei so starke Mannschaften schlägt man nicht einfach so.
08.03.2007, 15:17  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
2 Siege sind nichts. Gegner egal.
08.03.2007, 15:24  

Beitrag #20

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Deine Aussage muss ich jetzt doch mal zu einem schönen Konter gegen Bayern nutzen;-)
Bayern hat auch erst gerade mal 3 Spiele gewonnen.
Und jetzt gleich wieder vom Titel zu sprechen wäre nach Deiner Theorie als noch verfrüht.
Genauso finde ich es lächerlich,dass Werder nach dem letzten Sieg gegen Bochum schon wieder von einer Wende spricht und glaubt jetzt könnten sie wieder Meister werden.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welches BL Team hat die
beste Form derzeit?
Welches BL Team hat die beste Form derzeit?