FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welches BL Team hat die beste Form derzeit? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1790-welches-bl-team-hat-die-beste-form-derzeit.html)

Kumo 25.02.2007 18:44

Welches BL Team hat die beste Form derzeit?
 
Welches Bundesliga Team hat derzeit die beste Form Eurer Meinung nach?
Meiner Meinung nach ist derzeit Mainz 05 die Mannschaft der Stunde.
Die Mainzer holten 16 von 18 möglichen Punkten in der Rückrunde und verbesserten sich von Platz 18 auf Platz 10.
Welches BL haltet Ihr im Moment für das Team mit der besten Form?

apollox 25.02.2007 18:53

Ich finde der HSV, weil die sind auch sehr stark aufm Aufsteigenden Ast, aber Mainz ist auch nicht schlecht

Lahm 25.02.2007 19:18

Ich denke,beide Teams sind derzeit sehr gut drauf.
Wenn man aber die gesamte Rückrunde betrachtet,hat Mainz noch mehr überzeugen können,da der HSV zum Anfang der Rückrunde zwei mal Unentschieden spielte und ein Mal verlor.
Zudem ist Mainz meiner Meinung nach viel sicherer in der Abwehr.
Beim HSV offenbarten sich trotz des Sieges gegen Eintracht Frankfurt eklatante Schwächen in der Abwehr,die aber glücklicherweise nicht genutzt wurden vom Gegner.
Der 1.FC Nürnberg spielt wie ich finde auch eine starke Rückrunde.
Sie haben zwar gestern verloren,aber bisher schon viele Punkte in der Rückrunde haben holen können und haben auch unter anderem durch den 3:0 Sieg gegen den FC Bayern für eine Überaschung gesorgt.

Pander 25.02.2007 19:29

Schalke ist derzeit auch nicht schlecht drauf,auch wenn sie derzeit einen kleinen Hänger haben.
Ich glaube sie hatten zuvor alle Spiele in der Rückrunde gewonnen.
Auch hinten standen sie sehr sicher und Manuell Neuer musste nur sehr selten hinter sich greifen.

Jke 26.02.2007 07:14

Ich denke,viele hier vergessen Hannover 96 zu nennen.
Die spielen eine sehr gute Rückrunde und stehen zu Recht in der oberen Tabellenhälfte.
Unter anderem haben sie durch den 5:0 Sieg gegen Herta BSC oder den 4:1 Sieg gegen Dortmund ihre sehr gute Form bewiesen.
Hannover kann diese Position sicherlich nicht dauerhaft halten,aber derzeit haben sie erstmal das Image einer grauen Maus abgelegt.
Am Anfang der Saison waren sie sogar noch in Abstiegsgefahr,was wohl auch der Grund für den Trainerwechsel war und nun läuft es richtig rund.

Rooney 26.02.2007 07:25

Ganz klar Mainz...Ist schon fast unglaublich was Klopp da gemacht hat..
aus einer schier aussichtslosen Position und jetz das.
Da zieh ich meinen Hut vor

Alberto 27.02.2007 07:11

Ich frage mich wirklich,woran das liegen konnte,das Mainz nun so gut ist in der Rückrunde.
In der Hinrunde gerade mal 1 Spiel gewonnen,16 Spiele in Folge sieglos und jetzt in der Rückrunde schon 5 Siege,16 von 18 möglichen Punkten.
Ich denke,ein großer Anteil haben die Neuzugänge wie Mohamed Zidan,die frischen Wind reinbrachten ins Team.
Sie wirken außerdem viel lockerer als noch in der Hinrunde.
Ich errinere mich noch an die deutliche Niederlage gegen Bayern.
Danach wirkte Mainz sowas von leblos und geschockt nach dem Spiel.
Und jetzt sind sie die beste Rückrundenmannschaft.
Es bleiben noch viele Spiele,die sie bestehen müssen,aber der Weg in die richtige Richtung wurde beschritten.

Ballack 13 28.02.2007 15:04

Ganz klar Mainz. Die Bilanz spricht für sich. Dahinter Nürnberg und Schalke.

Saje 05.03.2007 07:10

Mainz hat am Wochenende verloren,ich bin mal gespannt,ob sie nicht wieder einen Knacks bekommen.
Sie sind jetzt 14 und haben nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Auch Nürnberg hat wieder verloren am Wochenende gegen Bielefeld. *würg*
Die 2 besten Teams der Rückrunde haben wohl nun ihren Lauf verloren.
Es konnte ja auch nicht ewig so weitergehen.

Ballack 13 05.03.2007 16:50

Ich glaube nicht, dass sie jetzt ihren Lauf wirklich verlieren und die nächsten Spiele schlecht spielen. Ich glaube schon, dass sie noch einige Punkte holen werden. Auch wenn nicht wie in letzter Zeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024