Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2010, 15:22  

Beitrag #1

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Özil seit einiger zeit ein großes Thema In der Türkei und auch in Deutschland.
Was haltet Ihr davon das Özil für die Deutsche Nationalmanschaft spielt ?
Meine meinung sieht wie folgt aus:

Ich finde man sollte es Sportlich nehmen Özil ist ein Supertalent in meinen Augen und in der Türkei wäre er nur Untergegangen Das er nun für Deutschland spielt bietet ihn neue Perspektiven und dazu muss ich sagen ich habe nix gegen ihn nur weil er für Deutschland spielt.
Ganz im gegenteil weil die Türkei nicht bei der Wm dabei war war ich für Detuschland ( das nicht nur wegen özil )

Wie ist eure meinung ?
22.07.2010, 15:24  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Bin deiner Meinung, er ist jung , talentiert und muss spielen Zwinkern
DIe Türkei ist halt nicht so eine Anlauf-Stelle Lachen
22.07.2010, 15:26  

Beitrag #3

DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
DaN2010s Avatar
DaN2010
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Ich gönne ihm jeden Erfolg,auch wenn ich ihn persönlich nicht leiden kann...ein Goalgetter ist er nicht gerade aber er bedient die Stürmer und so einen braucht man ja auch^^
22.07.2010, 18:05  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
22.07.2010, 18:30  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ich bin ja nicht dafür das er für die Türkei spielt das ist ja mir egla Lachen
nur ich wollte mal die meinung der Leute hier im FOrum hören Lachen
22.07.2010, 19:58  

Beitrag #6

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol
22.07.2010, 22:59  

Beitrag #7

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Und dafür extra nen Özil-Thread aufmachen^^ Lol
Hmm.. was machst du denn wenn du die meinung aller Forum mitglieder hören willst .. ??
schickst du allen eine mail ? xD
das wäre etwas umständlich und ihr müsst ja auf den Thread nicht eingehen oder ? ^^
22.07.2010, 23:19  

Beitrag #8

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Immer diese Geschichten... Ist doch alles Schwachsinn.
Er ist in Deutschland aufgewachsen, spielt sein Leben lang in Deutschland Fußball.
Warum sollte er dann für die Türkei spielen??
Schwachsinnige Diskussion.
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.
23.07.2010, 11:34  

Beitrag #9

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
Word.

Ist doch vollkommen scheißegal (Wenn ich das mal so sagen darf) für welche Nationalmannschaft spielt. Er spielt eben für die Nation, für die er MÖCHTE und wenn das Deutschland ist, dann ist das eben so. Dass die Türken das nicht akzeptieren möchten, ist einfach nur lächerlich und spiegelt die türkische Mentalität prima wieder.

Das türkische Volk sollte vorallem eine Tugend lernen.. AKZEPTANZ.
Ja kla irgendwo hast du recht und Ich mein ich bin ein Türke und ich wollte nur mal die meinung des Forums hören ^^
Mir ist es egal wo er spielt hauptsache er spielt natürlich finde ich es irgendwo traurig .. aber was sollts ^^
Und deine nachricht kommt ein wenig beleidigend rüber also mein tipp ändere deine schriftweise Lachen
23.07.2010, 14:35  

Beitrag #10

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich wollte damit gar nichts gegen diesen Thread sagen, sondern zu der Diskussion in den Medien.

Und ich erweiter das Thema einfach mal: Was wäre die französische Nationalmannschaft ohne Migranten? Wer ist da schon "richtiger" Franzose?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Özil Özil