FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17902-glaubt-ihr-das-hertha-bsc-es-wieder-zurueck-schaft-die-1-bundesliga.html)

@pavluchenko 18.08.2010 23:33

Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Hallo liebe fifa4life User ;).
Ich hab mir überlegt hier mal eine Umfrage zu machen.Und die heißt.Glaubt ihr das Hertha BSC es von der 2. Bundesliga zur 1. Bundesliga schafft?.
Oder bleiben die in der Saison in der 2. Bundesliga hängen?.
Ich wünsche euch viel Spaß an der Umfrage.;)

marin10_ 18.08.2010 23:39

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Also ich glaube ganz klar, dass sie es schaffen. Aber nur als 2.^^

marquito42 18.08.2010 23:40

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
die werden jezz durchgereicht, bis in die 5. ....6. liga...

marin10_ 18.08.2010 23:41

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Du Scherzkeks

nein, 1. wird 1860

Jones-Berlin 18.08.2010 23:43

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Alles andere hätte ein finanzielles Desaster für den Verein zufolge.
Aber trotz des teuersten Kaders wird es ein ganz schwieriger Weg zurück ins Oberhaus.
Viele Leistungsträger sind momentan noch verletzt und werden auch zum Saisonstart wohl fehlen.
Patrick Ebert kommt nach dem Kreuzbandriss frühstens in der Rckrunde zum Einsatz.
Raffael leidet unter ner Grippe, Lustenberger und Beichler sind verletzt. Leider verfolgt uns das Pech wieder mit den Verletzungen...

marin10_ 18.08.2010 23:45

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
1996. beitrag
MEIN GEBURTSJAHR!!!

Also ihr schafft das schon. ihr werdet genau wie andere team spätestens am 5.Spieltag eure Elf gefunden haben.

marquito42 18.08.2010 23:46

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
also ich mein das ganz ernst...wer schon den namen meiner oma klaut^^

marin10_ 18.08.2010 23:52

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Die wird aber Herta geschrieben und nicht HertHa

b2t^^

marquito42 19.08.2010 00:21

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
meine Oma heißt Hertha^^

aber jo, die werden vll. sogar bs in die 7. liga durchgereicht...

maddes05er 19.08.2010 01:18

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 365369)
also ich mein das ganz ernst...wer schon den namen meiner oma klaut^^

Deine Oma heißt BSC??? Die arme.:D:D:D
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 365387)
meine Oma heißt Hertha^^

Achso, ich dachte schon.:ugly:
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 365369)
aber jo, die werden vll. sogar bs in die 7. liga durchgereicht...

Ich glaube, ich weiß wie Du abgestimmt hast.:D:D:D Aber ganz realistisch gesehen sollten Sie wieder aufsteigen können. Hoffentlich bleibt Hertha wenigstens Ramos erhalten, denn Er ist ein echt guter Spieler. Aber Er soll auch ziemlich wechselwillig sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024