Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2007, 17:23  

Beitrag #1

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
München - Für Christian Lell vom deutschen Rekordmeister Bayern München könnte ein handfester Streit in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seiner Freundin rechtliche Konsequenzen haben.


Wie der Münchner Polizeisprecher Peter Reichl am Montag bestätigte, erhält der 22-Jährige eine "Anzeige von Amts wegen".
Zudem müsse er sich auf eine Geldstrafe einstellen, die sich am Einkommen orientiere. Bei einer Verurteilung wäre Lell vorbestraft.
Streit bei Diskobesuch
Auch im Verein muss der Profi mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen.
Lell, der am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) erstmals über 90 Minuten für den FC Bayern im Einsatz gewesen war, soll nach einem Diskobesuch am Abend seine Freundin geschlagen haben, nachdem sich das Paar gestritten hatte.
Vorläufige Festnahme
Nach Polizeiangaben wurde sie dabei leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus.
Zeugen beobachteten den Vorfall. Die alarmierte Polizei nahm Lell vorläufig fest und zur Blutprobe mit auf die Wache. Anschließend wurde er wieder freigelassen.

Quelle:www.sport1.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Krach bei Bayern Krach bei Bayern