Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2007, 07:53  

Beitrag #1

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
München/Madrid - Am 7. März steigt das Rückspiel des Champions-League-Krachers zwischen Bayern München und Real Madrid. Bei Sport1.de finden Sie die tägliche Rubrik "Königliche Nachrichten".

Nicht selten bekommen die "Königlichen" von Real Madrid wahrhaftig königlichen Beistand.
Dann nämlich, wenn "El Rey d'Espana" Juan Carlos samt Belegschaft in seiner königlichen Loge im Estadio Santiago Bernabeu Platz nimmt.
Der König lässt es sich neuerdings nicht nehmen, aktiv an der Vereinspolitik mitzuwirken.
Wenige Stunden vor dem Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern am letzten Dienstag (3:2) soll Juan Carlos Reals Vizepräsident Vicente Boluda über die Zukunft von Trainer Fabio Capello ausgequetscht haben.
"Wann wird Capello eigentlich entlassen?", soll der Monarch laut der Zeitung "El Mundo" gefragt haben.
Abfindung muss geklärt werden writeOutput();
Boludas unmissverständliche Antwort: "So lange die Sache mit der Abfindung nicht geklärt ist, bleibt Capello."
Angeblich erhält der Italiener 15 Millionen Euro, sollte ihn Real vor Ablauf seines bis 2008 laufenden Vertrags entlassen.
Rückendeckung von Mijatovic
Rückendeckung erhielt der Coach am Montag allerdings erneut von Sportdirektor Pedrag Mijatovic. "Capello hat sich nicht zurückgezogen und er hat das Vertrauen von allen Spielern", erklärte der Serbe.
"Wir brauchen insgesamt etwas mehr Zeit und Geduld. Jetzt kommen die wichtigen Spiele und noch immer haben wir die Möglichkeiten, etwas zu erreichen."
Interesse an Ruano
Für die neue Saison ist der Rekordmeister angeblich an der Verpflichtung von Alexis Ruano von Bernd Schusters CD Getafe interessiert.
Nach Angaben seines Agenten Manuel Garcia Quilon wollen "zwei bis drei spanische Top-Klubs" Ruano verpflichten: "Real gehört dazu."

Quelle:www.sport1.de
27.02.2007, 08:21  

Beitrag #2

Stocklasas Avatar
Stocklasa
Beiträge: 6
Stocklasas Avatar
Stocklasa
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich befürchte,dass er bei Real rausfliegt.
Real Madrid ist immer sowas von ungeduldig.
Kaum läuft es nicht,wollen die den Trainer wechseln.
Die sollten mal überlegen,ob es nicht vielleicht an deren überzogenen Erwartungen und deren Einkaufspollitik liegt,dass sie nicht das erreichen,was sie gern hätten.
Sie verpflichten schon lange nur noch alte Spieler,die ihren Zenit schon überschritten haben,anstatt auf junge talentierte Spieler zu bauen,die sich zu einer guten Mannschaft zusammenspielen könnten und somit auch in Zukunft Erfolg haben könnten,denn die alten Spieler fallen bald raus,weil sie ihre Kariere bald beenden werden und dann muss sich das Team wieder neu einspielen.
Capello ist ein guter Trainer,er trägt sicherlich nicht die alleinige Schuld an den derzeitigen Misserfolgen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wirft Real Capello raus? Wirft Real Capello raus?