Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welche Liga ist die beste?
England 9 50,00%50,00% (9 User)
Spanien 5 27,78%27,78% (5 User)
Italien 1 5,56%5,56% (1 User)
Bundesliga 3 16,67%16,67% (3 User)
Schottland 0 0%0% (0 User)
Frankreich 0 0%0% (0 User)
Schweiz 0 0%0% (0 User)
Österreich 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 18.

28.02.2007, 16:38  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja,wie appolox schon sagte,es liegt ja an den SPielern und nicht an den Spielweisen
28.02.2007, 19:17  

Beitrag #12

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Leider sehen viele hier die Bundesliga als viel zu gut an.
Bitte betrachtet das ganze objektiver und schaut euch mal die Fakten an.
Seit Jahren geht es mit den deutschen Teams immer weiter bergab.
In den europäischen Wettbewerben fliegen in den letzten Jahren die deutschen Teams im Vergleich zu den anderen Spitzenligen immer noch sehr früh raus.
01.03.2007, 07:23  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hier geht es um die Liga allgemein und nicht um die Teams...
Aber die BL ist wirklich schön!Weil wie schon gesagt es überall spannend ist und auch recht gut gespielt wird....Unsre Liga ist aufjedenfall besser als zb die Franz.Ligue Un
01.03.2007, 07:30  

Beitrag #14

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Naja,man sollte sich auch mal die UEFA 5-Jahres Wertung ansehen,die sagt auch schon was über die aktuelle Tendenz der Ligen aus.
Außerdem frage ich mich,wie wir "eine gute Liga" von "einer schlechten Liga "unterscheiden wollen.
Ich denke,wenn man nach der besten Liga in Europa sucht,bieten die einzige Vergleichsmöglichkeit die Europapokalwettbewerbe wie die Championsleague und der UEFA-Cup.
Und da sind die deutschen Teams in den letzten Jahren immer weiter abgestürzt.
01.03.2007, 19:16  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihr kapiert es immer noch nicht (Rooney und so ausgeschlossen): Es geht darum, welche Liga am besten ist! Nicht am stärksten!
01.03.2007, 19:18  

Beitrag #16

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
íst es nicht irgendwie das gleiche wenn du mit "stärkste" die Kraft meinst???
01.03.2007, 19:30  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit "beste" meint man nicht die Spielstärke (nein, spielstärke ist nicht kraft sondern damit bezeichnet man wie gut ein team oder sonst was ist), sondern andere Dinge wie Stadien, Stimmung, Spannung und so.

Da ist die Bundesliga ganz vorne. In England spricht man meist nur über die besten Teams. Das sieht man auch auf manchen englischen Seiten.
01.03.2007, 20:03  

Beitrag #18

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich glaube,der Threadersteller meinte aber auch "Welche Liga ist die stärkste?" und nicht in welcher Liga die Atmosphäre oder die Fans am besten sind.
Ich glaube hier geht es nur darum,welche Liga international derzeit am meisten Erfolge hat.
Oder sehe ich das falsch?
01.03.2007, 20:46  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Threadtitel: "Welche Liga ist die beste?"

Beste = schönste, stimmungsvollste, spannendste, fairste, stärkste

Die Teams sollten schon stark sein, aber das ist nicht wirklich ausschlaggebend. Die italienische Liga ist ja auch extrem stark, aber bestimmt nicht die beste Liga Zwinkern
01.03.2007, 20:50  

Beitrag #20

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ja,aber ich denke er meint es trotzdem so,wie ich geschildert habe.
Denn das Thema heißt ja nicht:"Welche Liga hat die besten Fans" oder "In welcher Liga herscht die beste Atmosphäre?".
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welche Liga ist die beste? Welche Liga ist die beste?