Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welche Liga ist die beste?
England 9 50,00%50,00% (9 User)
Spanien 5 27,78%27,78% (5 User)
Italien 1 5,56%5,56% (1 User)
Bundesliga 3 16,67%16,67% (3 User)
Schottland 0 0%0% (0 User)
Frankreich 0 0%0% (0 User)
Schweiz 0 0%0% (0 User)
Österreich 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 18.

01.03.2007, 21:03  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du verstehst mich gar nicht.

Es geht um alles. Und hört lieber auf, vom Thema abzulenken. Darum geht es ja gar nicht. Es ist einfach eine Umfrage. Wenn jemand Spanien besser findet, weil er meint, dass sie am stärksten ist, soll er halt die Primera Division loben und für sie voten. Wer an alles zusammen denkt und England oder Deutschland favorisiert, votet für letztgenannte Länder.
01.03.2007, 21:11  

Beitrag #22

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ich halte die französische Liga nicht für so gut wie manche sie wohl sehen.
Außer Lyon und vielleicht Lille sehe ich kein Team,dass in den internationalen Wettbewerben derzeit was reißen kann.
Über lange Zeit gesehen sogar nur Lyon.
In der Liga gibt es mit Lyon nur ein wirkliches Spitzenteam,die anderen Teams waren in den glaube ich letzten 4-5 Jahren nicht in der Lage,Lyon vom Thron zu stürzen.
Das sieht schon fast so aus wie in den kleinen Ligen wie Norwegen,inder es kaum konkurenzfähige Mannschaften gibt,wo Rosenborg Trondheim 15(!) mal hintereinander Meister wurde.
01.03.2007, 21:31  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also in Deutschland hat man mit Bayern und Werder zwei gute Vertreter, die in nächster Zeit bestimmt noch besser werden und weiter kommen. Außerdem gib es dahinter Teams wie Schalke, Stuttgart, Schalke oder Leverkusen mit denen man langfristig rechnen kann.

Schalke wird immer besser und macht einen international ähnlichen Weg wie Werder.

Wenn der HSV in Form, kann er sich auch mal ins Achtelfinale retten und vlt. langfristig international besser werden.

Stuttgart war schon früher einmal so wie jetzt und wäre sogar fast gegen Chelsea ins Viertelfinale gekommen. Sie haben nur ein Tor kassiert aber leider Keines geschossen. Sie dürfen nur nicht den Fehler machen, ihre guten Spieler zu verkaufen.

Leverkusen ist eine Mannschafft, die Mal ManU und Inter aus dem Wettbewerb kegeln kann aber auch eine, die mal gegen Dynamo Zagreb verliert. Sie haben nicht riesengroße Spieler, aber sie sind sehr offensivstark und haben viel Potenzial.

Das sind 5 Teams, die immer wieder mal was reißen könnten. Und die werden auch wieder kommen. Vor allem Bayern, Werder und Schalke. Da bin ich mir ganz sicher.

Länder wie Frankreich dürfen nicht an Deutschland vorbeiziehen.
01.03.2007, 21:35  

Beitrag #24

Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Die Situation ist mittlerweile sogar noch schlimmer.
Frankreich ist glaube ich schon an uns vorbeigezogen und Portugal sitzt uns im Nacken.
Je weiter so Teams wie Porto kommen,desto enger wird es für uns.
Bei Leverkusen sehe ich für die nächsten 2-3 Jahre nicht so postiv in die Zukunft.
Leverkusen hat viele gute Spieler verloren und ist seit einigen Jahren nur noch Mittelmaß in der Liga und rettet sich mit Ach und Krach mal auf einen UEFA-Cup Platz.
Aber die Tendenz geht nicht gerade nach oben.
Die müssen sich mal wieder deutlich verstärken.
Nur wo soll das Geld herkommen?
Das ist nun nicht mehr da,so denke ich,dass es in den nächsten Jahren nichts wird mit Leverkusen und CL.
01.03.2007, 21:44  

Beitrag #25

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Leverkusen ist eine Mannschaft, die sich mal plötzlich in einen Rausch spielen kann. Das sagte ich ja schon im letzten Beitrag. Darum darf man sie nicht abschreiben.
01.03.2007, 21:50  

Beitrag #26

Keanes Avatar
Keane
Beiträge: 3
Keanes Avatar
Keane
Beiträge: 3
Beiträge: 3
In dieser Saison spielten sie sich teilweise sogar in einen "negativen Rausch".
Teilweise waren sie ziemlich in Abstiegsgefahr.
Leverkusen ist derzeit noch nicht CL-reif.
Sie haben viele junge Spieler(Kießling,Barnetta,Rolfes,Adler,Castro,etc. ) die alle schon in der ersten Mannschaft spielen.
Gegen so abgezockte Teams wie z.B:den FC Chelsea hat so eine junge Mannschaft keine Chance im Moment.
Denn junge Spieler sind noch nicht so erfahren und machen somit auch leichtsinnige Fehler,wenn sie unter Druck stehen.
01.03.2007, 22:00  

Beitrag #27

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist das einzige, was denen fehlt. Denn manchmal hauen die auch jeden Gegner weg.
01.03.2007, 22:07  

Beitrag #28

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Die Betonung sollte auf "manchmal" liegen.
Sie haben zwar Schalke besiegt,das war zwar nicht schlecht,allerdings kann es auch daran gelegen haben,dass sie einen so guten Schlussmann hatten und es einfach nicht der Tag von Schalke war.
Denn Leverkusen hat sich in dieser Saison auch schon oft genug gegen Gegner eine Niederlage geleistet,gegen die man eher auf einen Sieg von Bayer getippt hätte.
Dies zeigt auch ihre aktuelle Tabellensituation an.
An der erkennt man,dass sie mehr schlechte als gute Spiele abgeliefert haben.
Mit Platz 8 sind sie nicht nur noch vom UEFA-Cup entfernt,sondern auch noch weit von der CL entfernt.
Ich glaube,dass sie erst in 4-5 Jahren wieder CL spielen können.
Vorher auf keinen Fall.
Stuttgart könnte schon vor Leverkusen wieder CL spielen.
Aber in diesem Jahr schaffen sie es denke ich nicht,sich für die CL zu qualifizieren,denn sie sind einfach noch zu unerfahren um am Ende die Nerven zu behalten im Endspurt der Saison.
Den Pokal werden sie leider trotzdem holen,weil die anderen Teams,die noch übrig bleiben wohl leider nicht gut genug sind,um sie zu stoppen.
Wäre natürlich trotzdem schön,wenn die arroganten Schwaben mal wieder einen Dämpfer versetzt bekämen.Zufrieden
02.03.2007, 07:18  

Beitrag #29

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Auch ich sehe für Leverkusen schwarz.
Mit Voronin wird sie zur neuen Saison ein wichtiger Spieler verlassen und Barbarez wird auch bald aufhören.
Kießling ist noch nicht so weit,ab und zu spielt er mal gut,aber das reicht nicht aus.
Und ob Helmes nun tatsächlich kommen wird ist auch noch fraglich.
Aber auch er ist noch jung und daher noch nicht voll leistungsfähig.
02.03.2007, 08:45  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit Leverkusen hat vor ein paar Jahren auch keiner gerechnet. Plötzlich wurden sie Dritter. Sie haben das Potenzial, aus dem Nichts was zu reißen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welche Liga ist die beste? Welche Liga ist die beste?