Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welche Liga ist die beste? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Du verstehst mich gar nicht. Es geht um alles. Und hört lieber auf, vom Thema abzulenken. Darum geht es ja ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Liga ist die beste?
England 9 50,00%
Spanien 5 27,78%
Italien 1 5,56%
Bundesliga 3 16,67%
Schottland 0 0%
Frankreich 0 0%
Schweiz 0 0%
Österreich 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2007, 21:03   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du verstehst mich gar nicht.

Es geht um alles. Und hört lieber auf, vom Thema abzulenken. Darum geht es ja gar nicht. Es ist einfach eine Umfrage. Wenn jemand Spanien besser findet, weil er meint, dass sie am stärksten ist, soll er halt die Primera Division loben und für sie voten. Wer an alles zusammen denkt und England oder Deutschland favorisiert, votet für letztgenannte Länder.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:11   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 96
Standard

Ich halte die französische Liga nicht für so gut wie manche sie wohl sehen.
Außer Lyon und vielleicht Lille sehe ich kein Team,dass in den internationalen Wettbewerben derzeit was reißen kann.
Über lange Zeit gesehen sogar nur Lyon.
In der Liga gibt es mit Lyon nur ein wirkliches Spitzenteam,die anderen Teams waren in den glaube ich letzten 4-5 Jahren nicht in der Lage,Lyon vom Thron zu stürzen.
Das sieht schon fast so aus wie in den kleinen Ligen wie Norwegen,inder es kaum konkurenzfähige Mannschaften gibt,wo Rosenborg Trondheim 15(!) mal hintereinander Meister wurde.
Cabaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:31   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also in Deutschland hat man mit Bayern und Werder zwei gute Vertreter, die in nächster Zeit bestimmt noch besser werden und weiter kommen. Außerdem gib es dahinter Teams wie Schalke, Stuttgart, Schalke oder Leverkusen mit denen man langfristig rechnen kann.



Schalke wird immer besser und macht einen international ähnlichen Weg wie Werder.

Wenn der HSV in Form, kann er sich auch mal ins Achtelfinale retten und vlt. langfristig international besser werden.

Stuttgart war schon früher einmal so wie jetzt und wäre sogar fast gegen Chelsea ins Viertelfinale gekommen. Sie haben nur ein Tor kassiert aber leider Keines geschossen. Sie dürfen nur nicht den Fehler machen, ihre guten Spieler zu verkaufen.

Leverkusen ist eine Mannschafft, die Mal ManU und Inter aus dem Wettbewerb kegeln kann aber auch eine, die mal gegen Dynamo Zagreb verliert. Sie haben nicht riesengroße Spieler, aber sie sind sehr offensivstark und haben viel Potenzial.



Das sind 5 Teams, die immer wieder mal was reißen könnten. Und die werden auch wieder kommen. Vor allem Bayern, Werder und Schalke. Da bin ich mir ganz sicher.

Länder wie Frankreich dürfen nicht an Deutschland vorbeiziehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:35   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Collab
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 19
Standard

Die Situation ist mittlerweile sogar noch schlimmer.
Frankreich ist glaube ich schon an uns vorbeigezogen und Portugal sitzt uns im Nacken.
Je weiter so Teams wie Porto kommen,desto enger wird es für uns.
Bei Leverkusen sehe ich für die nächsten 2-3 Jahre nicht so postiv in die Zukunft.
Leverkusen hat viele gute Spieler verloren und ist seit einigen Jahren nur noch Mittelmaß in der Liga und rettet sich mit Ach und Krach mal auf einen UEFA-Cup Platz.
Aber die Tendenz geht nicht gerade nach oben.
Die müssen sich mal wieder deutlich verstärken.
Nur wo soll das Geld herkommen?
Das ist nun nicht mehr da,so denke ich,dass es in den nächsten Jahren nichts wird mit Leverkusen und CL.
Collab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:44   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Leverkusen ist eine Mannschaft, die sich mal plötzlich in einen Rausch spielen kann. Das sagte ich ja schon im letzten Beitrag. Darum darf man sie nicht abschreiben.

Geändert von Ballack 13 (01.03.2007 um 21:59 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:50   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 3
Standard

In dieser Saison spielten sie sich teilweise sogar in einen "negativen Rausch".
Teilweise waren sie ziemlich in Abstiegsgefahr.
Leverkusen ist derzeit noch nicht CL-reif.
Sie haben viele junge Spieler(Kießling,Barnetta,Rolfes,Adler,Castro,etc. ) die alle schon in der ersten Mannschaft spielen.
Gegen so abgezockte Teams wie z.B:den FC Chelsea hat so eine junge Mannschaft keine Chance im Moment.
Denn junge Spieler sind noch nicht so erfahren und machen somit auch leichtsinnige Fehler,wenn sie unter Druck stehen.
Keane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:00   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist das einzige, was denen fehlt. Denn manchmal hauen die auch jeden Gegner weg.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:07   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

Die Betonung sollte auf "manchmal" liegen.
Sie haben zwar Schalke besiegt,das war zwar nicht schlecht,allerdings kann es auch daran gelegen haben,dass sie einen so guten Schlussmann hatten und es einfach nicht der Tag von Schalke war.
Denn Leverkusen hat sich in dieser Saison auch schon oft genug gegen Gegner eine Niederlage geleistet,gegen die man eher auf einen Sieg von Bayer getippt hätte.
Dies zeigt auch ihre aktuelle Tabellensituation an.
An der erkennt man,dass sie mehr schlechte als gute Spiele abgeliefert haben.
Mit Platz 8 sind sie nicht nur noch vom UEFA-Cup entfernt,sondern auch noch weit von der CL entfernt.
Ich glaube,dass sie erst in 4-5 Jahren wieder CL spielen können.
Vorher auf keinen Fall.
Stuttgart könnte schon vor Leverkusen wieder CL spielen.
Aber in diesem Jahr schaffen sie es denke ich nicht,sich für die CL zu qualifizieren,denn sie sind einfach noch zu unerfahren um am Ende die Nerven zu behalten im Endspurt der Saison.
Den Pokal werden sie leider trotzdem holen,weil die anderen Teams,die noch übrig bleiben wohl leider nicht gut genug sind,um sie zu stoppen.
Wäre natürlich trotzdem schön,wenn die arroganten Schwaben mal wieder einen Dämpfer versetzt bekämen.
Sidos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 07:18   #29
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Auch ich sehe für Leverkusen schwarz.
Mit Voronin wird sie zur neuen Saison ein wichtiger Spieler verlassen und Barbarez wird auch bald aufhören.
Kießling ist noch nicht so weit,ab und zu spielt er mal gut,aber das reicht nicht aus.
Und ob Helmes nun tatsächlich kommen wird ist auch noch fraglich.
Aber auch er ist noch jung und daher noch nicht voll leistungsfähig.
Tenzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 08:45   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Leverkusen hat vor ein paar Jahren auch keiner gerechnet. Plötzlich wurden sie Dritter. Sie haben das Potenzial, aus dem Nichts was zu reißen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welche Liga ist die beste?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de