Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welche Liga ist die beste? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Welche europäische Liga ist die beste Eurer Meinung nach? Ich halte die spanische für am besten. Die spanischen Teams sind ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Liga ist die beste?
England 9 50,00%
Spanien 5 27,78%
Italien 1 5,56%
Bundesliga 3 16,67%
Schottland 0 0%
Frankreich 0 0%
Schweiz 0 0%
Österreich 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2007, 07:15   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard Welche Liga ist die beste?

Welche europäische Liga ist die beste Eurer Meinung nach?
Ich halte die spanische für am besten.
Die spanischen Teams sind schon in den letzten Jahren immer sehr erfolgreich geworden.
Dies belegt auch die These,dass sowohl der aktuelle UEFA-CUP Sieger(FC Sevilla) sowie der aktuelle Championsleague-Sieger(FC Barcelona) aus Spanien kommen.
Was meint Ihr?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 07:22   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ganz klar England.
ALlein die Atmospäre ist schon beeindruckend,und wie nah die Fans an den SPielern sind im Stadion-->einfach geil..
Außerdem haben sie Die Spielstärksten Teams mit ManU,Chelsea,Liverpool,Arsenal und da wäre noch Tottenham...Dagegen sind die spanischen Teams immer schwächer geworden.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:48   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich finde auch England, weil da wird wirklich noch Fußball so gespielt wie es sich gehört, nämlich nicht ein auf Ballerina, sondern da ist eine gewisse Härte erlaubt und wird nicht gleich die kleinste Kleinigkeit abgepfiffen. Und die Fans sind einfach der Hammer in den Stadien
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:58   #4
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Soweit ich das überblicken kann,sind die Stadien in England im Gegensatz zu z.B:Italien immer noch sehr gut gefüllt.
In Italien ist nämlich schon seit ca. 2-3 Jahren ein massiver Rückgang an Zuschauern zu verzeichnen,was damit zusammenhängen könnte,dass die Eintrittspreise immer weiter erhöht wurden.
Ich kann die Fans auch verstehen.
Die Fans haben auch noch in der Regel ein Leben abseits des Fussballs.
Deshalb könnten sie kaum noch über die Runden kommen,wenn sie ihr ganzes Geld für die hohen Eintrittspreise in den Stadien ausgeben.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 07:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

@apollox:
Im Grunde ist die Idee ja nicht schlecht,nicht alles abzupfeiffen.
Aber die Spieler übertreiben es maßlos.
Die englische Liga ist sowas von brutal,da möchte ich nie spielen.
Bestes Beispiel,neulich,das Carling-Cup Finale:
Lauter Schlägereien auf dem Platz und bei einem Foul verschlugt Terry seine Zunge und muss ins Krankenhaus.
Oder letztes Jahr:
Cech fast tödlich am Kopf verletzt.
Die Betonung liegt auf "fast tödlich".
Das ist ziemlich gefährlich dort zu spielen.
Fussball ist nur ein Spiel.
Man sollte sich nicht so reinsteigern,dass am Ende sogar jemand stark zu Schaden kommt.
Es gibt zwar Sachen die ich an der englischen Liga gut finde wie den Kampfgeist und dass die eigenen Fans einen Spieler ihren Mannschaft bei einer Schwalbe auspfeiffen,aber insgesamt finde ich die englische Liga viel zu hart.
Natürlich sollte Fussball nicht wie "Ballerina" gespielt werden,aber in England ist es ja schon fast wie Rugby,siehe Carling Cup Finale.
Sowas muss echt nicht sein.
Sidos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 13:42   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich bin immer noch deutscher und finde unsre liga wird oft zu schlecht gemacht.derzeit find ich denn abstiegskampf super spannend
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:10   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde, dass Spanien und England die stärksten Teams haben, aber die Frage ist ja, welche Liga die Beste ist. Für mich ist es England aber Deutschland dicht dahinter, weil es bei uns nicht nur um die ersten 5 oder 6 Teams geht. Ich lese ab und zu mal auf englischen Seiten was zu Premier League und da geht es kaum um was anderes als die besten Teams. In Deutschland spricht man über jeden und alles. Außerdem finde ich wie Sidos, dass die in England wirklich zu hart spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:37   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zum Teil schon, aber das liegt nicht am Pfeif verhalten oder so, sondern an den Spielern, wenn die meinen so brutal rein zugehen, weil das wird auch abgepfiffen, aber es werden halt solche Sachen wie leichtes Trikotzupfen oder Schubsen nicht gleich abgepfiffen. Das meine ich, wenn sich Spieler prügeln liegt es nicht an den Schiris unbedingt, sondern einfach an den Emotionen bzw an der Feindschaft der teams.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist mir bei denen zu übertrieben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:20   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wo es übertriben ist Schottland, da spielen die noch härter und das ist die härteste Liga der Welt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welche Liga ist die beste?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de