Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2010, 23:42  

Beitrag #1

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Da es auch einen CL-Thread gibt, hier der EL-Thread.
Heute haben alle deutschen Qualiteilnehmer ihre Play-off-Hinspiele bestritten, bzw. Dortmund spielt gerade noch.
Hier die deutschen ergebnisse:

Leverkusen - Tawrija Simferopol 3:0
Bratislava - Stuttgart 0:1
Dortmund - Agdam 4:0 (live, 75. Minute)

Also vorallem Stuttgart hat sich doch sehr sehr schwer getan. Es war ein grauenhaftes Spiel finde ich. Das Highlight waren die "Krawalle" kurz vor Ende der ersten Halbzeit zwischen Stuttgarter und Bratislava-Fans.
Leverkusen hat das schon etwas besser gemacht, aber natürlich auch zu Hause.

Und Dortmund macht ein fantastisches Spiel. Kagawa hat zwei Tore gemacht und klasse gespielt. Dazu hat er noch ein Abseitstor gemacht (genau wie Barrios in diesem Moment^^). Die anderen Tore hat Barrios gemacht.
Also das Spiel hat Dortmund von Anfang an unter Kontrolle gehabt.

Also sieht insgesamt gut aus für die Deutschen in der Quali.
Stuttgart muss noch etwas zittern, die anderen dürften durch sein.
19.08.2010, 23:46  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also, gut dass die deutschen so stark sind. Stuttgart drücke ich die Daumen.
19.08.2010, 23:50  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also wirklich überzeigt hat mich heute nur Dortmund. Stuttgart hatte riesiges Glück, dass sie da irgendwie n Tor gemacht haben. So ein schlechtes Spiel habe ich lange nciht gesehen, da bin ich mit Hertha noch verwöhnt, und das will was heißen Zwinkern
Aber immerhin haben sie ein Auswärtstor und -sieg. Damit dürften sie weigtl auch keine Probleme mehr bekommen zu Hause.
19.08.2010, 23:52  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Naja, ich glaube so stark muss Stuttgart gar nicht zittern, vllt. wenn Sie Zuhause nur 1:0 gewonnen hätten, aber Sie haben ja auswärts 0:1 gewonnen, von daher denke ich, mit einer konzentrierten Leistung kommt Stuttgart auch weiter...

Und der BVB, u. LV spiel(t)en Ihren Heimvorteil perfekt aus. Wird ja auch Zeit, das WIR Italien in der 5 Jahreswertung überholen ;-)
19.08.2010, 23:56  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
In der EL drück ich diesmal einem deutschem Team die Daumen.Nämlich Dortmund.Daumen hochDie sind jung und sie haben stärken und schwächen wie jede Mannschaft.Ich kenne keine Mannschaft die keine schwächen hat.Aber trotzdem ich hoffe der BVB wird die EL gewinnen.Zufrieden
19.08.2010, 23:56  

Beitrag #6

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja stimmt, hab ich in meinem zweiten Beitrag auch schon bemerkt Zwinkern

Also das Spiel ist vorbei und es ist beim 4:0 geblieben.

Und damit habe ich auch ne Wette gewonnen bei bwin. Leider nur 25€, aber ist schon ok, hab lange ncihts mehr gewonnen. Hab auf alle deutschen getippt und auf Feyenord (2:0sieg) und Celtic (auch 2:0sieg).

@pavlu: Ich gönne es auch dem BVB am meisten, und es wär der erste UEFA-Cup/Europaleague-Sieg der Vereinsgeschichte.
19.08.2010, 23:57  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Cl für Werder, ManUtd und Real, Tottenham vllt
EL für Dortmund, außer Bremen kommt^^
20.08.2010, 00:02  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Aber trotzdem ^^ Ich bleibe bei Dortmund .Weil für Kloop wäre das ein großer Erfolg wenigstens die EL zu gewinnen.Wäre was tolles und berührendes für die Fans.Ich gönns den auch weil das eine sehr talentierte Mannschaft ist muss ich erlich sagen.Zufrieden
20.08.2010, 00:02  

Beitrag #9

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Achja, und Ballack hat das erste Tor geschossen für Leverkusen (also seit 2002Zwinkern), aber "nur"per Elfmeter.
20.08.2010, 00:05  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dwer soll Natio aufhören. Der passt da nicht mehr rein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball EL 2010/2011 EL 2010/2011