Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 337
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2010, 17:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nach der Länderspielpause startet die Bundesliga praktisch neu. Kaiserslautern, Hoffenheim und Mainz müssen beweisen, dass die fulminanten Sechs-Punkte-Starts kein Zufall waren. Zudem herrscht große Vorfreude auf neue Weltstars und Weltmeister wie Camoranesi in Stuttgart oder Vize-Weltmeister Huntelaar Auf Schalke. Derweil geht aber der Knatsch um Mladen Petric beim Hamburger SV immer weiter. Die kicker.tv news . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
10.09.2010, 17:55  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich bin am meisten auf die Schalker gespannt, ob ihre teuren Neuzugänge direkt einschlagen werden.
10.09.2010, 18:28  

Beitrag #3

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich auch.
Mal schauen wie die heut spielen.
11.09.2010, 00:29  

Beitrag #4

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich bin auf Hoffenheim der ganzen Saison gespannt und von Bayern und bremen . Zufrieden Am meisten für Bayern. Aber mal gucken wie das alles h ausgeht.
Ps: Hoffenheim hat gegen Schalke 2:0 gewonnen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Kick Off -
Neustart der Bundesliga
kicker.tv news: Kick Off - Neustart der Bundesliga