Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2010, 13:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der "Capitano" ist krank. Michael Ballack hat sich in Leverkusen mit einer Magen-Darm-Infektion krank gemeldet. Sein Einsatz im Testspiel gegen Schalke ist damit fraglich. Derweil ist die Kapitänsfrage bei der niederländischen Nationalmannschaft geklärt. Mark van Bommel tritt das Amt von Giovanni van Bronckhorst an. Eine neue Aufgabe hat Rafael van der Vaart angenommen - von Madrid ging es nach Tottenham, obwohl er gerne zum HSV wäre. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
06.09.2010, 13:57  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gute Besserung Zwinkern
10.09.2010, 23:40  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Von mir auch gute Besserung Ballack . Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Ballack
meldet sich ab
kicker.tv news: Ballack meldet sich ab