Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der offizielle Real Madrid Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Als Typ ist er verdammt cool. Aber seine Leistungen haben seit er bei Real ist ziemlich nachgelassen. Er war nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2007, 16:41   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Als Typ ist er verdammt cool.
Aber seine Leistungen haben seit er bei Real ist ziemlich nachgelassen.
Er war nicht ohne Grund lange nur Ersatzspieler.
Kennt Ihr übrigens die neue Werbung mit Beckham im Fernsehen,die seine Geschichte etwas erzählt?
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:42   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja...aba wozu wurde die eigentlich gemacht?Doch nicht nur um zu sagen das man in schweren Zeiten durchhalten musst oda?Oda steckt da noch ein anderer tiefer Hintergrund?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:48   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das soll heißen, dass man auch beim Sport durchhalten und immer weitermachen muss. Am besten halt mit adidas-Artikeln^^

Beckham hat gegen uns ein sehr gutes Spiel gemacht und wurde "Man of the Match". Seine Flanken und Freistöße waren so gefährlich wie früher. Auch seine Pässe waren gefährlich. Ein Beckham in Topform ist weltklasse.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:49   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aso ja...Weil die meisten Werbungs haben da noch son andern Hintergrnd,verstehste was ich meine^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:55   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Ich glaube,dass sollte nur den Adidas-Spruch "Impossible is nothing" simbolisieren.
Aber hat Beckham in der englischen Nationalmannschaft nicht unter einem anderen Ausrüster gespielt?^^
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:57   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja unter Umbro
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:57   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

KA...in den letzten Jahren war er bei adidas. Bei Real ist das ja auch kein Problem.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:00   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 20
Standard

Wie Rooney schon sagte,hat die englische Nationalmannschaft Umbro als Ausrüster.
Das ist vor allem deswegen interessant,da er im Werbespot bei der Szene gezeigt wird,wo er für England ein Tor schiesst gegen Griechenland bei der EM 2004.
Drisol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 07:20   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich glaube,nach dem Ausscheiden in der Championsleague sind die Tage von Capello gezählt bei Real Madrid.
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen aber ich befürchte das die Real Führung ihn entlassen wird.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:57   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Geburtsdatum: 30.03.1986
Land: Spanien
Position: Verteidiger


Sergio Ramos' Wert lässt sich leicht unter Beweis stellen. Es war eine große Wertschätzung, als der Jungstar im Sommer 2005 bei Real Madrid CF unterschrieb, denn er wurde damit zum sechstteuersten Einkauf der Vereinsgeschichte und zudem zum ersten Neuzugang aus Spanien seit fünf Jahren.

Verein
Ramos wurde im Alter von 14 von Sevilla entdeckt und durchlief schnell die Jugendmannschaften und Reserveteams des Vereins. Joaquín Caparrós, Trainer der Profimannschaft, war so sehr von Ramos beeindruckt, dass er ihn 2004 in den Profikader berief. Während der Saison 2004/05 wechselte er vom klassischen Rechtsverteidiger zum Innenverteidiger und stellte zusammen mit Javi Navarro eine fast unbezwingbare Abwehr dar. Er begeisterte ebenfalls durch unglaubliche Distanzfreistöße gegen Real Sociedad de Fútbol und Real Madrid und wurde dafür von den Königlichen am letzten Tag der Wechselfrist für 27 Millionen Euro verpflichtet. In seiner ersten Saison in der Hauptstadt spielte er schon in 46 Begegnungen, darunter sieben Champions League- Spiele.

Nationalmannschaft
Er gehörte zum spanischen Team, das 2004 die UEFA U19-Europameisterschaft gewann. Der wendige Verteidiger schaffte jedoch bald, nach einem weiteren Zwischenstopp bei der U21, den Sprung in die A-Nationalmannschaft. Eingewechselt wurde er zum ersten Mal am 26. März 2005 in einem Freundschaftsspiel, das 3:0 gegen China gewonnen wurde. Daraufhin durfte er an seinem 19. Geburtstag im Qualifikationsspiel zur FIFA-Weltmeisterschaft 2006 gegen Serbien und Montenegro von Anfang an spielen und wurde bald zum Stammspieler. Ramos spielte bei der FIFA-WM 2006, bei der Spanien die zweite Runde erreichte, drei Mal.

Wussten Sie schon...
...dass Ramos im Spiel gegen China zum ersten 18-jährigen Nationalspieler seit Torwart Juan Acuña wurde, der 1941 debütierte?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der offizielle Real Madrid Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Schuster wird Trainer bei Real Madrid VfB_Fan Fußball Forum 4 19.07.2007 15:13
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Schneider zu Real Madrid? VfB_Fan Fußball Forum 7 26.06.2007 11:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de