Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der offizielle Real Madrid Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Er hat eine unglaubliche Kariere hingelegt. Gegen Bayern hat er mir zwar nicht so gut gefallen,aber trotzdem muss man sagen,dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2007, 15:40   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Er hat eine unglaubliche Kariere hingelegt.
Gegen Bayern hat er mir zwar nicht so gut gefallen,aber trotzdem muss man sagen,dass Real alles richtig gemacht hat bisher mit seiner Verpflichtung.
Denn ich bin mir sicher,dass wenn Real ihn nicht verpflchtet hätte,er schnell bei einem anderen europäischen Top-Klub gelandet wäre.
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:09   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Geburtsdatum: 24.06.1980
Land: Brasilien
Position: Verteidiger

Cicinho, ein Offensiv-Verteidiger in bester brasilianischer Tradition, ist nicht groß, verfügt aber über eine feine Technik. Er schlägt zudem großartige Flanken und ist pfeilschnell.
Er begann seine Karriere bei CR Botafogo in seinem Heimatland, bevor er zu Clube Atlético Mineiro und dann zu São Paulo FC wechselte. Dort schoss er in seinen 18 Monaten in 69 Spielen zwölf Tore. Im Januar 2006 wechselte er für vier Millionen Euro zu Real Madrid CF. Es dauerte nur vier Spiele, bis er sein erstes Tor für die Madrilenen schoss. Das war beim 2:1-Sieg gegen RC Celta de Vigo in der Primera División. In seiner ersten Saison lief er 19 Mal auf und spielte auch in der UEFA Champions League gegen Arsenal FC.

Cicinho debütierte im April 2005 in der brasilianischen Nationalmannschaft und beeindruckte als Cafu-Ersatz beim FIFA-Konföderationen-Pokal. Er spielte alle fünf Begegnungen bei dem Turnier, das Brasilien gewann. Dabei legte er drei Tore für seine Mitspieler auf. Bei der WM 2006 kam er zwei Mal zum Einsatz, 90 Minuten gegen Japan und wurde bei der Viertelfinalniederlage gegen Frankreich spät eingewechselt.

Wussten Sie schon...
...dass Cicinho auch eine europäische Staatsbürgerschaft hat, da sein Ururgroßvater Italiener war?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 15:46   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Geburtsdatum: 04.04.1976
Land: Brasilien
Position: Mittelfeldspieler


Emerson gilt in Europa als kompletter Mittelfeldspieler: der Brasilianer ist Spielmacher und Balleroberer in Personalunion.
Außer einer Saison bei Botafogo FR verbrachte Emerson seine gesamte Karriere in Brasilien bei Grêmio FBPA, bevor er 1997 nach Deutschland zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Dort glänzte er in der Bundesliga, und auch in der UEFA Champions League zeigte er starke Leistungen.Im Juli 2000 wechselte Emerson für die deutsche Rekordablösesumme von 19,3 Millionen Euro von Leverkusen zur AS Roma. Bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2002 brach er sich bei einem kuriosen Unfall im Training am Tag vor Turnierbeginn den Arm, als er sich als Torhüter versuchte, und fehlte somit beim Triumph der Brasilianer. Sein Roma-Teamkollege Cafu beerbte ihn als Mannschaftskapitän - Emerson konnte nur zusehen, wie sein Team im Finale gegen Deutschland gewann und sich den fünften WM-Titel sicherte.
Nach vier Jahren in der italienischen Hauptstadt folgte Emerson 2004 für 28 Millionen Euro seinem Trainer Fabio Capello zu Juventus. 2005 gewann er mit Brasilien den FIFA-Konföderationenpokal, und in seinen beiden Jahren in Turin führte er den Klub zu zwei Meisterschaften. Nach den Verwicklungen von Juve in den Manipulationsskandal wurden dem Verein die beiden Meistertitel jedoch aberkannt, und zudem wurde er in die Zweite Liga versetzt. Nach dem Ausscheiden der Brasilianer im Viertelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft in Deutschland gegen Frankreich entschied sich Emerson, zusammen mit Capello und Fabio Cannavaro zu Real Madrid CF zu wechseln.
Wussten Sie schon...
... dass Emerson aufgrund seiner geschmeidigen Bewegungen im Mittelfeld den Spitznamen "der Puma" trägt?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 15:51   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ich glaube Emerson wird von den eigenen Fans aufgrund seiner defensiven Ausrichtung immer ausgepfiffen und deshalb muss er unter Trainer Capello nur in den Auswärtsspielen spielen.
Ist da was drann?
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:29   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso weiß ich nicht aber er DARF wenn ER will zuhause draußen bleiben.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:30   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Das sorgt sicher auch für die schlechte Stimmung im Real Team wenn manche Spieler ihre Extrawurst haben.
Akrour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:31   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihre Extrawurst? Er hat einen Nachteil!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:33   #28
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Naja,aber normalerweise ist sowas ja dem Trainer egal.
Nur bei ihm macht er ne Ausnahme...
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 16:36   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kein anderer wird so ausgepfiffen. Die haben einen Vorteil und Schluss.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 16:54   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Geburtsdatum: 13.09.1973
Land: Italien
Position: Verteidiger



Trotz ein paar fehlender Zentimeter ist Fabio Cannavaro stark im Kopfballspiel und verfügt über ein exzellentes Timing, Schnelligkeit und Antizipation, womit der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft zu den weltbesten Verteidigern gehört.

Verein
Bei seinem Heimatverein SSC Napoli arbeitete er sich durch die Jugendmannschaften nach oben, bevor er im Alter von 20 Jahren in der Serie A sein Debüt gab. In der Saison 1995/96 wechselte er zum AC Parma. Er wurde im Ennio-Tardini-Stadion zum Publikumsliebling und gewann in seinen sieben Jahren dort den UEFA-Pokal und zwei Mal den italienischen Pokal. 2002 zahlte der FC Internazionale Milano 23 Millionen Euro für Cannavaro. Nach zwei Jahren wechselte er aber überraschend zu Juventus. Auch in Turin fand er schnell zu einer beeindruckenden Form, gewann die Meisterschaft und ließ mit seinen Abwehrkollegen nur 27 Gegentore zu. 2005/06 verhalf er Juventus wieder zum Titel - die letzten beiden Titel wurden ihnen jedoch auf Grund von Spielmanipulationen wieder aberkannt. Nach dem Zwangsabstieg Juves unterschrieb Cannavaro im Sommer 2006 bei Real Madrid CF einen Dreijahresvertrag - zusammen mit Mittelfeldspieler Emerson für eine kombinierte Ablöse von 20 Millionen Euro.
Nationalmannschaft
Als U21-Europameister 1994 und 1996 absolvierte Cannavaro im Januar 1997 sein A-Länderspiel-Debüt gegen Nordirland. Seitdem bildet er zusammen mit Alessandro Nesta in der Nationalelf den Kern der Innenverteidigung. Er spielte bei der FIFA-Weltmeisterschaft 1998 und der UEFA EURO 2000™, wo er auch bei der Finalniederlage gegen Frankreich auf dem Platz stand. In der Qualifikation zur UEFA EURO 2004™ war Cannavaro als Kapitän immer mit dabei. In Portugal bestritt er nur zwei Spiele für Italien, genoss aber zwei Jahre später ausgerechnet in seinem 100. Spiel den glorreichen WM-Sieg über Frankreich.
Wussten Sie schon ...
... dass Cannavaro in den späten 80er Jahren, während Diego Maradonas Glanzzeiten in Neapel, dort Balljunge war?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der offizielle Real Madrid Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Schuster wird Trainer bei Real Madrid VfB_Fan Fußball Forum 4 19.07.2007 15:13
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Schneider zu Real Madrid? VfB_Fan Fußball Forum 7 26.06.2007 11:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de