Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 230
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2007, 15:40  

Beitrag #21

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Er hat eine unglaubliche Kariere hingelegt.
Gegen Bayern hat er mir zwar nicht so gut gefallen,aber trotzdem muss man sagen,dass Real alles richtig gemacht hat bisher mit seiner Verpflichtung.
Denn ich bin mir sicher,dass wenn Real ihn nicht verpflchtet hätte,er schnell bei einem anderen europäischen Top-Klub gelandet wäre.
10.03.2007, 14:09  

Beitrag #22

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901

Geburtsdatum: 24.06.1980
Land: Brasilien
Position: Verteidiger

Cicinho, ein Offensiv-Verteidiger in bester brasilianischer Tradition, ist nicht groß, verfügt aber über eine feine Technik. Er schlägt zudem großartige Flanken und ist pfeilschnell.
Er begann seine Karriere bei CR Botafogo in seinem Heimatland, bevor er zu Clube Atlético Mineiro und dann zu São Paulo FC wechselte. Dort schoss er in seinen 18 Monaten in 69 Spielen zwölf Tore. Im Januar 2006 wechselte er für vier Millionen Euro zu Real Madrid CF. Es dauerte nur vier Spiele, bis er sein erstes Tor für die Madrilenen schoss. Das war beim 2:1-Sieg gegen RC Celta de Vigo in der Primera División. In seiner ersten Saison lief er 19 Mal auf und spielte auch in der UEFA Champions League gegen Arsenal FC.

Cicinho debütierte im April 2005 in der brasilianischen Nationalmannschaft und beeindruckte als Cafu-Ersatz beim FIFA-Konföderationen-Pokal. Er spielte alle fünf Begegnungen bei dem Turnier, das Brasilien gewann. Dabei legte er drei Tore für seine Mitspieler auf. Bei der WM 2006 kam er zwei Mal zum Einsatz, 90 Minuten gegen Japan und wurde bei der Viertelfinalniederlage gegen Frankreich spät eingewechselt.

Wussten Sie schon...
...dass Cicinho auch eine europäische Staatsbürgerschaft hat, da sein Ururgroßvater Italiener war?
11.03.2007, 15:46  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901

Geburtsdatum: 04.04.1976
Land: Brasilien
Position: Mittelfeldspieler


Emerson gilt in Europa als kompletter Mittelfeldspieler: der Brasilianer ist Spielmacher und Balleroberer in Personalunion.
Außer einer Saison bei Botafogo FR verbrachte Emerson seine gesamte Karriere in Brasilien bei Grêmio FBPA, bevor er 1997 nach Deutschland zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Dort glänzte er in der Bundesliga, und auch in der UEFA Champions League zeigte er starke Leistungen.Im Juli 2000 wechselte Emerson für die deutsche Rekordablösesumme von 19,3 Millionen Euro von Leverkusen zur AS Roma. Bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2002 brach er sich bei einem kuriosen Unfall im Training am Tag vor Turnierbeginn den Arm, als er sich als Torhüter versuchte, und fehlte somit beim Triumph der Brasilianer. Sein Roma-Teamkollege Cafu beerbte ihn als Mannschaftskapitän - Emerson konnte nur zusehen, wie sein Team im Finale gegen Deutschland gewann und sich den fünften WM-Titel sicherte.
Nach vier Jahren in der italienischen Hauptstadt folgte Emerson 2004 für 28 Millionen Euro seinem Trainer Fabio Capello zu Juventus. 2005 gewann er mit Brasilien den FIFA-Konföderationenpokal, und in seinen beiden Jahren in Turin führte er den Klub zu zwei Meisterschaften. Nach den Verwicklungen von Juve in den Manipulationsskandal wurden dem Verein die beiden Meistertitel jedoch aberkannt, und zudem wurde er in die Zweite Liga versetzt. Nach dem Ausscheiden der Brasilianer im Viertelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft in Deutschland gegen Frankreich entschied sich Emerson, zusammen mit Capello und Fabio Cannavaro zu Real Madrid CF zu wechseln.
Wussten Sie schon...
... dass Emerson aufgrund seiner geschmeidigen Bewegungen im Mittelfeld den Spitznamen "der Puma" trägt?
11.03.2007, 15:51  

Beitrag #24

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich glaube Emerson wird von den eigenen Fans aufgrund seiner defensiven Ausrichtung immer ausgepfiffen und deshalb muss er unter Trainer Capello nur in den Auswärtsspielen spielen.
Ist da was drann?
11.03.2007, 16:29  

Beitrag #25

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso weiß ich nicht aber er DARF wenn ER will zuhause draußen bleiben.
11.03.2007, 16:30  

Beitrag #26

Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das sorgt sicher auch für die schlechte Stimmung im Real Team wenn manche Spieler ihre Extrawurst haben.
11.03.2007, 16:31  

Beitrag #27

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihre Extrawurst? Er hat einen Nachteil!
11.03.2007, 16:33  

Beitrag #28

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Naja,aber normalerweise ist sowas ja dem Trainer egal.
Nur bei ihm macht er ne Ausnahme...
11.03.2007, 16:36  

Beitrag #29

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kein anderer wird so ausgepfiffen. Die haben einen Vorteil und Schluss.
12.03.2007, 16:54  

Beitrag #30

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901

Geburtsdatum: 13.09.1973
Land: Italien
Position: Verteidiger


Trotz ein paar fehlender Zentimeter ist Fabio Cannavaro stark im Kopfballspiel und verfügt über ein exzellentes Timing, Schnelligkeit und Antizipation, womit der Kapitän der italienischen Nationalmannschaft zu den weltbesten Verteidigern gehört.

Verein
Bei seinem Heimatverein SSC Napoli arbeitete er sich durch die Jugendmannschaften nach oben, bevor er im Alter von 20 Jahren in der Serie A sein Debüt gab. In der Saison 1995/96 wechselte er zum AC Parma. Er wurde im Ennio-Tardini-Stadion zum Publikumsliebling und gewann in seinen sieben Jahren dort den UEFA-Pokal und zwei Mal den italienischen Pokal. 2002 zahlte der FC Internazionale Milano 23 Millionen Euro für Cannavaro. Nach zwei Jahren wechselte er aber überraschend zu Juventus. Auch in Turin fand er schnell zu einer beeindruckenden Form, gewann die Meisterschaft und ließ mit seinen Abwehrkollegen nur 27 Gegentore zu. 2005/06 verhalf er Juventus wieder zum Titel - die letzten beiden Titel wurden ihnen jedoch auf Grund von Spielmanipulationen wieder aberkannt. Nach dem Zwangsabstieg Juves unterschrieb Cannavaro im Sommer 2006 bei Real Madrid CF einen Dreijahresvertrag - zusammen mit Mittelfeldspieler Emerson für eine kombinierte Ablöse von 20 Millionen Euro.
Nationalmannschaft
Als U21-Europameister 1994 und 1996 absolvierte Cannavaro im Januar 1997 sein A-Länderspiel-Debüt gegen Nordirland. Seitdem bildet er zusammen mit Alessandro Nesta in der Nationalelf den Kern der Innenverteidigung. Er spielte bei der FIFA-Weltmeisterschaft 1998 und der UEFA EURO 2000™, wo er auch bei der Finalniederlage gegen Frankreich auf dem Platz stand. In der Qualifikation zur UEFA EURO 2004™ war Cannavaro als Kapitän immer mit dabei. In Portugal bestritt er nur zwei Spiele für Italien, genoss aber zwei Jahre später ausgerechnet in seinem 100. Spiel den glorreichen WM-Sieg über Frankreich.
Wussten Sie schon ...
... dass Cannavaro in den späten 80er Jahren, während Diego Maradonas Glanzzeiten in Neapel, dort Balljunge war?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der offizielle Real Madrid Thread Der offizielle Real Madrid Thread