Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 527
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2007, 17:32  

Beitrag #31

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Jedesmal wenn ich den Typ sehe raste ich aus.
Warum der Welt- und Europas Fussballer des Jahres geworden ist ist mir absolut unverständlich.
Er hat auch bei der WM eine durchschnittliche Leistung geboten,mehr nicht.
Aber als ehemaliger Spieler von Juve weiß er ja gut,wie man Schiedsrichter und Sportjournalisten bestechen kann.Genervt
12.03.2007, 17:33  

Beitrag #32

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mich regen solche Leute wie dich auf,die glauben die könnten alle beurteilen.
Und das mit Juve,ist ja schon fast ne Beleidigung
12.03.2007, 17:38  

Beitrag #33

Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mich regt es prinzipiell auf,wenn Leute Auszeichnungen erhalten,die sie gar nicht verdient haben,sondern andere viel mehr.
Und nach diesen Vorfällen glaube ich keinem Italiener mehr.
Es gab doch schon damals einen Vorfall mit Juve in Sachen Doping zu Anfang der neunziger Jahre.
Die Spieler stecken sicher auch drinn in dem Bestechungsskandal von Juve.
Und das sie nichts verraten haben was da abging zeigt,wie gut sie das verheimlichen können und somit traue ich ihnen auch zu,erneut Leute zu bestechen.
Wer bei Real Madrid spielt kann es sich ja leisten.Genervt
12.03.2007, 17:46  

Beitrag #34

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
In einem Punkt hast du vielleicht Recht,vielleicht hat es ein anderer mehr verdient...
Aber weiß du was mich an solchen Leute wie dir und deine Aussagen ärgert?
Das du ganz drauf los ohne nachzudenken jmd beurteilst...
Nur wegen den Vorfällen mit Juve in den 90-er und letztens kannst du ihn doch nicht einfach so veurteilen und ihn so eine unverschämte Tat vorwerfen wie er habe die Journalisten bestochen....Und da ist noch was,was mich stört....
DU sagtest seit dem traust du keinen Italiener mehr...
Und weißt du warum das mich so stört...?!
Neben wir mal an das du Recht hättest mit der Bestechung von Cannavaro,trodzdem hättest du noch lange nicht das Recht,eine GANZE NATION darauf zu beziehen und zu verurteilen...
Der selbe Mist wird auch über die Bayernfans geredet....
Nur weil ihr welche aus dem TV oder persönlich kennt die arrogant sind,müsst ihr nicht immer gleich die ganzen andern Bayernfans als Erfolgsfans oder arrogant bezeichnen...Hallo?!
Ihr kennt uns garnicht...also hört auf uns alle als scheiß Erfolgsfans und arrogant zu bezeichnen!
Und das hab ich schon oft erlebt!
Und das ist das Eigentliche was mich an deiner Aussage stört!
12.03.2007, 18:56  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Volle Zustimmung. Es stimmt ja, dass viele andere Spieler das viel eher verdient hätten, aber du sagst nicht, dass die Möglichkeit bestehe sondern dass du keinem Italiener traust und dass da auf jeden Fall Betrug bestehe.

Ich bin 2-3 Mal im Jahr für ein paar Tage in Deutschland und da wirst du gleich angemacht, wenn du Bayernfan bist. Da lässt man auf Bolzplätzen keine Chance aus, alle Bayernfans in eine Tonne zu kloppen. Hier in Österreich fällt mir das auch manchmal auf Fußballplätzen auf. Immer is mindestens einer dabei, der einem sowas wie "Bayern..." auf verachtende Art nachruft.

Zum Glück gibt es auch viele sportliche Menschen. Ich fand das zum Beispiel wirklich toll, als wir an einem Tag beim Hin- und Rückweg zum Fußball zu dritt durch die U-Bahn-Station gedribbelt haben und die Leute haben immer mitgespielt und zurückgepasst usw. (es gibt ja so U-Bahn-Stationen wo man viel gehen muss bis man rauskommt weil da so'n langer Weg is und wo viele Leute sind)
13.03.2007, 06:37  

Beitrag #36

warters Avatar
warter
Beiträge: 71
warters Avatar
warter
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Real und Bayern Fans sind halt in der Regel so arrogant wie ihre Vereine.Zufrieden
Von Erfolgsfans hält man halt nicht sehr viel.
Man kann ja gar nicht nachprüfen,ob Ihr Erfolgsfans seit oder nicht,weil Bayern noch keine richtige Krise gehabt hat seit langem.(damit meine ich,dass sie so auf Platz 12,13 rumdümpeln würden)
Würde dass mal eintreten,dann bin ich mir sicher,dass es wie in Stuttgart passiert.
Als damals Stuttgart noch Erfolg hatte mit Magath war das Stadion immer voll.
Als es dann mit Stuttgart bergab ging und sie nur noch ein Team aus dem Mittelfeld der Liga waren,da kamen nur noch kaum Zuschauer ins Stadion,weil sie nicht zu ihrem Verein halten wenn es schlecht läuft.
Kaum läuft es dort wieder gut ist das Stadion wieder voll.
Ich bin mir sicher,dass es mit den meisten Bayern Fans auch so wäre.Genervt
Ich werdet das sicherlich jetzt alles dementieren,ich bin aber gespannt,wenn so eine Situation endlich mal wieder eintreten würde,wie Ihr da reagieren würdet.
13.03.2007, 06:52  

Beitrag #37

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lies mal meinen Beitrag!
13.03.2007, 16:35  

Beitrag #38

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
@warter

https://www.fifa4life-forum.de/showthread.php?t=1919

Ich glaub die Anweisungen sind klar.
14.03.2007, 17:05  

Beitrag #39

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901

Geburtsdatum: 25.01.1984
Land: Brasilien
Position: Stürmer


Der schmächtige Robson de Souza "Robinho" gilt als eines der größten Angriffstalente Brasiliens in den letzten Jahren.
Robinho ist ein Eigengewächs von Santos FC und spielte bereits als Teenager für das Profi-Team des Klubs. 2002 erzielte er sieben Tore und verhalf Santos zusammen mit seinem damaligen Teamkollegen und Altersgenossen Diego zur brasilianischen Meisterschaft. Wegen seiner artistischen Spielweise wurde er schon bald mit dem großen Garrincha verglichen. Auf Santos' Weg zum Endspiel der Copa Libertadores 2003 spielte er eine wichtige Rolle. Diese großartige Form im Verein verhalf ihm schon bald zum ersten Länderspiel-Einsatz. Im Juli 2003 gab er beim CONCACAF Gold Cup sein Debüt. Im folgenden Jahr konnte sich Robinho sogar noch steigern und schoss Santos mit 21 Toren zur brasilianischen Meisterschaft.
Es folgte eine schwere Zeit, als seine Mutter entführt wurde; bis zu ihrer Freilassung fast zwei Monate später rührte er keinen Fußball mehr an. Im Mai 2005 kehrte er zurück und schoss zwei Tore für Brasilien beim Triumph im FIFA Konföderationen-Pokal. Anschließend ließ er nicht locker, bis er zu Real Madrid CF wechseln konnte und dort einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. In seiner ersten Saison bei den Königlichen erzielte er zwölf Tore. In allen vier Spielen der Brasilianer bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2006 war er dabei, meistens wurde er aber nur eingewechselt. Ein Tor blieb ihm in Deutschland verwehrt.

Wussten Sie schon...
...dass ein ziemlich berühmter ehemaliger Spieler von Santos namens Pelé über den 15-jährigen Robinho sagte, er erinnere ihn an sich selbst und rühre ihn beinahe zu Tränen? Er bestand auch darauf, dass Robinho in eine vereinseigene Unterkunft zog, damit er drei anständige Mahlzeiten pro Tag bekam.
14.03.2007, 17:07  

Beitrag #40

Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wie viel wiegt er denn und wie groß ist er?
Ich schätze ihn auf ca.1,70 m.
Beim Spiel gegen Bayern sah er aber nicht mehr so dünn aus.
Er hat wohl einiges zugelegt.
Hoffentlich wird nicht ein neuer Ronaldo aus ihm.Schadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der offizielle Real Madrid Thread Der offizielle Real Madrid Thread