Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 320
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2007, 20:20  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Riquelme an Boca Juniors ausgeliehen: 1,5 Millionen für vier Monate Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal geschasste argentinische Fußballstar Juan Román Riquelme kehrt bis zum Ende der Saison in seine Heimat zurück. Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Club

Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien am Donnerstag. Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen.

Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: «Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Club ein, oder er bekommt es mit mir zu tun.»

Riquelme hatte den Provinzclub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen. Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkt schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war er sechs Mal argentinischer Meister.
Qulle: Transfermarkt
09.02.2007, 13:56  

Beitrag #2

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Ist ein super Spieler. Vielleicht kommt er ja zum FC Bayern.

Hoffentlich spielt er bei Boca Juniors wieder beser.
14.02.2007, 20:29  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
find ihn nicht gut
maachste ihn manndeckung ist er raus aus dem spiel

genau wei Klinsi im Film gesagt hat der Ball ist das Spielzeug der Argentinier nimmste ihn den weg spielen schlecht so ist bei Riquelme
14.02.2007, 20:31  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
nee ne
ich find schon dass er ein guter spieler und ein super spielgestalter sein KANN

gegen deutschland war er zwar nicht so gut aber in den spielen davor der einzig richtige 10er der WM... :daumen
14.02.2007, 20:44  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
haste eigentlich uach wieder recht aber ich find seine art nicht so toll er fummelt zu viel rum und so das kann ich nicht ab wenn der neben mann frei steht
14.02.2007, 21:27  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jo..
manche spieler übertreibens dann auch und wollen sich unnötig in den mittelpunkt stellen... riquelme kann das auch ganz gut^^
15.02.2007, 15:11  

Beitrag #7

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Aber Riquelme kann auch super Pässe spielen und ist eigentlich ein super Spieler. Einer der wenigen noch übriggebliebenen "klassischen 10ern"
18.02.2007, 20:05  

Beitrag #8

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jop.. ich finde er hat was von zidane und von ronaldinho.. so ein klassisch kreativer 10er ... irgendwie halt so ne^^
19.02.2007, 10:48  

Beitrag #9

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ja, weil er kann super Pässe spielen. Egal ob mit der Hacke oder anders.
19.02.2007, 11:32  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jepp.. hab ihn bei fifa 07 oft als spielmacher --> das funzt^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Riquelme zu Boca Juniors Riquelme zu Boca Juniors