FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welchen Spieler findet ihr am besten? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1830-welchen-spieler-findet-ihr-am-besten.html)

AliKarimi8 03.03.2007 10:35

Welchen Spieler findet ihr am besten?
 
Hier nochmal das gleiche sagt eure Meinungen über die Spieler!

AliKarimi8 03.03.2007 10:39

So besser?

Achne 03.03.2007 13:53

Naja,zwar besser aber was so Spieler wie Karimi,Dejagah oder Hashemian noch in der Liste zu suchen haben ist schon sehr fraglich,da es hier ja immerhin um die besten Spieler der Welt geht,schätze ich.
Auch wenn Du diese Spieler vielleicht für gut empfindest,so gehören sie noch lange nicht zur Weltspitze und haben somit auch in dieser Umfrage nichts verloren.

AliKarimi8 03.03.2007 14:54

Ich hab ja auch nicht nur gute genohmen

Öpoe 03.03.2007 15:06

Das widerspricht aber meiner Meinung nach dem Thementitel.
Denn solche Spieler wie Dejagah sind eindeutig nicht die besten.

AliKarimi8 03.03.2007 15:12

"findet ihr am besten" also der der euch am besten gefällt. Ich könnte natürlich auch Spieler wie Meira oder so schreiben aber das hab ich mit absicht nicht gemacht weil z.B. ist einer ein Fan von den schlechtesten Spieler der Welt aber für ihn ist der schlechteste doch der beste und so hab ich das gemeint. Ich weiß nicht wie ich das sonst besser andeuten könnte.

Dieks 03.03.2007 15:14

Wenn Du es so meinst,dann gehört da aber keine Umfrage in den Thread rein.
Denn die Spieler in der Umfrage wurden aus der subjektiven Ansicht einer Person zusammengestellt.
Ein anderer mag da wieder seine anderen persönlichen Favoriten haben.

AliKarimi8 03.03.2007 18:14

Muss es wieder geschlossen werden oder aknn es jetzt einfach so bleiben?

Rooney 03.03.2007 20:57

Ganz klar C.Ronaldo und Schweini...Lamard ist auch cool....Aber diese 3 kommen bei mir erst nach Rooney;)

Achne 05.03.2007 07:08

Schweinsteiger ist im Moment außer Form wie ich finde.
Ich frage mich,woran das liegt.
Er hat doch glaube ich auch nach der WM einen Stammplatz bei Bayern gehabt.
Das er gleich nach der WM nicht wieder so gut drauf sein konnte ist nicht so verwunderlich,da er ziemlich erschöpft war von den Anstrengungen bei der WM denke ich.
Aber auch ein paar Monate später wurde es nicht besser.
Seit seinem grossartigen Auftritt gegen Portugal beim Spiel um Platz 3 ist Schweinsteiger im Dauer-Tief.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024