FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/18311-kicker-tv-news-mourinho-zaehlt-auf-ozil.html)

RSS 15.09.2010 15:10

kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5145841108.jpgJosé Mourinho soll mit Real Madrid die Champions League gewinnen. Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Zunächst geht es gegen Ajax - in Mourinhos Augen treffen zwei "Monster" früherer Tage aufeinander. Monster, die Nachholbedarf haben. Mesut Özil könnte ein wichtiger Baustein auf dem Weg der Königlichen nach oben sein. Oben war der FC Barcelona zuletzt 2009. Die 5:1 gegen Panathinaikos und vor allem Messis Vorstellung machen Lust auf mehr. Enttäuschend dagegen Titelverteidiger Inter Mailand: Nach dem 2:2 in Enschede bekam Trainer Rafa Benitez schon Kritik zu spüren. Die kicker.tv news am Mittwoch ... [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

marin10_ 16.09.2010 16:53

AW: kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
In Portugal plant man Mourinho als Nationalcoach zu "leihen". Für die nächsten beiden Spiele.

Magmar 16.09.2010 17:09

AW: kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
zu "leihen" ????
Naja, Özil ist ja auch ein Klasse man, der soll ja auch mal nicht vergessen von welchem Verein er kommt :D

marin10_ 16.09.2010 17:11

AW: kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
naja, nur für die nächsten beiden Spiele

Magmar 16.09.2010 17:15

AW: kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
Das klingt sinnlos...:komisch:
Da könenn wir uns ja auch für 2 Spiele Maradona ausleihen xD

marin10_ 16.09.2010 17:17

AW: kicker.tv news: Mourinho zählt auf Özil
 
naja, da Mourinho erst vor paar Monaten zu Real ging, könne sie den ja nicht unter Vertrag nehmen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024