Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 333
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2007, 23:19  

Beitrag #11

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Es geht doch nicht nur ums Laufen.
Das ist doch noch nicht das schwereste.
Denk mal an die ganzen Einheiten mit den Medizinbällen oder an das Treppensteigen.
05.03.2007, 23:21  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er war einfach ein strenger Trainer, dem es nur um Leistung ging. Das war ein ziemlich veraltetes System. Der moderne Fußballer braucht Zuwendung.
06.03.2007, 08:01  

Beitrag #13

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich kann Deine Aussagen nicht wirklich nachvollziehen.
Magath hat sehr viel Wert auf Fitness gelegt,denn nur mit fitten Spielern kann man viel erreichen.
Wenn man kein hartes Training hat,können die Spieler nicht die benötigte Fitness erhalten.
Das hat man auch bei der WM gesehen.
Ein Grund,wenn nicht sogar der ausschlaggebende Grund weshalb unsere Mannschaft so weit kam,war,dass unsere Mannschaft top-fit war.
Und genau das hat Magath auch versucht bzw. es sogar geschafft in seinen ersten beiden Jahren bei Bayern.
Die Bayern haben damals zwei mal hintereinander das Double geholt,weil die Spieler top-fit waren und somit den anderen Teams um Längen überlegen waren.
Die Spieler haben Magath richtig rausgeekelt,weil sie sich lieber wieder ausruhen wollten anstatt hart zu arbeiten.
06.03.2007, 17:12  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oh mann. Um Fitness geht es nicht. Ich glaub, dass du gar nicht ordentlich liest. Als wenn die Spieler bei anderen Trainern nicht normal trainieren würden. Is doch alles Schwachsinn. Magath stellte die Spieler wie Maschinen ein und benutzte und behandelte sie so. Hitzfeld spricht mit ihnen, hat sich als Trainer weiterentwickelt etc. das hab ich alles schon gesagt.
06.03.2007, 22:18  

Beitrag #15

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wenn Bayern jetzt wieder 2 Spiele hintereinander verliert und zudem in der CL rausfliegt,dann hat Hitzfeld wieder alles falsch gemacht,soder wie?Genervt
Das ist leider hier wieder mal typisch.
Wenn Erfolg da ist,dann macht der Trainer alles richtig und wenn kein Erfolg da ist,dann macht er alles falsch.
Ich wette,Ihr habt als Bayern 2 Mal hintereinander Meister und Pokalsieger wurde mit Magath, auch gesagt,dass Magath der beste Bayern Trainer aller Zeiten ist und alles richtig macht und sein Vorgänger Hitzfeld alles falsch gemacht hat.
06.03.2007, 22:22  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber das stimmt doch: Wenn der Trainer alles richtig macht, kommt der Erfolg. Ist halt so. Es wäre ein Wunder, wenn Hitzfeld seine Arbeitsweise ändern und alles falsch machen würde. Es läuft ja immer besser und er baut gerade was auf. Das wird so weitergehen. Unsere Schwächephase haben wir hinter uns.

Und nein, fast keiner lobte Magath. Wir haben scheiße gespielt und sind 2 Mal früh aus der CL rausgeflogen. Bayernfans schätzen die Meisterschaft und den Pokalsieg nicht wirklich. Ich war lange im Bayernforum unterwegs und da wurde Magath ständig kritisiert. Bei einer 1:0-Führung wurde Demichelis für Salihamidzic eingewechselt usw.
Magath hat sich sogar verteidigen müssen, mit dem Argument, dass er 2 Mal das Double geschafft hätte. Nur wenige haben ihn gelobt.
07.03.2007, 07:46  

Beitrag #17

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich finde es ziemlich arrogant,dass es den Bayern eigentlich nur um die Championsleague geht und sie den Meistertitel und den Pokal nur als Nebensächlichkeiten betrachten.
Die Folge davon ist das dann alle sagen:"Schon wieder Meister und Pokalsieger,wen interessiert's?"
Und dann spielen sie eben nicht mehr so gut,wie wenn sie mit aller Macht diesen Titel haben wollten.
Diese Lust auf den Titel scheint in den letzten paar Wochen wieder zurückgekehrt zu sein an die Isar.
Dadurch dass die Meisterschale schon so unerreichbar weg zu sein schien haben sie erst wieder richtig die Lust bekommen es wieder allen zeigen zu wollen.
07.03.2007, 14:36  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Boah....ich hasse dieses Wort!!! Was arrogant??? Wenn jemand noch nie nen Dreier im Lotto hatte, freut er sich richtig. Wenn jemand aber jedes Mal einen Dreier dabei hat, dem is das egal. Das is nicht arrogant. Das is realität. Die Mannschaft kann einfach nicht immer 100% geben, wenn sie sowieso auch mit 70% auskommt.
Und dieses Jahr hat das nichts mit Lust zu tun. Wäre Magath noch da, wäre alles wie vorher. Das war ganz einfach Taktik usw.
Wir hatten sowieso nicht vor, die Meisterschaft zu holen. Das liegt daran, dass Schalke ordentlich gepatzt hat.
07.03.2007, 15:16  

Beitrag #19

Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Loepes Avatar
Loepe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wieso wird hier die ganze Arbeit von Felix Magath so schlecht geredet?
Er ist zweimal Meister und Pokalsieger geworden mit den Bayern und das hat er nur dadurch erreicht,dass die Spieler top-fit waren,was seinem guten,intensiven Training zu verdanken ist.
Ich wette,Bayern hätte ohne dieses Training nicht so viele Titel geholt in den letzten Jahren.
Ich bin mir sicher,dass sie dann wieder zusammengebrochen wären zum Saisonende,weil ihnen die Fitness gefehlt hatte.
Das es diesmal nicht geklappt hat mit Magath in dieser Saison liegt daran,dass die Spieler einfach keine Lust mehr hatten sich zu quälen und so lange schlecht gespielt haben bis der Trainer gehen musste.
Bei Hitzfeld gefällt ihnen das wieder besser.
Statt trainieren sitzen sie jetzt bei Hitzfeld auf der Couch und unterhalten sich mit ihm.Genervt
07.03.2007, 15:36  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir hatten sauviel Glück. Dass Ballack 40-Meter-Flanken reinköpfte, hat nichts mit Magath zu tun. Und lies mal den ganzen Thread. Dann weißt du, was ich von deiner Meinung halte. Hat schon ein anderer gesagt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Hitzfeld hört am Saisonende auf! Hitzfeld hört am Saisonende auf!