Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hitzfeld hört am Saisonende auf! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich frag mich,wen die Bayern als neuen Trainer verpflichten wollen,da ja jetzt feststeht,dass Hitzfeld geht. Ich würde nicht ausschließen,dass sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 07:00   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Ich frag mich,wen die Bayern als neuen Trainer verpflichten wollen,da ja jetzt feststeht,dass Hitzfeld geht.
Ich würde nicht ausschließen,dass sie sich an Armin Veh vergreifen.
Akuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:39   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es steht nicht fest. Hast nicht gut aufgepasst. Auch die Interviews gestern haben klar gemacht, dass Hitzfeld zwar aufhören würde, aber nicht sicher ist und vielleicht noch bleibt. Er hat immer wieder gesagt, dass es ihm unheimlich viel Spaß macht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:18   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 43
Standard

Wieso macht es ihm jetzt plötzlich wieder Spass?
Ist doch klar,dass es ihm Spass macht,wenn er Erfolg hat.
Wenn es aber schlecht läuft,dann hat er sicher keine Lust mehr.
Onatse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:35   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hat er schon ganz am Anfang kurz nach der Niederlage gesagt. Auch in den anderen Themen passt du nicht gut auf und verdrehst die Wahrheit...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:38   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 34
Standard

Ich würde wetten,dass er wieder frustriert ist und es ihm keinen Spass mehr macht wenn Bayern sein Ziel(primär erstmal Platz 3) nicht erreicht.
Pumier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:47   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is ja klar. Und weißt du wieso? Weil die Mannschaft dafür sehr schlecht spielen müsste und da würde es ihm halt keinen Spaß machen, dass keine seiner Tricks funktioniert. Solche Unterstellungen sind etwas unnötig. Es ist eine Schande, wie manche wie du vehement auf den FC Bayern einschlagen. Sogar wenn einer sagt, dass ihm die Arbeit spaß macht, wird das in Frage gestellt. Ist es denn so schlimm, wenn einer wie Hitzfeld von Premiere zu seinem Ex-Verein zurückkehrt von einem Tag auf den anderen gegen Real in der Champions League spielt und sich alles um ihn dreht? Da würdet ihr euch alle auch freuen. Da erinnert man sich an alte Zeiten und hat Spaß an der Arbeit, auch weil alle optimistisch sind und endlich wieder als Mannschaft und mit Spaß arbeiten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 07:25   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 43
Standard

Das Hitzfeld zurückgekehrt ist und derzeit Erfolg hat stört mich nicht,was mich stört ist da er jetzt Erfolg hat die ganze Zeit von Magath bei Bayern schlecht geredet wird.
Als Bayern letztes Mal Meister wurdet habt Ihr sicher von Magath als bestem Bayern Trainer aller Zeiten gesprochen.
Und jetzt stellt Ihr ihn als letzten Deppen da,den es unter den Trainern gibt.
Ich wette,bei Dortmund hätten sie wenn Röber mehr Erfolg hätte auch wie wild auf van Marwijk rumgehackt und gesagt was für ein schlechter Trainer er denn sei.
Da es mit Röber aber noch schlechter läuft kann man da schlecht was schlechtes über den Ex-Trainer sagen.
Aber so ist es leider immer.
Onatse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:54   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Das hat er schon ganz am Anfang kurz nach der Niederlage gesagt. Auch in den anderen Themen passt du nicht gut auf und verdrehst die Wahrheit...
Schon wieder. Du passt nicht auf. Darüber haben wir schon lange gesprochen. Und zwar sehr ausführlich.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hitzfeld hört am Saisonende auf!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt nach Saisonende ab!! Vicu FIFA 08 Forum 2 05.05.2008 20:15
Wieso Vertragsverlängerung am Saisonende teurer? Geber FIFA 08 Forum 18 07.12.2007 19:10
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 2 11.11.2007 15:36
Hitzfeld will Raul VfB_Fan Fußball Forum 16 10.04.2007 14:44
Hitzfeld bleibt! Rooney Fußball Forum 22 17.03.2007 14:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de