Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 345
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 08:00  

Beitrag #21

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich frag mich,wen die Bayern als neuen Trainer verpflichten wollen,da ja jetzt feststeht,dass Hitzfeld geht.
Ich würde nicht ausschließen,dass sie sich an Armin Veh vergreifen.
08.03.2007, 15:39  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es steht nicht fest. Hast nicht gut aufgepasst. Auch die Interviews gestern haben klar gemacht, dass Hitzfeld zwar aufhören würde, aber nicht sicher ist und vielleicht noch bleibt. Er hat immer wieder gesagt, dass es ihm unheimlich viel Spaß macht.
08.03.2007, 16:18  

Beitrag #23

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Wieso macht es ihm jetzt plötzlich wieder Spass?
Ist doch klar,dass es ihm Spass macht,wenn er Erfolg hat.
Wenn es aber schlecht läuft,dann hat er sicher keine Lust mehr.
08.03.2007, 16:35  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hat er schon ganz am Anfang kurz nach der Niederlage gesagt. Auch in den anderen Themen passt du nicht gut auf und verdrehst die Wahrheit...
08.03.2007, 16:38  

Beitrag #25

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich würde wetten,dass er wieder frustriert ist und es ihm keinen Spass mehr macht wenn Bayern sein Ziel(primär erstmal Platz 3) nicht erreicht.
08.03.2007, 16:47  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is ja klar. Und weißt du wieso? Weil die Mannschaft dafür sehr schlecht spielen müsste und da würde es ihm halt keinen Spaß machen, dass keine seiner Tricks funktioniert. Solche Unterstellungen sind etwas unnötig. Es ist eine Schande, wie manche wie du vehement auf den FC Bayern einschlagen. Sogar wenn einer sagt, dass ihm die Arbeit spaß macht, wird das in Frage gestellt. Ist es denn so schlimm, wenn einer wie Hitzfeld von Premiere zu seinem Ex-Verein zurückkehrt von einem Tag auf den anderen gegen Real in der Champions League spielt und sich alles um ihn dreht? Da würdet ihr euch alle auch freuen. Da erinnert man sich an alte Zeiten und hat Spaß an der Arbeit, auch weil alle optimistisch sind und endlich wieder als Mannschaft und mit Spaß arbeiten.
09.03.2007, 08:25  

Beitrag #27

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das Hitzfeld zurückgekehrt ist und derzeit Erfolg hat stört mich nicht,was mich stört ist da er jetzt Erfolg hat die ganze Zeit von Magath bei Bayern schlecht geredet wird.
Als Bayern letztes Mal Meister wurdet habt Ihr sicher von Magath als bestem Bayern Trainer aller Zeiten gesprochen.
Und jetzt stellt Ihr ihn als letzten Deppen da,den es unter den Trainern gibt.
Ich wette,bei Dortmund hätten sie wenn Röber mehr Erfolg hätte auch wie wild auf van Marwijk rumgehackt und gesagt was für ein schlechter Trainer er denn sei.
Da es mit Röber aber noch schlechter läuft kann man da schlecht was schlechtes über den Ex-Trainer sagen.
Aber so ist es leider immer.
09.03.2007, 09:54  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Das hat er schon ganz am Anfang kurz nach der Niederlage gesagt. Auch in den anderen Themen passt du nicht gut auf und verdrehst die Wahrheit...
Schon wieder. Du passt nicht auf. Darüber haben wir schon lange gesprochen. Und zwar sehr ausführlich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Hitzfeld hört am Saisonende auf! Hitzfeld hört am Saisonende auf!