Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Endlich!Sosa-Deal perfekt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich bin selbst Bayernfan aber ich lauf nicht vor der Wahrheit davon. Zasel hat recht. Er ist ein Flop. Er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2007, 13:16   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin selbst Bayernfan aber ich lauf nicht vor der Wahrheit davon. Zasel hat recht. Er ist ein Flop. Er kann gern in der Heimat im Sand drittklassige Verteidiger austanzen, aber hier wird ein anderer Fußball gespielt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:01   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

jo seh ich auch so. Was natürlich auch sein könnte ist dass dos santos wenn er mal wieder fit ist bei wolfsburg voll einschlägt und bayern holt ihn sich dann wieder ist ja nur ausgeliehen. bestes Beispiel: Phillip Lahm, der aber meiner Meinung nach auch grad nicht seine beste Phase hat.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:19   #13
Aer
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Lahm wird auch wieder besser spielen.
Aber insgesamt betrachtet hat ihm die Zeit als er zum VFB ausgeliehen wurde,gut getan.
Ob Dos Santos bei Wolfsburg wirklich gut spielen wird,bezveifle ich.
Denn er hat dort so schlechte Mitspieler,da ist es schwer gut zu spielen.
Er wird wohl oft nicht gut angespielt und die Stürmer,die er dann anspielt,verwerten die Bälle dann nicht.
Aer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:38   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ob die treffen ist ja nicht so wichtig. Bayern wird ihn auf jeden Fall beobachten und einzig und allein was ER macht zählt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 16:57   #15
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich bezveifle zwar,dass er bei Wolfsburg den Durchbruch schafft,aber man weiss nie.
Er hatte bei Bayern ja auch viel zu selten die Gelegenheit,zu zeigen,was er angeblich kann.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:01   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat bestimmt Talent, aber es geht darum, das auf dem Platz durchzusetzen. Das ist so ziemlich das schwerste am Fußball. Beim Trainieren oder am Bolzplatz kann man viel machen, aber 11 gegen 11 in Punktspielen is schwer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:08   #17
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Aber in Brasilien hat er doch auch bei 11 gegen 11 gut gespielt,oder?
Dass er sich so entwickelt wie Lahm halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:14   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast nicht verstanden was ich meine. Denk nochmal darüber nach. Außerdem ist er kein Brasilianer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:52   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Ist er echt kein Brasilianer?
Sich durchzusetzen bringt nichts,wenn die Mitspieler einem nur schlechte Pässe liefern.
Akrour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:05   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der kommt aus Paraguay und ist eigentlich ein gutes Talent.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Endlich!Sosa-Deal perfekt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rost Transfer fast perfekt? AC/DC Fußball Forum 7 03.01.2007 14:54
D'Alessandro-Wechsel nach Saragossa perfekt Rooney Fußball Forum 3 17.06.2006 14:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de