Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 07:19  

Beitrag #21

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Es mag sein,dass er ein gutes Talent ist.
Aber Talent alleine reicht nicht aus.
Man muss dieses Talent auch nutzen um durch hartes Training und viel Lernbereitschaft es zum guten Spieler zu schaffen.
Das kann man wie mit einem Instrument vergleichen.
Manche haben zum Beispiel ein Talent für's Klavierspielen und lernen manches schneller als andere.
Trotzdem muss man dann noch üben und darf nicht glauben es gehe alles von alleine.
So ist das im Fussball auch.
08.03.2007, 15:38  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist genau das gleiche, was ich auf der letzten Seite bereits gesagt habe. Talent reicht nicht, wenn man sich auf dem Platz nicht durchsetzt.
09.03.2007, 15:52  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Deshalb ja...Genauso wie bei Schlaudraff...Es sind bestimmt 90 Prozent der User hier die meinen zwar Schlaudraff sei ein Talent wirds bei Bayern aber nicht schaffen.Sowas ist QUatsch!!!Egal ob Talent oder nicht,jeder kann es schaffen....Denn hartes Training ist beudeutender und wichtiger als angeborenes Talent....Deshalb kann das jeder schaffen der seine Ärmel hockrämpelt und alles gibt...Das hat man ja bei Hargreaves und Schweini gesehen....Deshalb find ich das nicht angemessen das die meisten gleich alle sagen Bayern kauft nur andern ihre Spieler weg,obwohl sie keine Verstärkung sind....Und behaupten gleich das zb Schlauddraff oder Altintop keine Chance haben...Ich sags noch mal (!):Hartes Training ist wichtiger als Talent und alles andere...Deshalb kann es jeder schaffen!
09.03.2007, 16:05  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Außerdem ist Aachen kein Konkurrent! Und Altintop spielte bei Schalke zuletzt keine Rolle!
09.03.2007, 16:27  

Beitrag #25

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Einen Ersatzspieler zu verpflichten klingt ja auch wirklich als ob es ne gute Idee wäre.
Natürlich kann man nicht angeborenes Talent durch hartes Training wettmachen aber zumindest bei Altintop glaube ich dass er nicht einschlagen wird.
09.03.2007, 17:07  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In der letzten Saison war er noch Stammspieler, d.h. das Talent hat er. Und türkischer Nationalspieler ist er auch. Ich kenne Hamit gut. Mir gefällt er. Trotzdem wird er nicht weggekauft um die Gegner zu schwächen, sondern weil er FÜR SCHALKE momentan keine Rolle spielt.

Eines dürft ihr nicht vergessen: Eigentlich wird er ja gar nicht weggekauft. Wenn man die Chance hat, einen talentierten, jungen Spieler wie Hamit Altintop ablösefrei zu bekommen, muss man zuschlagen, wenn man nicht Real oder Chelsea ist.
09.03.2007, 17:22  

Beitrag #27

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Das Dir auch zukünftige Bayern Spieler gefallen,ist nichts überraschendes.Genervt
Ich frage mich,wer denn im Training dafür sorgen will,dass aus ihm noch was wird.
Denn Hitzfeld wird ja wohl gehen nach der Saison.
09.03.2007, 17:25  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ICh hoffe natürlich das beste. Ich bin grundsätzlich optimistisch.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Endlich!Sosa-Deal perfekt! Endlich!Sosa-Deal perfekt!