Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Endlich!Sosa-Deal perfekt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist endgültig perfekt. Wie der FC Bayern mitteilte, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2007, 19:32   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Endlich!Sosa-Deal perfekt!

Der Wechsel des Argentiniers José Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist endgültig perfekt. Wie der FC Bayern mitteilte, unterschrieb der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata nach bestandenem Medizin-Check in München einen Vierjahresvertrag. Sosa ist nach Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und Hamit Altintop (Schalke 04) der dritte Neuzugang der Münchner für die kommende Saison.

Höhe der Ablöse ungewiss
Die genaue Höhe der Ablösesumme gab der FC Bayern nicht an. Die Schätzungen dazu gehen weit auseinander, sie liegen je nach Quelle zwischen 4,6 und 10 Millionen Euro. Beim Gehalt dagegen besteht Klarheit: Sosa soll nach Angaben von Münchens Manager Uli Hoeneß eine Million Euro pro Saison erhalten. "Ein Traum wird wahr für mich. Jeder Spieler der Welt träumt davon, einmal bei so einem Verein wie dem FC Bayern spielen zu dürfen", sagte Sosa der "Münchner Abendzeitung": "Ich hoffe, dass ich meine Zeit hier genießen werden kann", so der Argentinier weiter.

Neuer Mann für die Deisler-Position
Sosa kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden, als seine Lieblingsposition gilt aber die rechte Seite. Dort könnte er den vor wenigen Wochen zurückgetretenen Sebastian Deisler ersetzen. "El Principito", der kleine Prinz, wurde in dieser Woche erstmals für einen Lehrgang der Nationalmannschaft seines Landes berufen.

Also ich freu mich schon richtig auf ihn
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:33   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich auch!! er soll super flexibel.soll rechts, zentral und links spielen können. das kann ein diego Bayerns werden
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:52   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn's nicht ein Karimi wird. Zumindest ist er argentinischer Neunationalspieler und da kann man mehr als beim Ali erwarten. Hoffentlich ist er wirklich einer wie Diego. Das kann man aber leider nicht sagen. Wär' halt geil.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:58   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Ich bin noch skeptisch,was diesen Spieler angeht.
Es ist keine Seltenheit,dass sich südamerikanische Spieler in Europa nicht wohlfühlen und dann keine gute Leistung abliefern.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:17   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Könnte schon sein. Aber man muss auch mal in einer Transferzeit auf einmal viel Geld ausgeben und junge Talente holen, wenn man in einigen Jahren ein richtig großer europäischer Verein sein möchte. Schlaudraff, Sosa, Altintop, viele weitere werden Folgen, z.B. einer Ersatz für Santa Cruz. Das gehört halt auch mal dazu. Kann schief gehen - kann aber auch richtig gut gehen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:25   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Alster
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 109
Standard

Ich finde,sie sollten das schon ab und zu riskieren.
Denn am Ende ärgern sie sich,wenn dann ein anderer Verein ein Riesentalent holt,dass sie nicht selber geholt haben.
Bei Santa Cruz hat man lange geglaubt,dass es noch was würde mit ihm.
Leider vergeblich.
Auch er möchte nun wechseln.
Allerdings frage ich mich,wer den noch haben will.
Wann läuft denn sein Vertrag aus?
Alster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:27   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glaub 2008.

Damals wollte man zuerst Kaka holen, aber hat dann gesagt, dass Santa Cruz talentierter sei. Das Ergebnis kennen wir. Jetzt einfach zuschlagen statt zuschauen. Die bisherigen Zugänge sind alle höchstens 24 Jahre als. Leute wie Scholl, Deisler, Salihamidzic gehen. Die sind schon viel älter.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:49   #8
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Sie sollten schon bald reagieren auf dem Transfermarkt.
Denn mit der Zeit hören auch so Urgesteine wie Scholl auf und Spieler wie Salihamidzic gehen zu einem anderen Verein.
Damit sie in der nächsten Saison auch wieder konkurenzfähig sind brauchen sie neue Spieler,am besten auch talentierte,denn ältere Spieler zu verpflichten ist relativ sinnlos,da diese nicht mehr so lange spielen werden.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:00   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bllack 13 sollte das ne Beleidigung zu Karimi sein?
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 06:58   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Nein,er hat nur die Wahrheit gesagt.
Auch wenn's Dein Lieblingsspieler ist solltest Du Doch einsehen,dass er bisher ein Flop war für Bayern und sich mit Spielern wie Kaka nicht messen kann.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Endlich!Sosa-Deal perfekt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rost Transfer fast perfekt? AC/DC Fußball Forum 7 03.01.2007 14:54
D'Alessandro-Wechsel nach Saragossa perfekt Rooney Fußball Forum 3 17.06.2006 14:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de